Red_J
Members-
Gesamte Inhalte
63 -
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Letzte Besucher des Profils
Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.
Red_J's Achievements
Amateur (3/41)
81
Ansehen in der Community
-
Red Kite gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
oldno7 gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Jakob1902 gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
rot1902 gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Warum fragt man hier nach Jano UND Cipot Ersatz? Das ist die selbe Position. Grosse ist sicher dafür geplant. Damit: ✅ Alternativ mit Grosse als 2tem echten Zielspieler/9er gibt es Satin/Lichti/Harakate dahinter. Damit gibt es offensiv genug Varianten und Breite. Das Thema ist mMn nur noch interessant, wenn sich was spannendes auftut und nicht weiter Prio. Eine spielstarke ZDM Alternative und ein LAV und wir sind gerüstet. 🔥
-
RogueRouge gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
8010.Geidorf gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Bin weit weg vom Insiderwissen, wie so ein professionelles Training aussieht und welche Facetten und Varianten es bei unterschiedlichen Trainern geben kann. Aber: Schleifer ist für mich nicht negativ besetzt. Ich verstehe drunter Einen der physisch höchste Anforderungen stellt und die maximale Intensität von (fitten) Spielern auch im Training jederzeit einfordert. Das so Einer auch mit den Medien NLP spielt und nach innen wie außen ein strategisches Köpfchen braucht ist ein bisserl die Quadratur des hochwertigen Trainers. Da braucht's mehr als Kicken können. Vor Allem deshalb sterben "Haudegen" auf Profi-Ebene aus. Nicht weil sie Schleifer von damals sind.
-
Wie oben von anderen Usern geschrieben, würde es mich nicht wundern, wenn er einen 2.liga-inklusive Vertrag hat und die Leihe gestützt ist. Er ist 28 und schon zuletzt war's schwierig ihn anzubringen. Von seiner Vertragssituation ist er auch in Eck als Reservist. Weil spielen wird er nicht. Filipovic bspw sitzt das aus, dem ist die Tribüne egal. Ich kenn mich zu schlecht aus um Beurteilen zu können wie viel das Training vs. Match zu Fitness u Rythmus im Verhältnis beitragen. Hoffe, man wird ihn ehest los. Klasse Kerl, sportlich aber nicht zu brauchen für uns.
-
DefenderGustl gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
4everred gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Wenn gar nix geht, könnte er auch den Leader in der KM2 machen. Bevor er nur auf der Tribüne sitzt.
-
Können wir uns drauf einigen dass es NICHT Wiegele ist? Wäre ein Win-Win: Wir orientieren uns neu bei den Diskussionen oder sind alle Happy wenn er's wieder erwarten doch ist 🙏🏻 Bin tatsächlich gespannt, wer das sein könnte. Geh ja mal davon aus das man zwischen Wiegele und vor Ehmann und dem anderen (der mir gerade entfallen ist) noch weitere Gespräche geführt hat.
-
8010.Geidorf gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
LOK III gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Ich kann mir durchaus vorstellen, dass die Verlängerung von Maderner in Kombination mit dem Perchtold Abgang (= ups, wir haben keinen Kapitän der durch seine unumstrittene Führungsqualitäten Kapitäns- Garantie hat) viel zum Knick bei Cipot beigetragen hat. Wie von vielen angesprochen, sehe ich Cipot auch eher als 9er. Da kann er im Pressing mit seiner Geschwindigkeit auch lästig sein. Für eine hochwertige MF-Leistung fehlt ihm die Defensive Übersicht und die Defensive Zweikampfstärke. Er kommt nicht in den Zweikampf und holt wenn doch, zu wenig Bälle ohne Foul. Da hat sich für Cipot durch die Systemumstellung + Maderner's Kapitäns-Anspruch (ich garantiere euch, dass seine Rolle hinter den Kulissen auch nicht ganz Konfliktfrei gelaufen ist) ein Bottelneck ergeben. Der gehypte Arbeiter Hofleitner obendrein macht's halt brutal eng da vorne. Harakate und Cipot wären für mich speziell gegen OPOs schon eine Variante... aber da steht die Teamhierarchie und Ferdls Need bei Misserfolg die Mannschaft nicht zu verlieren (=Maderner) im Weg.
-
Red_J gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Was die Linzer Kurve sonst so tut, da bin ich nicht am Laufenden. Ich habe mich lediglich auf die Performance gestern im Stadion bezogen. Sicher sind die im Hoch, keine Frage. Vor gar nicht allzu langer Zeit war der "Trotz-Allem"-Faktor (Wetter, Sportlich, Liga, Trainer, egal...) etwas worauf unsere Kurve stolz war und was die Spielern gefeiert haben. Das scheint mir durch die von mir angeführten Punkte ein wenig verloren gegangen zu sein. Nur meine Beobachtung, keine Kritik.
-
Kinder tragen in der Regel Recht wenig zu den Chants und der Kraft der Kurve bei. Das nur nebenbei. Mein Eindruck des Supports am Samstag: - Attraktiver Gegner der seinerseits eine starke Kurve mitbringt. - Bei uns: wenig Leute und noch weniger Energie in der Kurve. Meiner Meinung nach hat man die Kombi aus Derby-Probleme und Verwerfungen/Diskussion erstmals merklich im Support gespürt. Der ganze Blödsinn gepaart mit dem aktuellen Stil lädt halt nicht gerade ein zum Mitmachen. An den Linzern könnte man sich ein Beispiel nehmen. Einheit, Organisiertheit, Power, Lautstärke. Eine #12 die mir imponiert.
