Lendplatz1902

Members
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Lendplatz1902's Achievements

  1. Lendplatz1902

    Fanshop GAK 1902

    Wow!
  2. Lendplatz1902

    An Tagen wie diesen...

    Mal ganz was anderes: Ich weiß schon: Weder das Internet noch der Kickplatz sind eine Wohlfühloase, und das hier ist quasi ein Hybrid, also kanns schon mal knackiger im Ton werden. Aber generell artet das hier, besonders im GAK-Channel schon recht wild aus mittlerweile. Ich bin prinzipiell saugern hier, es ist der beste Ort sich virtuell über den Verein auszutauschen, der bei uns allen (oder den meisten) im Herzen wohnt. Vielleicht ist es eine gefühlte Wahrheit, aber in anderen gut frequentierten Channels geht es bedeutend harmonischer und sachlicher zu. Zumindest werden keine eigenen Kicker dauernd beschimpft und als komplette Flaschen abgestempelt und sich untereinander fast schon durchgehend ad personam angefuckt. Ja, es ist ein Meinungsaustausch, aber der Spaß schwindet mit jeder Seite, die vor Gehässigkeiten nur so strotzt. Keine Sorge, ich sitze jetzt nicht daheim und wein die Wand an, aber es ist schon etwas schade.
  3. Spannend ist vor allen die Annahme, dass das alles eh so nebenbei stemmbar ist und man mittlerweile davon ausgeht, dass das doch bitte ein paar Eierbären locker nebenbei in ihrer Freizeit machen sollen. Der Trugschluss ist einfach, dass das so leicht geht. Hinter den lustigen bzw. coolen Videos u.a Formaten steckt massiv viel Arbeit und (Wo-)Manpower. Beim ÖFB, bei Sturm, Rapid, FAK und Co. gibt es Teams, die aus mehreren Personen bestehen und das hauptberuflich machen. Und es ist mir echt lieber, die paar Sachen, die rauskommen, wirken professionell, anstatt peinlichen Handyvideos. Das schützt die Marke eher, statt sie zu beschädigen.
  4. Lendplatz1902

    Testspiele 25/26

    Koch x Fofana macht sehr viel Sinn - Harakate ganz vorne dafür bedeutend weniger. Und Achtung, jetzt wird‘s wild: Kreuzriegler nach fahrigen ersten Minuten mit einer ziemlich guten Partie.
  5. Ah ich würd auch noch, falls es noch geht. Grazie
  6. Aber ja: Das war natürlich zach heute, der frühe Ausgleich hat alles gepudert, ein paar Minuten mehr und wir spielen das heim. Ich denke, dass man in die Saison mit dem Glauben gegangen ist, dass das Teamgefüge, das uns in der Meistersaison so saustark gemacht hat, reicht. Dem war nicht so. Rückschläge werden nicht mehr so easy weggesteckt, ich glaub die einzige Partie, die wir heuer gedreht haben, war BW auswärts oder? Man hat jedenfalls immer wieder (ähem) gesehen, dass sich das fußballerisch bei manchen einfach net ausgeht: Entscheidungen unter Spieldruck, Tempo, Automatismen blabla. Satin heute in HZ 1 mit seiner besten Partie in der Bundesliga, Italiano Fofana stark, Cipot in HZ 2 der einzige, der für Überraschendes gesorgt hat. Wechsel versteh ich gut: Viererkette dann Gantschnig als Stürmer: all in lucky punch. Ich finde, sie haben sich reingehaut, spielerisch zerpflacken wir die einfach net. Das ist saubitter. Aber es ist wirklich noch nicht vorbei.
  7. + Elsneg der unfähige Lehrbua und der peinliche Vorstand müssen weg, Trainer is ein Schwoazer und steigt uns absichtlich ab, Spirk stinkt, Rosenberger stinkt noch mehr, am allermeisten stinkt aber der Elsneg, weil der is ein unfähiger Lehrbua (nur falls ich das no net erwähnt hab). Das Team ist blöd, lustlos, hat NULL Identifikation mit dem GAK, quasi alles Schwoaze, verlieren absichtlich, der Kader war zu Beginn der Saison viiiiiiiielllll zu groß, jetzt ist er viiiiiiieeeel zu klein. Peinliche Verträge, peinliche Truppe, peinlicher Verein, wir steigen fix ab und weil wir so sauschlecht sind, sogar in die Gebietsliga. Nächstes Jahr gehts wieder gegen Großklein. Hab ich was vergessen?
  8. Nur zur Erinnerung: Tikvic war einer der Ersten (wenn nicht überhaupt der Erste), der nach diesem Totalausfall in Wien gegen Rapid zum Away kam und sich entschuldigt hat, während andere davongeschlichen sind. Er postet regelmäßig roten Content (Busfahrt zum Derby mit Blick ausm Bus) und wirkt jetzt für mich echt net, wie der typische junge Leihspieler dem alles komplett tuttl ist. Eher im Gegenteil. Das kann Social-Media-Gehabe sein, oder auch nicht - ihm anzudichten, dass es ihm wurscht ist, find ich aber etwas unfair. Kick gestern: 1 HZ war sehr ok bis gut, das war beim letzten Mal in Graz gegen Hartberg nicht so. 2 HZ Komplettkatatrophe. Mir kommt aber nicht vor, dass da anschließend schöngeredet wurde. Außerdem aufgefallen: FF bei der PK: „Es bringt jetzt wenig, da komplett draufzuhauen.“ This. Bei seinem Vorgänger wären wieder die verbalen Faustwatschen öffentlich ausgeteilt worden (dafür sind eh einige hier zuständig). 5 Partien noch. Gemma!
  9. Lendplatz1902

