Wir haben keine guten Erfahrungen mit verletzten Spielern. Letztes Beispiel Dietz. Müssen wir immer solche Experimente machen und dann noch auf Leihe? Aber ok. Kann sich auch mal positiv entwickeln für uns. Wir werden es sehen.
warum platzen die Verhandlungen so kurz vor Schluss. Wenig Geschick und unreichend Erfahrung. Lag es wirklich nur am Geld? Ich frage mich schon ob es wirklich zwei Sportdirektoren benötigt um solche unspektakuläre Verpflichtungen zu tätigen? Für mich ist jetzt Hrstic nicht unbedingt der Knaller, die Mega Granate. Warum gibt ihn der Verein ab, wenn er so gut sein soll? Aber er soll mich des besseren belehren.
Greil war wirklich die beste Verpflichtung seit langem. Massombo hat etwas, aber er benötigt auf jeden Fall noch diese Saison um sich zu entwickeln. Bei Oswald und dem Rest hoffe ich dass sie alles geben für den SCR.
Und bevor mich jemand jetzt steinigt, möchte ich erwähnen, dass meine Gedanken die Nachhaltigkeit betreffen. Kontinuität höre ich ständig aus den Kehlen der Verantwortlichen. Der aktuelle Weg ist sehr kurzfristig und alles andere als nachhaltig. Aber wahrscheinlich funktioniert es mit unserem kleinen Verein nicht.