BlaueDonau

Members
  • Gesamte Inhalte

    510
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von BlaueDonau

  1. BlaueDonau

    Medienberichte

    Fehler können passieren. Wo nicht gearbeitet wird kann nichts passieren. Gut dass drauf hingewiesen wird. Weil da schon ein enormer Unterschied ist zwischen den zwei Vereinen. Deshalb jemandem zu unterstellen sich aufzupudeln. Ohne Worte.
  2. Das wissen wir, die die letzten Jahrzehnte mitgemacht haben. Du hast völlig recht. Es ist uns eine Ehre. Ehre, wem Ehre gebührt. Die Dosen, na ja. Da wär mir die Austria aus Salzburg 1000x lieber. Auf den Rängen geben wir alles, die Burschen unten auf dem Platz hoffentlich auch 👍
  3. Sooo heißgeliebt ist Scheibi auch nicht. Die letzten Spiele fast alle verloren. Am Tag vorm Trainingsauftakt gegangen.
  4. Mählich? Da hats mir alles aufgestellt 😂 Hast den schon mal als Co-Kommentator gehört? Er liebt uns.
  5. Das wurde bei OÖ Heute gesagt.
  6. Amstetten-Trainer im Gespräch?
  7. Sehr nett. Ich versteh es halt trotzdem nicht warum man sowas schreiben muss. Ja, manche sind überempfindlich zur Zeit aber das ist vor Weihnachten immer so. Vieles wird schlechter gemacht als es ist. Es geht um einen guten Zweck. Mögen wir 6 Punkte holen und wir spenden sehr gerne.
  8. Das hat damit überhaupt nichts zu tun. Du stellst rein, dass du spendest. Dann kommt von wem anderen, der keine Ambitionen zeigt, Geld zu geben, so eine Aussage. Ich schließe mich dir an. Wenn wir 4 Punkte holen, kommen von mir auch 50 € fürs Tierheim. Meld dich bitte bei mir, wenn es soweit ist.
  9. Was qualifiziert dich für diese Aussage?
  10. BlaueDonau

    Der Fanblock

    Da fragst dann am besten einen Freund aus Regensburg ob er dir eins mitbringen kann.
  11. BlaueDonau

    Die Konkurrenz

    Trainertausch? 🤔
  12. BlaueDonau

    Vereins-Leitbild

    Bei der Versammlung auf der Gugl ist es wirklich um die Existenz gegangen. Da hatten wir noch Glück, dass Reiter schon vorher unterschrieben hat. Wenn er das gewusst hätte, wär er nicht nicht zu uns gekommen und keiner weiß wie es dann weitergegangen wäre. Ich bin leider beruflich verhindert und kann daher nicht teilnehmen. Solche Fragen sollen gut überlegt sein und sachlich formuliert werden. Antwort sacken lassen und je nach Antwort vielleicht doch amoi die Pappm hoidn 😂
  13. Klingt lächerlich aber warum kann den Mörec nicht mal jemand aufwecken? Warum checkt er nicht dass das so nicht weitergeht? Einmal durchrütteln, damit er aus seinem Traum aufwacht? Unseren erleben wir, wie Robert schreibt. Vor ein paar Jahren hat uns jeder gesagt, wir spinnen, wenn wir von sowas nur geträumt haben. Aus allen Richtungen in blauer Wäsch kommen die Leuts zum Stadion. Ein Traum. Wir wollen weiter träumen. Nur, wer weckt den Trainer auf? Der sollte dringend aufwachen!
  14. BlaueDonau

    Die Konkurrenz

    Super VAR. Unfassbar.
  15. Es wär halt schade jetzt abzusteigen wegen Sturheit (?) eines Trainers der ewig an seinem nichtfunktionierenden Konzept festhält. Ja wir waren in allen Ligen dabei und wissen wie schwer es ist, (wieder) in die Bundesliga zu kommen.
  16. Du scheinst verwundert. Ein Wahnsinn, dass so viele Karten weggegangen sind bei unserem Tabellenplatz und der Kälte heute.
  17. Schnee und Hochwasser haben das nicht geschafft. Sehr eigenartig.
  18. BlaueDonau

    Sonstiges

    Schon einige Jahre.
  19. Sie hatten keinen funktionierenden Nachwuchs. Unserer war top organisiert, den haben sie geschluckt. Und jetzt können sie den Hals nicht voll genug kriegen von Plätzen für den Nachwuchs. Das war leider schlecht verhandelt beim Auszug aus dem Stadion. Da wär viel mehr möglich gewesen. Aber ist zu weit weg vom Thema. Was noch zum Ried-"Spiel" zu erwähnen wäre: Danke an die Busorganisatoren! Abgesehen vom Ergebnis, dafür können die ja nix, war es top organisiert! Edit: Ergebnis hat nix mit Organisation zu tun, eh klar.
  20. BlaueDonau

    Der Fanblock

    Das sind zwei verschiedene Paar Schuhe. Fremdes Eigentum zerstören vs. von Privatpersonen nicht gefilmt oder fotografiert werden wollen. Gegen ein Foto mit zwei oder drei Leuten drauf vor dem Spiel die das als Erinnerung haben wollen und nicht veröffentlichen kann wohl keiner was haben und das lasse ich mir auch nicht verbieten. Blockfotos und Videos sind natürlich was anderes. Die Kommunikation diesbezüglich ist auch eine Kunst die im Block kaum wer kann. Es kommt immer drauf an wie man was vermittelt. Es kommen vielleicht wieder andere Zeiten wo wir evtl nicht so einen Zulauf haben. Wir sollten uns die Leute nicht verärgern.
  21. Genau, der Anhang. Die Ordner beim Einlass und die Leute beim Ausschank waren sehr zuvorkommend und bemüht. Auswärts bin ich noch selten so minimal ausgesackelt worden wie gestern.
  22. BlaueDonau

    Der Fanblock

    Das rechtfertigt die Zerstörung? Setzt ihr eine Haube auf oder klebt sie ab. Dann muss sie nicht ersetzt werden. Es ist generell oft zu sehen, dass es keinen Respekt vor fremdem Eigentum gibt. Schlimm dass der Verein die Schäden ersetzen muss. Schade um unsere Mitgliedsbeiträge. Für 120 € netto fallen einige Arbeitsstunden an die wir leisten müssen. Vielleicht einfach einmal die Sichtweise ändern. Schade ums Geld weil unnötige Zerstörung. Der Verein muss an allen Ecken und Enden sparen. Solche Sinnlosaktionen machen einfach nur wütend.
  23. BlaueDonau

    Der Fanblock

    Fremdes Eigentum zu zerstören ist selbsterklärend? Tut mir (nicht) leid, da fehlt jedes Verständnis. Das Stadion ist doch kein rechtsfreier Raum wie manche scheinbar annehmen!
  24. Im Gästeblock wirds bestimmt kuschelig warm.
  25. BlaueDonau

    Unser Nachwuchs

    Da wäre mehr Verhandlungsgeschick notwendig gewesen. Stattdessen haben wir uns mit der Verbandsanlage abspeisen lassen die in der Art nicht mal zweitligatauglich war. Vermutlich wurde etwas von "kostenlos" gehört und sofort zugesagt.