Tingletanglebob

Members
  • Gesamte Inhalte

    138
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Tingletanglebob's Achievements

Stammspieler

Stammspieler (6/41)

167

Ansehen in der Community

  1. Dann wär das wohl die nächste Glanzleistung von MP. Hoffentlich arbeitet man da schon intern an einer anderen Lösung damit man den bis Sommer erlöst und anfangen kann zu reparieren..
  2. Ich hoff nur dass am Sonntag mal unser neuer Stürmer Zugang kickt. Wenn man den leiht für ein halbes Jahr muss man das Risiko halt auch mal eingehen sonst macht die ganze Leihe ja überhaupt keinen Sinn.
  3. Kann ich aber auch irgendwie verstehen, weil es extrem frustrierend für ihn sein muss wenn du gefühlt für alles alleine zuständig bist und du vorne keine Abnehmer findest. Dem wird mit der Zeit halt auch einfach die Freude deswegen vergehen.
  4. Wobei man nicht vergessen darf dass wir in der Tabelle nur da stehen wo wir gerade sind aufgrund von Individualqualität von Kita und Horvat. Es gab einige Spiele die eine absolute Katastrophe waren und irgendwie durch eine Einzelaktion von denen gerade noch gedreht wurden. Ja läuft gerade auch bei ihm nicht rund, wird vermutlich auch damit zusammenhängen dass er mit dem Kopf bereits auf der Insel ist? Gefühlt fordert ja eh schon jeder, mit dem man spricht, den Einsatz von Rozga, keine Ahnung warum der Trainer das ganz anders sieht?
  5. Kann doch nur am Trainier liegen denn laut Aussage von Parensen sind wir ja Kadertechnisch gut aufgestellt hoffentlich haben wir bis Sommer einen neuen SD der sich darum kümmert. Der Parensen erinnert mich irgendwie stark an die Personalie Hyballa.
  6. Sehe ich genauso, wäre vermutlich besser sich die Subvention vom Land zusichern zu lassen für eine eigene Lösung, die langfristig sicher besser wäre. Verstehe ich nicht ganz was man sich bei uns davon verspricht auf Dauer.
  7. Also für mich klingt das nach einer absoluten Wischiwaschi Lösung die absolut nichts für irgendjemanden verbessern wird auf Dauer und mit der niemand richtig glücklich werden wird. Klingt nach reiner Geldverbrennerei und dann muss man mit dem Leben weil so schnell wirds dann kein weiteres Geld geben für eine verbesserte Lösung.
  8. Schätze mal, dass nicht so viele mitfliegen werden und die, die mitfliegen eher selbst buchen. Hat irgendwer schon Infos? Mittwoch früh geht's ja schon los.
  9. Also mit Jauk hätte ich jetzt nicht gerechnet. Hat jemand den vollen Artikel? https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/20402340/rekordpraesident-christian-jauk-kuendigt-seinen-ruecktritt-an?fbclid=IwZnRzaAOqDypleHRuA2FlbQIxMQBzcnRjBmFwcF9pZAo2NjI4NTY4Mzc5AAEe8B5yduPASyVc6jRSBYcK6CdU660YLv0bnXCzUJaQU04GtkKuJ5YXA01aNBQ_aem_83vB3JHowVS87T3tunKm0Q
  10. Mich wundert es noch immer dass so viele an MP festhalten wollen obwohl der jetzt schon länger bewiesen hat dass er völlig unfähig ist. Bis auf Rogza waren alle seine Transfers ein flopp. Über Monate hat man es auch nicht geschafft einen brauchbaren Stürmer zu holen nur um dann Last Minute den Malone Notkauf zu machen. Wenn man sich nicht schleunigst von MP trennt wird der noch einen viel größeren, vorallem langfristigeren Schaden verursachen.. da macht mir der Kader für die Zukunft jetzt schon Sorgen wenn der da am werken ist.
  11. und genau deswegen sollten auch beide gehen. schickt man jetzt nur JS hat man noch so eine schrottverpflichtung von MP auf der gehaltsliste. bei MP hat man viel zu lange zugesehen und viele spielerische probleme die wir jetzt haben, haben schon den ursprung in dem kader den er zusammengestellt hat. JS hätte halt damals schon nie als trainer übernommen werden sollen, die internen freunderlwirtschaft lösungen waren noch nie gut, sieht man ja auch bei rapid regelmäßig
  12. Parensen ist mMn eine totale Fehlbesetzung und sollte als erstes gehen. Er ist immerhin auch verantwortlich für die Probleme die unser Kader zurzeit mitbringt. Der neue SD soll dann entscheiden ob er am Trainer festhalten will oder nicht. Nur Säume jetzt zu tauschen würde nichts bringen, das macht unsere Abwehr nicht besser und brauchbare Stürmer bringt uns das auch nicht. Es wird halt auch unser Präsi bisschen Kohle freigeben müssen um den Kader dort zu stärken wo es dringend notwendig ist.
  13. Auch verständlich dass man vorm Derby nochmal klar machen will dass man das nicht verlieren darf, auf keinen Fall
  14. selbst wenn man Säumel jetzt schickt, ich seh da nicht viel Änderungspotential. Das Problem ist das wir keinen einzigen brauchbaren Stürmer haben und unsere Abwehr katastrophal ist teilweise. Wir leben nur von Einzelqualitäten von Kita, Horvat, Rogza und Stanko. Mit Parensen seh ich nicjt viel Licht für uns in der Zukunft, der ist für mich eine absolute Fehlbesetzung.
  15. erinnert stark an die derzeitige SPÖ, beide gleich erfolgreich