-
Gesamte Inhalte
555 -
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Inhaltstyp
Profile
Forum
Kalender
Galerie
Blogs
Alle erstellten Inhalte von ZE8RAHEAD
-
Gänsehaut pur, super gemacht! Wenn man das ganze Jahr emotional so mitgegangen ist, kann es sein, dass man ein bisschen feuchte Augen kriegt.
-
An sich ist ein Unentschieden das bestellte Ergebnis. Nachdem aber Rapid eine Unform hat und am Donnerstag schon viel investierte, gehe ich von 3 Punkten für den Blauschimmel aus.
-
Wenn ich mir Torschützen und Vorbereiter ansehe kann es nur einen Schluß geben: Die sind alle Schwestern.
-
Didi Kühbauer - LASK Trainer die 2. Ausgabe
ZE8RAHEAD antwortete auf Der Athletiker's Posting im Forum LASK
Er wird schon wieder seinen Weg dorthin finden aber doch nicht in der jetzigen Situation. Er wollte wieder zum LASK, weil hier aufgrund des wirtschaftlichen Umfelds, dem unter Wert geschlagenen Kaders und den sportlichen Rahmenbedingungen viel mehr möglich ist als in der näheren Vergangenheit ausgeschöpft wurde. Auch der öffentliche und mediale Druck ist ganz anders als in Wien und wir sind einfach die geilsten Fans der Welt. Trainerherz was willst du mehr? -
Jeder der selbst mal Kicker war weiß, dass es so verflixte Tage und Spiele einfach gibt, in denen gefühlt alles gegen dich läuft. Daher in Summe klar pro Freude!
-
Was ist das eigentlich für ein scheiss Acker? Da überknöchel ich ja sogar als Zuschauer.
-
Auf gehts LASKler, kämpfen und siegen! Irgendwie lässt das Kribbeln vor einem Match wohl nie nach.
-
Da hat er sich wohn endgültig hochgeschlafen...
-
Didi Kühbauer - LASK Trainer die 2. Ausgabe
ZE8RAHEAD antwortete auf Der Athletiker's Posting im Forum LASK
Hab mir die Präsentation vom letzten Mal nochmal angesehen und bin jetzt wieder am Laufenden... -
Didi Kühbauer - LASK Trainer die 2. Ausgabe
ZE8RAHEAD antwortete auf Der Athletiker's Posting im Forum LASK
Kühbauer wird eingesehen haben wieviel besser ihn der LASK gemacht hat und möchte nun etwas zurückgeben. Fehlt nur noch Stojkovic... -
Meinem Verständnis aus der Ferne hat Schopp unpopuläre Entscheidungen durchzusetzen aber da brauchst du halt auch immer deine Vorgesetzten hinter dir. Fakt ist, wir müssen mal einen eingeschlagenen Weg auch zu Ende gehen, denn dieses dauernde Jin und Her verunsichert alle Beteiligten nachhaltig.
-
The Austrian Special One!
-
Ich wollte mich schon immer einmal selbst zitieren. Ebenso wie die nicht betrachtete Vorgeschichte zum Handselfer in Tirol. Elfer gegen uns sind einfach in Mode und ohne großen Widerstand pfeifbar, während bei anderen Vereinen die vorangehenden 10 Minuten gecheckt werden, ob man nicht doch etwas findet...
-
Macht zwar unser Unspiel nicht besser aber meines Erachtens wieder klares Foul beim Ballgewinn vorm Elfer. Der Altacher blockt unten den Ball von Belll und schiebt ihn mit beiden Armen an Bellos Rücken nach vor über die Toroutlinie. Grundsätzlich keine große Sache aber dann das einhändige, kurze Halten mit theatralischer Fallbewegung des Stürmers zu ahnden finde ich lächerlich. Was meint ihr zu der Szene?
-
Wir sind eine Pressingmaschine!
-
Unpopulär: Ich würde hier auch nicht spielen wollen, wenn ich den Verein nicht im Herzen tragen würde. Für die meisten Jungs ist das ein Arbeitsverhältnis, wo man erfolgreich sein möchte, bestmögliche, individuelle Entwicklungschancen sehen möchte und ein verhältnismässig ruhiges, professionelles Umfeld hat.
