Sele1987

Members
  • Gesamte Inhalte

    235
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Sele1987

  1. Sele1987

    Kader 2025/2026

    Wurde gleichzeitig bei Viktoria Pilsen bis 2029 verlängert
  2. Ich geb dir von den Punkten her völlig recht. Selbst wenn wir jetzt alles gewinnen würden verändert das nichts an der Ausgangslage nach der Punkteteilung. 3 Siege zur richtigen Zeit (Saison 23/24 zum Klassenerhalt) halten dich in der Liga. 3 Siege zur falschen Zeit (siehe vor Sturm Spiel) lassen dich in Hybris verfallen und du stürzt ab. Für das Selbstvertrauen unserer Abwehr insgesamt wär ein Spiel ohne viele Gegentore einfach wichtig. Das wir prinzipiell Tore schießen könnten, haben wir ja gesehen, wenn alles für uns passt. Ich bin trotzdem so unrund wie selten zuvor. Ich würd trotzdem so starten.
  3. Sele1987

    Kader 2025/2026

    Also insgesamt hoffe ich schon wirklich auf eine zusätzliche IV Alternative: Constantin Reiner - Spielerprofil | Transfermarkt z.B wäre sogar vertragslos
  4. Sele1987

    Kader 2025/2026

    Das schon, die Frage ist nur ob wir an den Fortzahlungen beteiligt sind ...
  5. Sele1987

    Kader 2025/2026

    ich behaupte nicht dass Schössi viel vorzuweisen hat, aber du schreibst hier einfach irgendwas...
  6. Sele1987

    Kader 2025/2026

    Überleg deine Aussage nochmal kurz und schau wann das war. Kleiner tipp...
  7. Sele1987

    Kader 2025/2026

    Ich hätt auch gern eine Komplette Mannschaft im Trainingslager gesehen. Aber bitte vergesst nicht ein Vitek und Diabate haben direkt in der Woche nach übertritt funktioniert. Ohne Vorbereitung, ohne Einspielen. Also ich seh das Licht noch, vor allem jetzt im Wintertransferfenster ...
  8. Es wäre ja eher so, dass unser 1er Kapitän fix auf der Bank ist, außer für Ausnahmen...
  9. SofaScore Ticker, leider nur die Meldung ohne Namen ...
  10. Min 69 - 1:1 Ausgleich
  11. Sele1987

    Fanartikel

    Weiß jemand von wieviel Geld man über Fanartikel prinzipiell redet? also welche Größenordnung sowas bei einem Verein in unserer Größe ausmacht? Ich glaube auch dass man prinzipiell mehr Geld rausschlagen kann, aber hat das Budgetär eine Relevanz für den Verein? Ich frage das vor allem deswegen, weil ich Fanartikel ja hauptsächlich als Einnahmequelle für die Fanclubs sehe (bei uns) und nicht für den Verein.
  12. Du denkst also bei sowas ernsthaft zuerst daran dass schössi die Presse anruft, als irgendjemand anders im Umfeld von Köllner?
  13. Deswegen bitte ich auch jährlich, dass meine jährliche 8% "Inflationsanpassung" bei der Fernwärme, direkt an Blau Weiß zweckgebunden weiterverrechnet wird.
  14. Ich bin gespannt. Jetzt wird sich zeigen ob meine Theorie zur rechten Außenbahn hält und unsere Defensivleistung daran gescheitert ist.
  15. Ich hoffe auf Reiter. Das was man einfach sagen muss ist, dass der letzte Sieg mit einem gelernten rechten aussenbahnspieler war.
  16. Irgendwie kann das nicht stimmen. Z.B hat ja am Anfang Knollmüller gespielt, der ist sicher U22 Spieler ... Und Huskovic auch, wenn auch nicht sooo viele Minuten. EDIT: Sorry Blödsinn, Stichtag ist 1.1.2004
  17. Sele1987

    Sonstiges

    Da gehts vermutlich um den Herrn Freunschlag
  18. Sele1987

    Sonstiges

    Lassts euch doch nicht von so nächtlichen Posts kurz nach dem Aufstehen aufstacheln. Ist ja offensichtlich dass er schlecht geträumt hat.
  19. aktuelles QPR Trikot von Errea ist auch a fesche Wäsch.
  20. Sele1987

    Kader 2025/2026

    Was meint ihr? Nachdem es ja Stripfing zerrissen hat, denkt ihr Knasmüllner oder Kerschbaumer könnten uns in dieser Saison/Situation weiterhelfen/stabilisieren?
  21. Ja es war nicht sein Fehler. Aber Bakas Leistungsabsturz, seit weder Anderson noch Reiter spielen ist bemerklich. Natürlich kann man das nicht Seidl anlasten, aber wir haben rechts ein "Loch" und das zieht sich dann nach hinten durch. Baka leidet am meisten drunter und auch die anderen in der Kette weil sie Sachen machen müssen auf die sie sich vorher verlassen haben können.
  22. Nachdem Varesi-Strauß der Kapitän ist und Maranda der Vize-Kapitän finde ich es schon notwendig. Ich versteh aber auch ehrlicherweise deine Frage nicht, außer du beziehst dich nur auf die Rolle am Spielfeld. Aber das wären ja nur 100 min pro Woche, also nur ein Bruchteil von dem was die Spieler gemeinsam agieren. Ein Kapitän hat halt mehr Aufgaben, als nur mit dem Schiedsrichter zu sprechen.
  23. Das sowieso, ich wollte das nicht als überkritisch ihm gegenüber darstellen. Eher für mich als Erklärungsversuch ...
  24. Ich frage mich ja noch immer, ob Baka deswegen so schlechte defensiv Werte in diesem Spiel hatte weil Seidl rechts halt nicht sehr stark nach hinten gearbeitet hatte und er mehr von Anderson /Reiter gewohnt war?
  25. Bis 5,99 Jahre sind sie überall gratis, ja