Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Dustdevil

Members
  • Content Count

    530
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited


Reputation Activity

  1. Dustdevil liked a post in a topic by Eldoret in COVID-19 in Österreich   
    Blümel hat keine Mailadresse, weil er keinen PC hat 
  2. Dustdevil liked a post in a topic by mostbartl in LASK vs. Wolfsberger AC   
    beginn war stark, keine frage. war auch sehr zufrieden. dennoch in der phase auch keine torchance erspielt.
    auffällig: ausser dieng geht kaum einer in ein 1:1 ....wie sollst da jemals über die flügel einen LASK oder andere teams aufreissen die kompakt stehen? durch die mitte mit ballannahmefehler und fehlpässen aus der hektik kennen wir zu genüge. jeder gegner hat dann seine hetzt mt umschaltspiel gegen uns. (hartberg hat uns daheim so 2x übel gefickt) 
    nach dem tor hatte die mannschaft auch irgendwie keine antwort , fing sich fast noch 2 tore ein vor der pause und was ich seit monaten kritisiere und es wurde endlich auch in der KLZ so bewertet: der liendl ist in solchen spielen, wo man dann marschieren muss der falsche, note 2, schwach! .ausm stand 3 freistösse und die eine oder andere ecke treten ist dann zu wenig.
    nach dem 1:2 war leider auch weiterhin nur ungeordneter zufall und extrem viele ballverluste zu sehen.....speziell im aufbau. lang, weit hoch geht nicht, da der wac im MF eher kofballschwach ist. ML ist völlig untergetaucht. es braucht dann einen antreiber von hinten raus. das kann leitgeb und liendl nicht. der peretz muss jetzt zünden. bin gespannt was der zeigt gegen den skn. was ich bisher gesehen habe war auch sehr überschaubar.
  3. Leaving Las Vegas liked a post in a topic by Dustdevil in Wolfsberger AC vs. SKN St.Pölten   
    Für mich eine richtungsweisende Partie. Ich spreche zwar nicht gerne von Pflichtsiegen, aber dieses Spiel muss eigentlich gewonnen werden, wenn die Reise heuer wieder Richtung OP und EL-Plätze gehen soll. Es ist auch die perfekte Partie um sowohl spielerisch als auch ergebnistechnisch einmal ein Ausrufezeichen zu setzen, ich habe nur leider die Befürchtung, dass das nicht passieren wird. Naja, schauen wir mal.
    Änderungen zum letzten Spiel sollten eigentlich klar sein, vielleicht schafft es FF dieses Mal Locho für Rnic aufzustellen.
    Für mich ist von einer klaren Niederlage bis zu einem klaren Sieg alles drinnen. Passend wäre es aber, wenn uns der Schmidt in der Nachspielzeit den Ausgleich reinschießt.
    Leider sind aus heutiger Sicht die Wettervorhersagen für Samstag sehr schlecht: Starker Regen und dazu wohl auch noch Sturmböen aus Süden. Besonders lustig, weil ich mein Abo auf der Nord habe.
  4. mostbartl liked a post in a topic by Dustdevil in LASK vs. Wolfsberger AC   
    Nicht zu vergessen das Spiel gegen RB, welches zwar mit 2:5 verloren ging, spielerisch aber mMn. eines der stärksten Spiele in der vergangenen Saison war. Sowas war in dieser Saison bisher nicht zu sehen.
  5. mostbartl liked a post in a topic by Dustdevil in Wolfsberger AC vs. SKN St.Pölten   
    Für mich eine richtungsweisende Partie. Ich spreche zwar nicht gerne von Pflichtsiegen, aber dieses Spiel muss eigentlich gewonnen werden, wenn die Reise heuer wieder Richtung OP und EL-Plätze gehen soll. Es ist auch die perfekte Partie um sowohl spielerisch als auch ergebnistechnisch einmal ein Ausrufezeichen zu setzen, ich habe nur leider die Befürchtung, dass das nicht passieren wird. Naja, schauen wir mal.
    Änderungen zum letzten Spiel sollten eigentlich klar sein, vielleicht schafft es FF dieses Mal Locho für Rnic aufzustellen.
    Für mich ist von einer klaren Niederlage bis zu einem klaren Sieg alles drinnen. Passend wäre es aber, wenn uns der Schmidt in der Nachspielzeit den Ausgleich reinschießt.
    Leider sind aus heutiger Sicht die Wettervorhersagen für Samstag sehr schlecht: Starker Regen und dazu wohl auch noch Sturmböen aus Süden. Besonders lustig, weil ich mein Abo auf der Nord habe.
  6. joe280 liked a post in a topic by Dustdevil in LASK vs. Wolfsberger AC   
    Nicht zu vergessen das Spiel gegen RB, welches zwar mit 2:5 verloren ging, spielerisch aber mMn. eines der stärksten Spiele in der vergangenen Saison war. Sowas war in dieser Saison bisher nicht zu sehen.
  7. Dustdevil liked a post in a topic by joe280 in LASK vs. Wolfsberger AC   
    wünschen würden wir es uns selbstredend natürlich alle, nur derzeit mach wir eher 1 Schritt zurück als einen nach vorne.
    Ein Novak, Liendl leitgeb sind meilenweit von dem entfernt was sie zu leisten im Stande sind. Dann dieser unsägliche Thema mit Rnic - der war mal nicht so schlecht, aber seine Zeit ist abgelaufen. Im Vorjahr hat er extrem von Sollbauer profitiert. Er ist in jedem Spiel für eine rote Karte oder ein Elferfoul gut - mittlerweile wissen das auch alle Gegner und spekulieren darauf
    Ich bin derzeit leider echt nicht zuversichtlich weil uns die Entwicklung fehlt. Im Vorjahr hatten wir zwar auch nur 3 Punkte nach 3 Runden, aber speziell das Spiel gegen Sturm war wie auf einer schiefen Ebene Richtung Sturm Tor - warum die damals mit 1:0 gewonnen haben wissen sie bis heute nicht.
    Ins OPO könnten wir es schon schaffen, aber mit diesen Kader muss fast mehr drinnen sein.
    Ich gebe FF noch 3 - 4 Spiele, wenn dann keine Entwicklung erkennbar ist kann er sich von mir aus vom Acker machen
  8. Dustdevil liked a post in a topic by WAC_Ghostwriter in Wolfsberger AC vs. SKN St.Pölten   
    Empfehlung meinerseits ….

