Sorry Katzer, ein Sportdirektor mit Charakter würde jetzt von selbst das Handtuch werfen.
- die Platzierungen in seiner Laufbahn sind in Wirklichkeit desaströs
- kaum ist einmal Kohle da, ist sie auch schon wieder verbrannt mit einem zu großen Kader und leider zu vielen Flops (Tilio für mich der Höhepunkt, weil da null Notwendigkeit da war).
- katastrophale Kommunikation. Anstatt irgendwelcher Floskeln wäre es gescheiter, die Dinge beim Namen zu nennen, anstatt dazustehen wie ein völlig Ahnungsloser.
Jeder Bezirksliga-Trainer hätte einen wie Ndzie in 4 Monaten matchfit gekriegt. Unsere sportliche Abteilung aber nicht. Entweder, die sind völlig inkompetent (was ein Kündigungs- und auch für Katzer ein Rücktrittsgrund wäre) oder es war was anderes.
Bei Grgic genauso: kann ja nicht sein, dass ein nicht fitter Spieler auf der Bank sitzen kann. Auch hier gab es nie Meldungen, was wirklich los ist. Statt dessen wundern sich 20.000 Leute im Stadion, warum wir ohne 6er spielen und denken sich, dass da nur Amateure am werken sind.
Höhepunkt gestern, als beide 6er 90min auf der Bank sitzen. Das muss ich als ehemaliger Nationalspieler auch sehen und dann nicht nur tatenlos zusehen.
Genauso diese völlige Geheimnistuerei wegen irgendwelcher Klauseln (Sangare, Querfeld). Einmal dazu stehen, was warum ausverhandelt wurde und gut wäre es gewesen. Statt dessen züchtet man irgendwelche Theorien in der Community
das Theater mit Arnautovic will ich jetzt gar nicht mehr weiter ausführen
- Anstatt den Bock (=Kulovits) zu kündigen, wird bei uns der Bock zum Gärtner (sprich Cheftrainer) gemacht.
Vielleicht hat das Salzburg auch so gesehen und sich dann gedacht, dass man lieber wen anderen holt. Schade, da wir zumindest Ablöse bekommen hätten.