-
Bei einer inhaltlich qualitativen Analyse wird er da sehr schnell fertig sein.
-
Mir taugt Lawal extrem, weil er sehr stark im 1:1 ist, Größe hat und am Ball eine gute Entwicklung macht. Sein "Problem" ist, dass er sehr ruhig und unscheinbar agiert aber wenn man selbst am Platz steht/stand sieht man die Qualität seiner Safes, die meines Erachtens oftmals viel zu wenig Aufmerksamkeit bekommen. Und ja, die einzelnen Patzer muß er in den Griff kriegen, wobei davon wahrscheinlich 50% unserer Idee des riskanten Rausspielen geschuldet sind.
-
Ich weiß du meinst es nett aber trotzdem schmerzen deine Zeilen so sehr, weil du irgendwas von "verdient" schreibst. Das ist so klassischer Rapidgeist! Ihr hättet in 2 Spielen nicht ein einziges Tor gemacht gegen unsere vogelfreie Defensive. Mit vereinten Kräften, einem ruhenden Ball zum Stürmer und 2 Elfmetern habt ihr es irgendwie gepackt. Danke, jetzt ist mir leichter und ihr könnt weiter euren kommenden glamourösen Triumphzug durch Europa feiern.
-
Bei allen Nebengeräuschen und einem mehr als bescheidenem gestrigen Spielfilm hat es doch mehr als gut getan alle zusammen wieder mal lautstark Gas für unsere Farben zu geben. Es macht Fußball einfach aus gemeinsam zu feiern und zu leiden. Großes DANKE an alle die dies mit größtem persönlichen Einsatz wieder einmal möglich gemacht haben! ⚫️⚪️❤️
-
Unfassbar peinlich Herr Fellinger! Wie kann man eigentlich so kindisch und unprofessionell sein, noch dazu mit seiner funktionellen Historie?
-
Dich vom kleinen b haben wir hier noch gebraucht. Labst dich an der Spaltung, machst hier ständig auf überkorrekt, dabei hört dein beschränkter Horizont bei jeder Ortstafel auf, wie du regelmäßig beweist. Es gibt halt auch Vereine die aufgrund ihrer Historie und anderer Faktoren einen größeren Radius an Strahlkraft ausüben als euer regelmäßiges Ehemaligentreffen der Eisenbieger.
-
Schließe ich leider auch aus aber ist meiner Ansicht nach ein toller Kicker und wäre schon eine Verstärkung weil torgefährlich.
-
Viele andere und ich sehen das aber genau so, denn das war auch die Intention der Mitteilung. Aber ja, konkret schreiben wollte es so niemand, damit Interpretationsspielraum offen bleibt. In erster Linie muss ich mir selbst in den Spiegel schauen können, da laß ich mich von derart bewusst unkonkreten Anschuldigungen sicher nicht anpatzen. Daher und weil mir die Meinung mancher unwichtig ist bedarf es für mich auch keiner Entschuldigung. Ich gehe ja auch nicht wegen ihnen ins Stadion sondern wenn überhaupt, dann trotz ihnen. Die Landstrassler mit einem Überraschungseinzug und organisierter Stimmung fürs Play Off habe ich mir hier auch schon vor mehreren Tagen gewünscht und fände ich als gesichtswahrenden 1. Schritt zurück zum gemeinsamen ⚫️⚪️❤️!
-
Es ist schon der Verein selbst, der in der Aussenwirkung immer wieder dilettantisch auftritt. Wie man das überhaupt anders sehen kann ist mir schleierhaft. Es sei denn man kriegt vom Rundherum und der Historie zum jetzigen Zustand einfach gar nichts mit. Möchte das vielleicht auch gar nicht... Gleichzeitig sind in der aktuellen Situation alle Beteiligten nur Verlierer. Man sollte trotz aller Scherben über seinen Schatten springen und die klügere Seite sein. Die Fans haben das bereits mehrmals bewiesen, auch Gruber könnte einmal den Anfang machen und sein Ego zurückschrauben. Allein mir fehlt der Glaube. So wird es wieder an der ASK liegen der Erwachsenere zu sein. Aber das wäre am Ende nur ein Zeichen der Größe noch brachialer zurückzukommen, vielleicht sogar unvermutet im Play Off. ⚫️⚪️❤️