  9. WAC_Ghostwriter liked a post in a topic by Dustdevil in Wolfsberger AC vs. SKN St.Pölten   
    Für mich eine richtungsweisende Partie. Ich spreche zwar nicht gerne von Pflichtsiegen, aber dieses Spiel muss eigentlich gewonnen werden, wenn die Reise heuer wieder Richtung OP und EL-Plätze gehen soll. Es ist auch die perfekte Partie um sowohl spielerisch als auch ergebnistechnisch einmal ein Ausrufezeichen zu setzen, ich habe nur leider die Befürchtung, dass das nicht passieren wird. Naja, schauen wir mal.
    Änderungen zum letzten Spiel sollten eigentlich klar sein, vielleicht schafft es FF dieses Mal Locho für Rnic aufzustellen.
    Für mich ist von einer klaren Niederlage bis zu einem klaren Sieg alles drinnen. Passend wäre es aber, wenn uns der Schmidt in der Nachspielzeit den Ausgleich reinschießt.
    Leider sind aus heutiger Sicht die Wettervorhersagen für Samstag sehr schlecht: Starker Regen und dazu wohl auch noch Sturmböen aus Süden. Besonders lustig, weil ich mein Abo auf der Nord habe.
  10. Dustdevil liked a post in a topic by Karambesi in Saison 2020/2021   
    Der Kader ist unter normalen Gesichtspunkten Top.
    Die einzigen Schwächen sehe ich in den älteren Playern im Mittelfeld.
    Die Betreuer haben die Verantwortung, aus dem besten Kader, den der WAC je hatte, eine Einheit zu formen. 
    Bisher waren deren Leistungen der Betreuer überschaubar, denn unseren Kader halte ich für absolut Konkurenzfähig.
    Taferner, ein Rohdiamant.
    Perez , der hat seine Qualitäten und kommt noch.
    Vizinger , der könnte i s Shons Fußstapfen wachsen.
    Joveljic, braucht eingewöhnung, aber hat sehr großes Talent.
    Der lange Georgier, ein Fels in der Brandung.
    Dieng, macht so viel Freude, ihn zu sehen, wie er in dribblings geht.
    Der zweite Georgier, noch keine Ahnung.
    Sprangler, hat mich voll überzeugt.
    Wuschi, kämpft auch brav.
    Schmerli, kann immer a Tor schießen.
    Baumgartner, a  Tier als Abwehrspieler.
    Michi, Leitgeb u.auch Novak, sorry, einfach no ned in Form oder sonst was.
    Und jetzt frag ich mich, wie ist es möglich, hier nicht jene Mannschaft auf den Level zu bringen, in dem der WAC schon war.
    Es wird verdammt schwer, diese Jahr.
    Nicht nur wirtschaftlich.
    Aber ich Frage mich, schafft es der Trainer, wieder diesen WAC zu präsentieren, der mich so begeistert hat?
    Oberes PO ist minimal Ziel mit diesem Kader.
    Wenn sich der Level nicht ändert, seh ich schwarz für Punkte in der EL.
    Feldhofer, zah on, aber ordentlich !!!!! 
     
