Crüehead

Members
  • Gesamte Inhalte

    721
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    schon seit Jahren immer wieder reingelesen
  • Lieblingsspieler
    David Ginola
  • Lieblingsverein
    SK Rapid

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Crüehead's Achievements

Dauer-ASB-Surfer

Dauer-ASB-Surfer (18/41)

1,2k

Ansehen in der Community

  1. Da ich von einem Derbysieg ausgehe (die Austria hat vielleicht eine gute Atmosphäre innerhalb des Teams, aber ansonsten ist da nicht viel wovor man Angst haben bräuchte), der WAC aktuell auch sehr schlagbar sein kann, ich in Altach von einem Punkt ausgehe und wir gegen RB öfter mal Gas geben, schaffen wir es ins OPO. Aber auch nur, weil die Liga echt schlecht ist und wir nicht mehr ganz sooooo schwach wie bislang. und passende Ergebnisse bringen uns hoffentlich wieder weiter!
  2. Crüehead

    Austria Wien -:- SK Rapid

    Habe von gestern lediglich Zusammenfassung gesehen und gelesen, was die Medien so schreiben inkl. ASB. Wenn man net alles schwarzmalen möchte, gibt das auch Hoffnung. Die Lilanen sind ja keinesfalls eine Übermannschaft mit ihrerseits 7 Niederlagen. Dürften halt eine homogene (hihihi, er hat homo geschrieben) sein. Zu genau so einer wachsen wir jetzt hoffentlich u d werden das im Derby spüren. Bitte lasst uns das nicht verlieren, wir würden diese Saison schon ausreichend gedemütigt.
  3. Absolut. Wie in der NFL.. Im Zweifel bzw ohne klaren Gegenbeweis gilt die Tatsachenentscheidung. Schade halt, dass man da der Technik so vertraut, vor allem bei so einer Auflösung. Wie ist denn die Defintion von Ballabgabe? Verlassen des Fußes oder Initiieren des Passes? Kann mir das wer verlässlich beantworten?
  4. Crüehead

    SK Rapid -:- TSV Hartberg

    ich behaupte auch nicht, dass das jemals wer behauptet hätte. Was konkret meinst da? bzw. seit wann? Seit Katzer? Seit Stöger? Seit neuem Stadion? Seit neuem Präsidium? Als ein zum einfachen Fußvolk gehörender konnte ich bis dato noch nicht viel erkennen. Danke für deine Auklärung, dass Fußball sehr komplex ist. In Hütteldorf am komplexesten überhaupt.
  5. Crüehead

    SK Rapid -:- TSV Hartberg

    Auch wenn die gestrigen Transfers bei einigen für Euphorie, bei allen anderen zumindest für Hoffnung sorgen werden, ich bleibe skeptisch was den Rest der Mannschaft anbelangt. Tu mir extrem schwer zu glauben, dass ein neuer Trainer und ein "Mentalitätsspieler" wie Weimann in den nächsten 2-3 Wochen soviel bewirken können, dass es wirklich bergauf geht. Hartberg kommt unter Berücksichtigung der vergangenen Leistungen sicher zu früh - da wäre ein Punkt schon angenehm. Beim Derby kann immer viel passieren und dann wartet der kriselnde WAC, die neu gecoachten Altacher und fidele Bullen. 5-6 Punkte wenn ich optimistisch denke. Wenn sich zum Herbst nix ändert werden es vielleicht 1-3. Für morgen wünsche ich mir einfach mal Spielglück bzw. keine Bestrafung durch Eigenfehler. Dann könnt ma uns drüberwurschteln und bißchen lockerer ins Derby gehen. Mit einer Niederlage nach Favoriten zu fahren wäre schon sehr sehr unangenehm. Ich verzichte mal auf den Stadionbesuch und hoffe es schwerst zu bereuen.
  6. danke an dich und @derfalke35 für die Aufklärung. War mir echt nicht bewusst.
  7. Würde mich wundern, wenn ein türkischer Verein alles gezahlt hat. Warum man sich überhaupt auf Ratenzahlung einlässt, bleibt mir ein Rätsel. Die Ablöse war ja für die keine Unsumme. Na eh wurscht. Wir hoffen einfach alle, dass er Rapid weiterbringt.
  8. Crüehead

    Wintertransferzeit 2026!

    Passt zwar nicht her, aber ein Spieler soll sich meiner Meinung nach genau einmal für ein Land entscheiden. Aus.
  9. Crüehead

    Wintertransferzeit 2026!