    24. Runde: LASK vs. GAK

    Das gibt es nicht
  10. Lendplatz1902

    21. Runde: GAK vs. Sturm

    Fofana krank/kaputt?
  11. Lendplatz1902

    17. Runde: Altach vs. GAK

    Hätt vor der Nachspielzeit auch noch unbedingt alle unteren Bänder im rechten Schrieblhaxn nach dem Rotfoul nominiert, aber das geht jetzt nicht mehr. Gute Besserung. Umso bitterer, weil er wohl seine beste Leistung seit einem Jahr gezeigt hat. Zach.
  12. Lendplatz1902

    Kader 2024/2025

    Pfuh, jetzt wirds langsam etwas absurd. Den sportlichen Entscheidungsträgern eh immer wieder Ahnungslosigkeit und Fahrlässigkeit vorzuwerfen, sei jedem frei überlassen. Aber bissi schräg wirds mMn, wenn man genau jenen, die deinen, meinen, unseren und ihren Verein aus dem Grab gehoben haben, vorzuwerfen, ihn wieder an die Wand zu fahren. Ich glaub, man kann in quasi jeder Aufstiegsgschicht, jedem Zitat herauslesen, dass sie genau das verhindern wollen: also wieder in alte Muster verfallen oder den GAK finanziell kleschen zu lassen. Da stecken unzählige Stunden/Tage/Wochen/Monate/Jahre Lebensmüh drin, dass wir alle unsere Roten wieder (manchmal mehr, manchmal weniger) anständig kicken sehen. Die erinnern sich sicher auch noch daran, keine Sorge. Ich weiß, der Größenwahn kommt manchmal unverhofft, aber auch gemessen an der Transferpolitik und den strategischen Entscheidungen, mach ich mir da ehrlich keine Sorgen. Also ja, ich denke du irrst.
  13. Lendplatz1902

    2. Runde: WSG Tirol vs. GAK

    Das war eh sehr ok, erste Halbzeit von beiden Teams ziemlich mau, aber wurscht. Cipot war schon auf dem Cup-Acker technisch mit Abstand der Beste, trifft richtige Entscheidungen, hat Auge und Tempo. Lichtenberger wird sich wohl anschnallen müssen. Sonst Dressel in Hz 1 körperlich und gegen den Ball gut. Hinten war das schon auch wirklich solide. Obwohl von der WSG für einen gstandenen Bundesligisten schon sehr wenig kam. Passt schon alles. Kannst gwinnen die Partie, darfst nicht verlieren.
  14. Lendplatz1902

    ÖFB Cup 2024/25

    Eh leicht.