-
Ich sehe das als eine Mischung von 2 Entwicklungen: a) Kader wird schlechter, da kann Parensen dem Schicker nicht das Wasser reichen. Da haben sie letztes Jahr noch gut vom Stock profitiert. b) trotzdem sind noch viele da und die Mannschaft performt aktuell eher unter Wert. Und das ist dann schon dem Coach zuzuschreiben.
-
Er hat nicht GAK gesagt. Aber beim Nachwuchsthema habe ich "die Nachwuchsstrategien" des GAK ein wenig mitschwingen gehört. Als Trainer der KMIi war das für ihn sicher ein Kernthema.
-
Das würde unserem bisherigen Spielabsatz eh auch sehr entgegen kommen. Ehrlicherweise wissen wir im Moment nicht was passiert, wenn wir auf einen tiefen Block Draufspielen müssten. Vor "bedingungsloser Offensive" machen sich unsere Roten Krieger mittlerweile eher nicht mehr ins Hemd. Sollen sie nur kommen, dagegen haben wir genau die richtigen Werkzeuge.
-
Red_J gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Red_J gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Der Diskussion wäre schon sehr geholfen, wenn man die Verfehlungen der Vergangenheit hinter sich lässt. Glaubst du Elsneg hatte lediglich keinen Bock mehr auf seinen GAK und hat deshalb hingeschmissen? Ich geh davon aus, dass: - Elsneg nicht so naiv war und länger schon erkannt hat, dass es bei ihm nicht reicht. - Der Vorstand die Vorgänge sehr wohl hinterfragt und intern intensiv diskutiert. Wir sind halt nicht Rapid oder die Austria wo jede Neuausrichtung für +3 Monate medial lautstark diskutiert wird. Ich erkenne sehr wohl erste Zeichen, dass bei TW ein etwas anderer Wind weht. Das stimmt mich leicht optimistisch. Deshalb denke ich, werden wir auch knapp nicht absteigen. Mit oder ohne FF. Meine Vermutung: mit FF. Bei Altach sieht man aktuell, das auch langfristige Linie auch auszahlen kann.
-
Red_J gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Mich würde eure Einschätzung zum Thema Frieser interessieren? Auf mich macht es den Eindruck, das ihn die Mannschaft schon fast offensichtlich nicht anspielt. Wie seht ihr das? Kennt da wer die Hintergründe? Vorgabe von FF?
-
Da geb ich dir uneingeschränkt Recht. Natürlich brauchen wir JEDEN Punkt. Das Hartberg das X mal eben so zufriedenstellt glaube ich hingegen nicht. Das Interview von Schmid hat tief blicken lassen. Wärst du zufrieden, wenn du zum sieglosen Tabellenletzten fährst, der mit -13 TD dasteht und du dann nur 1 Punkt mitnehmen kannst? Das es im letzten Drittel mühsamst ist, sieht jeder Laie. Auch wenn es besser wird, ist da noch viel Bedarf. Beim Wechsel gebe ich dir auch Recht. Ich hätte Satin drauf gelassen und Harakate runter genommen. Der war blau und hatte zwar gute Momente aber auch überwiegend brotlose Kunst gezeigt bis dahin. Nichtsdestotrotz, warum mit dem heute Gezeigten nicht auch die nächsten Gegner ärgern? Wenn der Torerfolg gelingt, ist sicher was drin. Im Übrigen finde ich (das kann man gerade ob der sportlichen Leistung nicht oft genug betonen) hat die Kurve heute mit Fortdauer des Spiels wieder mächtig angeschoben. Top Job!! WE ARE GAK!
-
Ich bin heute überwiegend positiv aus dem Stadion raus. Ja, wieder kein Dreier. Ja, wir sind immer noch in der Sch**gasse. Aufgepasst Alles-Negativ-Seher: dort werden wir auch noch länger sein bis der extrem verfahrene Karren aus dem Dreck ist. Daher POSITIV : - Ein Punkt ist ein Punkt! Wer weiß wozu der noch gut ist. - Clean Sheet & überwiegende Klarheit/Konsequenz im Defensivverhalten - Das kann man bei den Kapitalfehlern und dem Großlochkäse aka unsere Defensive anerkennend feststellen. - Big Save(s) JM! - Selbstvertrauen lässt Grüßen - Variante 3x 6er/8er (Koch, Satin, Jano) hat für Ballsicherheit im Aufbau, mehr Personal in der Offensive und gute Konterabsicherung gesorgt. Ehrlicherweise hätte mich eine Wiederholung der WAC Partie nicht überrascht. Eigen-&Stellungsfehler, Chancenlos nach vorne, klar abmontiert. Klar gab's auch Kritikpunkte, auf die möchte ich an dieser Stelle aber bewusst nicht näher eingehen. Der Gegner ist immer nur so gut wie man es zulässt. Der Unterschied heute war, dass man Hartberg so gut wie nichts angeboten hat. Und gar so die Nasenbohrer wie hier getan wird sind die auch wieder nicht. Chancen & Annäherung gab's vermehrt im Vergleich zu den letzten Spielen. Das ist für mich die immens positive Entwicklung im Vergleich zu Rapid/WAC/Sturm/Ried usw. Mark my Words: wenn darauf aufgebaut wird, schießen wir auch noch siegbringend Tore. WE ARE GAK!