    Da ist die grundlegende Arroganz herauszulesen, die auch die Spieler immer aufsaugen. "Wir sind Rapid, und wer seid ihr?" Ja, Rapid "müsste" eigentlich immer in Ried gewinnen, aber dort, wie auch in Hartberg, wird im Gegensatz zu Hütteldorf ausgezeichnet gearbeitet. Wir sind fußballerisch mittlerweile irgendwas, da braucht sich wirklich keiner in die Hosen machen.
  10. Crüehead

    Wintertransferzeit 2026!

    DANKE!!! Bei jeglichen Transfers findet man hier ja immer alles - von himmelhoch jauchzend bis zu Tode betrübt. Ich sehe praktisch alle Transfers der letzten Jahre sehr kritisch, denn sportlich weitergebracht haben uns doch fast keine, sonst könnte ich mir diese jämmerliche Entwicklung nicht erklären. Bitte auch nicht mit Sangare oder Jansson kommen. @spartanon kann dir wirklich nur voll und ganz beipflichten. Rapid wäre mittlerweile tot ohne der riesigen Fanbase. Hab auch nicht das Gefühl, das wird sich ändern denn selbst wenn die nächsten Transfers einschlagen (was auch immer das in Hütteldorf bedeutet), Nachhaltigkeit werden auch diese nicht bringen befürchte ich.
  11. Crüehead

    Wintertransferzeit 2026!

    Ja, Demir
  12. Crüehead

    SK Rapid -:- TSV Hartberg

    Er ist auch einer der Spieler, mit dem höchsten Potential. Meinem Empfinden nach wirkt er aber schon länger etwas lustlos am Platz. Wieso sollte er dann weiterhin spielen? Hab ich schon selber im eigenen Jugendfußball nicht verstanden, wenn Super-Kicker trotz "halben Aufwandes" immer gespielt haben. Sehe ich halt als 2 Paar Schuhe an: was einer kann, und was einer will/bringt.
  13. Crüehead

    SK Rapid -:- TSV Hartberg

    Verstehe nicht, wie hier von vielen nach wie vor SPRY, Bolla und dann auch tw. Antiste in der Wunsch-Startelf stehen können. Hedl/Gartler/Orgler/Göschl Demir - Gröller/Ahoussou - Schöller - Auer Amane/Borkeeiet Seidl - Gulliksen - Weixelbraun Wurmbrand - Kara Hollywood ist angesagt.
  14. Crüehead

    SK Rapid -:- TSV Hartberg

    Das letzte mit Auswärtsfans
  15. Crüehead

    SK Rapid -:- TSV Hartberg

    Aus meiner Sicht ist die Saison, unabhängig vom Ergebnis am Samstag, längst gelaufen. Warum? Nicht, weil wir im Cup oder EC ausgeschieden sind, sondern weil ich feststellen musste, dass die Truppe da unten zu nix zu gebrauchen ist und sich meine Befürchtung bewahrheitet hat: Rapid kann wild zusammengekauftes Team einfach nicht. Und das ist "gut" so. Wir sind ja bei Gott nicht das einzige Team mit Tradition, dem es im Fußball so geht. Es wäre halt wichtig zu erkennen, dass dieser Weg, der zugegeben bei vielen Vereinen gut funktioniert, bei uns halt überhaupt nicht zum gewünschten Erfolg führt. Und ich glaube wirklich nicht, dass die ganzen Transfers heuer Anti-Kicker sind, aber was haben wir da noch an Rapidlern da drinnen? Ein grün-weißes Band, das alles zusammenhält, sehe ich nicht. ICH hätte Spieler wie Bolla, SPRY, N´dzie (um nur einige zu nennen) im Winter verkauft, ggf. auch mit Verlust. Lustloses Gekicke habe ich mittlerweile echt satt. Denke nicht, dass wir mit Spielern mit der richtigen Einstellung, aber weniger "Talent" viel schlechter fahren würden. Im Gegenteil. Ich möchte auch schon gar nimmer ins OPO, was sollen wir dort? Ich möchte auch nicht absteigen, aber stellt euch vor, wir werden 5ter oder 1ter im UPO und kommen wieder in den Europacup. Na dann war wieder alles super, wie letztes Jahr. Denn dann haben viele wieder nur die ach so wichtigen Europacup-Einnahmen vor Augen. Die haben uns all die Jahre auch schon viele Titel und Entwicklung gebracht. Kotzt mich echt an. Ich will Rapid sehen. Nicht nur am Feld, ich will Rapid auch wieder spüren können, vom Verein, nicht nur von der Tribüne und im asb.