Altach_Veteran

Banned
  • Gesamte Inhalte

    316
  • Benutzer seit

Alle erstellten Inhalte von Altach_Veteran

  1. Jo eh. Die Fetahu einwechslung des Starstartrainers Ingolitsch war ja so mega.looool
  2. Danke Greil. Es dürfte hoffentlich klar sein, dass nicht Ingolitsch an den letzten Erfolgen verantwortlich ist.
  3. Ja. War Stammelf heute gut? Dein Argument geht ins Leere.
  4. Die sind weiterhin draußen. Auch die Stammspieler sind schlecht. Der Kindertrainer schafft es nicht, das Team auf so einen Gegner vorzubereiten und auf das Spielgeschehen zu reagieren.
  5. Drecks Ingolitsch Kick. Hauptsache yalcin versauert. Ingolitsch raus!
  6. Die ersten 15 min waren ganz gur. Danach wieder furchtbar. SV Donau ein typisches.Gesindelteam. schri auch. Ala ob man deutsche Kreisligavideos schaut
  7. Orf on ist der Internetdienst. Da kommen alle Spiele der Konferenz ZUSÄTZLICH in voller Länge. https://on.orf.at/sammlung/13870362/live-spezial-sport-in-voller-laenge-auf-orf-on
  8. Viele mögen argumentieren, dass man aktuell da nicht viel falsch machen kann (muss).
  9. Ried oder Gurten. Eh das gleiche. Verstehe FI wieder mal nicht. Da ist ihm bis jetzt die Bank fast egal, holt er jetzt die Amateure, obwohl es ausgeruhtes Personal gäbe. Muss man nicht verstehen. Oder ist ihm die Bank komplett egal?
  10. Heute wieder halbleer. Mickrig passt dort schon. Vor allem, wenn dort der Steuerzahler voll blechen muss.
  11. Gut so. Kein Spiel in dieser Mimimimi Sunkiste. Für was die ein Stadion vom Steuerzahler gebraucht haben, wo es dann doch trotz Minikapazität nur Halbvoll ist, weiß auch niemand.
  12. Warum gibt es eigentlich kein Stadionverbot für die Leute. Allein in der ORF Zusammenfassung konnte man zwei Becherwerfer eindeutig identifizieren. Aber CSC Lustenau hat kein Interesse (oder eher Angst) gegen die Fanszene vorzugehen.
  13. Ein ideales Szenario wäre, wenn wir das Spiel am Sonntag gegen eine schwache Austria gewinnen würden, die Austria würde Helm darauf rauschmeißen und uns F. Ingolitsch abkaufen.
  14. Orie hat beim Derby Dornbirn gegen FCL gesagt, dass sie unten bleiben werden.
  15. Die Gackis haben im Laufe des Spiels im Zweikampf den Ball ja generell komplett ignoriert. Vor allem Maderner ging ja eigentlich in jedem Zweikampf nur mehr gegen den Mann. Aber ok, nachdem ihr Schiri alles zugelassen hat, war das wohl die logische Konsequenz. Mit Fußball hatte das aber nichts mehr zu tun.
  16. Geh bitte. Du musst dich nicht noch lächerlicher machen. Dass bei euch Attacke gegen den Mann Normalität ist, geht nur, weil euer Schiri Altmann alles durchgehen ließ. Und jetzt bereite dich auf die nächste GAK Crowdfunding für den Schiri Aktion vor.
  17. Wenn das alles ist. Dann sage ich: 0,96 Punkte pro Spiel bis jetzt saisonübergreifend. 8 Punkte sind gerade mal 2 Punkte mehr als Standfest letztes Jahr zu dieser Zeit. Wir alle wissen was danach passiert ist. Wir können ja gerne noch in ein paar Runden wieder reden. Die Zahlen sind sicherlich nicht pro Ingoitsch. Aktuell sieht es danach aus, dass wir exakt die gleichen Fehler wie letztes Jahr wiederholen.
  18. was für ein billiger Kommentar. Aber ok, wenn die Argumente fehlen. Wer den Horror Ingolitsch noch nicht erkannt hat, kann ich sowieso nicht ernst nehmen.
  19. Es hätte da jemanden gegeben. Aber den hat man ja an den FC Wil verscherbelt.
  20. Die 2. Hälfte war eine Frechheit. Da wurde kein Fußball mehr gespielt. Ansonsten ist klar: Bad Coach Ingolisch is back. Total vercoachtea Spiel. Willkommen in der Realität.
  21. Altmann wird wohl in der 2. Hälfte in Hellblau auflaufen. Es hat eh jeder kapiert, dass er den Gack siegen sehen will. Bei der demaku akrion nicht mal foul. Es ist schwer über den kampf ins Spiel zu kommen, wenn ein parteiischer schiri jeden fairen Zweikampf abpfeift.daas er dem grazer iv jedes festhalten durchgehen lässt, ist auch ein wagnsinn
  22. Offensichtlicher kann Altnann auch nicht betrügen.
  23. Die Damen machen in der 94. Minute den 1:1 bei RB Salzburg (eh. FC Bergheim). Leistung war: naja. Ausbaufähig.
  24. Urlaubszeit ist ja noch. Wer sicher heute nicht kommen kann, kann auch auf der Homepage die Plätze freigeben. Das wäre eine tolle Sache, um anderen die Möglichkeit zu geben, die sonst leer bleibenden Plätze zu nutzen. Und es heißt natürlich Käsknöpfle.
  25. Um noch was Sinnloses zu diskutieren: Um die Tabellenführung zu behalten, müsste wohl neben einem Sieg unsererseits auch Rapid gewinnen. Ansonsten wäre ein Sieg mit 7 Toren Vorsprung notwendig und Rapid darf nicht mehr als einem Tor höher gewinnen als wir.