Birdy90

Members
  • Gesamte Inhalte

    8.767
  • Benutzer seit

Alle erstellten Inhalte von Birdy90

  1. Birdy90

    Live: SK Rapid - SK Sturm Graz

    Fünf minuten so viel sind in den letzten zwanzig Minuten insgesamt nicht gespielt worden.
  2. Birdy90

    Live: SK Rapid - SK Sturm Graz

    bam die sind im eck. verhaltenstechnisch. die grazer mein ich.
  3. Birdy90

    Live: SK Rapid - SK Sturm Graz

    yusuf Doppelpack demir
  4. Birdy90

    Live: SK Rapid - SK Sturm Graz

    wie soll antist auch zum ball, wenn er nierergerannt wird? kann man eh machen, aber konrad is so ein heisl.
  5. Birdy90

    Live: SK Rapid - SK Sturm Graz

    konrad is ein so ein vollidiot, unglaublich.
  6. Birdy90

    Live: SK Rapid - SK Sturm Graz

    schade, da wäre heute deutlich mehr drin gewesen. so gut ist sturm nicht aktuell.
  7. Birdy90

    Live: SK Rapid - SK Sturm Graz

    mich triggert antiste so sehr, ich kanns nicht beschreiben
  8. Birdy90

    Live: SK Rapid - SK Sturm Graz

    haha same
  9. Birdy90

    Live: SK Rapid - SK Sturm Graz

    Gelb-Rot Hödl wär jetzt nett gewesen.
  10. Birdy90

    Live: SK Rapid - SK Sturm Graz

    Antiste und Weimann leider kaum im Spiel. Fürs Zentrum haben wir aber eigentlich niemanden, den man bringen könnte, damit es besser wird. Heißt wohl wie immer auf Dahl & Standards hoffen. Super zaches Spiel von beiden Seiten. Bei Sturm war halt ein Standard drin. Das macht den Unterschied bislang.
  11. Birdy90

    Live: SK Rapid - SK Sturm Graz

    bolla ist und bleibt ein häferl
  12. Birdy90

    Live: SK Rapid - SK Sturm Graz

    Amane seh ich auch stark. Wurmbrand hat sich halt mehrmals schlecht entschieden, ungenau gepasst. Aber da wär noch immer alles drin heute.
  13. Birdy90

    Live: SK Rapid - SK Sturm Graz

    ich glaub das ist nach 20 minuten die erste ruhige ballbesitzphase von uns.
  14. Birdy90

    Live: SK Rapid - SK Sturm Graz

    bist du deppert jetzt müssen wir langsam aufwachen da hinten.
  15. Birdy90

    Live: SK Rapid - SK Sturm Graz

    das wär die linke fersler-seite des todes. kann ich mir nicht vorstellen, aber schauma mal
  16. Birdy90

    SK Rapid - SK Sturm Graz

    Kitl allerdings nur auf der Bank. also kein reines mindgame der grazer gewesen. es is sowieso wurscht, wer bei ihnen spielt.
  17. eigentlich sollten sie ja alle immer unentschieden spielen, aber so richtig ärgern kann ich mich grad nicht
  18. Birdy90

    Was wurde aus ...

    es war ohnehin nicht darauf ausgelegt. irgendwann, wenn Gras darüber gewachsen ist, würde mich auch seine sicht interessieren. das wird zwangsläufig auch negativ sein.
  19. das hat ja niemand bestritten. aber das kannst ja niemandem vorhalten, der ihn vor dem Spiel gefordert hat.
  20. er ist auch wirklich ein starker Fußballer. und die aktion wird halt niemand vorausgesehen haben ;-) oder macht er sowas regelmäßig?
  21. Birdy90

    Was wurde aus ...

    Stöger jetzt bei sky, redet auch ein wenig über rapid. nichts negatives bislang, aber auch keine details generell. er war in seiner Wahlheimat Tirol zuletzt, hat reflektiert, war enttäuscht, dachte das projekt dauert länger, ist weiterhin in gutem Austausch mit leuten von rapid, glücklich dass eine Lösung gefunden wurde und er jetzt auch bei sky sein darf, wenn er nochmal trainer wird muss es einfach passen und ein spannendes Projekt sein (wie auch das bei rapid). habt also nicht viel verpasst, außer dass er wie immer ein Gentleman ist.
  22. Birdy90

    Aktien

    muss mich auch nochmal schriftlich bedanken. gehebelt rein und zwei, drei kässemmerl damit verdient. danke!
  23. chucky herst oida wos fia a hittn
  24. hat schon jemand von verheizen gesprochen?
  25. Birdy90

    SK Rapid - LASK 4:2 (2:1)

    wunderbar. wir spielen wieder Fußball. das, was thorup versucht zu spielen, gefällt mir. das sagt nichts über erfolg und Misserfolg, weil die standards damit automatisch steigen. aber für den Moment ist es einfach unglaublich befreiend, dass wir schöne aktionen liefern und auch wieder gewinnen können. wenn wir damit die top 3 erreichen, bin ich mehr als zufrieden, weil ich mit Platz 3-5 zu Beginn der Saison gerechnet hätte. aber jetzt ist alles drin und jedes spiel ein finale. in beide Richtungen geht's schnell in diesem gemetzel. das positive: wir sind plötzlich verdammt ruhig. well done, wer auch immer :-)