Bei kaum einem anderen Verein hätte unser Trainer nach dem Aufstieg und den anfangs ausgebliebenen Erfolgen bleiben können. Nicht mal von Fanseite wurde auf ihn öffentlich geschimpft. Das war nicht immer so.
Er wird das auch wissen und schätzen. Man sieht ja, wie schnell Trainer bei anderen Vereinen rausfliegen, sich deshalb einen Wechsel gut überlegen.
Da wir keine Feindschaft pflegen und das Spiel unter der Woche ist, sollte man sich nicht beschweren. Ärgerlich wäre es bei so ziemlich jedem anderen Gegner.
Beim letzten Heimspiel war es ein gemütliches Fußballfest vor, während und nach dem Spiel und so soll es auch sein.
Ein Aachen-Fan meinte dazu gerade, er würde ihn uns gönnen, aber...
Er ist der beste Verteidiger, den sie haben. Aber er möge bitte in Aachen bleiben, sie brauchen ihn dringend.
Stimmt schon. Die Frage ist nur, wo zieht man die Grenze und was muss man sich alles bieten lassen. Vielem kann man mit einem humorvollen Konter begegnen, sollte einem der im richtigen Moment einfallen.
Da hast du völlig recht. Auch bei uns geht es teilweise weit unter die Gürtellinie. Da sollte man abwägen was man hört und was man besser überhört.
Auf beiden Seiten. Vor allem nichts von dem persönlich nehmen. Man kennt sich schließlich (wahrscheinlich) nicht persönlich.
https://www.oefb.at/oefb/Durchfuehrungsbestimmungen-fuer-den-UNIQA-OeFB-Cup-2021-22-gueltig-ab-01-Juli-2021-.pdf
Scheinbar zählen die Karten nur für den Cup.
Es hat niemand eine Diagnose veröffentlicht. Krankenhaus - muss nicht jeder wissen, aber ok.
Wir wünschen auf jeden Fall gute Besserung. Gesundheit ist das Wichtigste, da gibts keine zwei Meinungen.
Natürlich hat das niemand geschrieben.
Gegnerische Farben haben hier nichts verloren, aber die Freunde sind willkommen. Oder doch nicht, weil sie in der selben Liga spielen. Die einen Freunde dürfen rein, die anderen nicht.
Freunde zweiter Klasse, weil sie erstklassig sind 😎
Dass man Freundschaften jetzt aufgeben soll, weil man nach vielen Jahren endlich wieder in derselben Liga spielt. Sorry, da fehlt jedes Verständnis.
Wegen Bechern: Stimmt, die Schnorrerei nervt ähnlich wie die Fladerei. Das ist fast noch penetranter. Die verlangen nach einer Rechtfertigung, warum man seine Becher nicht ihnen schenkt sondern spenden will. Vielleicht lässt sich das ähnlich schnell abstellen wie die Fladerei. Einfach nur unangenehm das Ganze.
Warum muss man den Verein finanziell schädigen?
Mit Anmeldung von den Teilen geht nichts?
Wenn man bedenkt, dass seine Eintrittsgelder für Pyro draufgehen tut das schon etwas weh
Das sind vermutlich die von den Dauersponsoren, wo die Tickets nicht immer genützt werden.
Die werden frei, also einfach Hintern platzieren, wo frei ist.