     
  11. Dustdevil liked a post in a topic by mostbartl in LASK vs. Wolfsberger AC   
    "Der WAC Spielt sehr flexibel" sagt der Thalhammer ... jaja  das will der FF. (o hörte man es zu Saisonbeginn in den Interviews) 
    Vll spielen wir mal etwas weniger flexibel und auch Torabschlussorientierter nach vorne? 
    Keine herausgespielte Torchance ist, obwohl der Gegner heute LASK hieß, zu wenig für eine Truppe die sich Top 4 sieht und heuer gefühlt den besten Kader ever hat. 

  12. Dustdevil liked a post in a topic by Karambesi in LASK vs. Wolfsberger AC   
    Sorry, aber das war heute nach 90 Minuten eine sehr schwache Leistung, vor allem, wenn man die Bemühungen der Veratwortlichen hernimmt, einen hervorragenden Kader für die kommende Saison zusammemzustellen unter Anbetracht, das wir aus dieser nicht abzusenden Krise einigermaßen wirtschaftlich gut dastehen.
    Und genau das kritisiere ich mit diesen Zeilen.
     Wir wurden zurecht ausgespielt, weil einfach sehr wenig von uns vorhanden war.
    Die Decke ist sehr dünn in der höchsten Klasse, bis auf die Ausnahme von RBS.
    Und heute war es offensichtlich, ein nicht übermächtiger Gegner zeigte uns Grenzen auf.
    Und dieser LASK ist sicher heuer kein "Überflieger" wie er noch unter der Leitung von Ismahel war.
    Dieses Spiel hat aufgezeigt, große  Schwächen in der Abwehr, und ein Mittelfeld, welches einfach nicht vorhanden war.
    Dem Sturm kann ich da keinen Vorwurf machen.
    Der WAC wurde heute unter seiner Kaderstärke geschlagen.
    Die Trainer, welche täglich die Spieler sehen, und Bescheid wissen müssen über Stärken und Schwächen ihrer Spieler, tragen für mich heute die 100%Verantwortung für diese Niederlage.
  13. Dustdevil liked a post in a topic by joe280 in Saison 2020/2021   
    ja eh, nur bis dato gab es 4 Pflichtspiele und 5 Vorbereitungsspiele und keines davon war überzeugend
  14. Dustdevil liked a post in a topic by joe280 in Saison 2020/2021   
    Zwischen Pfeifenberger und Feldhofer gibt es leider viele Parallelen
    wir haben einen offensiv ausgerichteten Kader und spielen jedesmal mit mindestens 6 defensiven Leuten excl. Goalie
    Barnsley sucht eh einen Nachfolger.. bitte gratis rüberschicken
  15. Dustdevil liked a post in a topic by joe280 in LASK vs. Wolfsberger AC   
    für mich ein total mutloser leerer Auftritt
  16. mostbartl liked a post in a topic by Dustdevil in Saison 2020/2021   
    Wenn sich da nicht bald was ändert, dann wird das heuer nichts mit dem OP, geschweige denn mit Platz 3.
  17. Xami liked a post in a topic by Dustdevil in Saison 2020/2021   
    Wenn sich da nicht bald was ändert, dann wird das heuer nichts mit dem OP, geschweige denn mit Platz 3.
  18. Dustdevil liked a post in a topic by WACSupporter in LASK vs. Wolfsberger AC   
    Das war heute eine verdiente Niederlage. Einerseits, weil wir unsere Leistung nicht auf den Platz gebracht haben und andererseits auch aufgrund eines wirklich extrem starken LASK. Es ist bitter, aber ich würde das auch noch nicht überbewerten und werde auch nicht unruhig. Sind letztes Jahr genau gleich gestartet. Zu Rnic gebe ich keinen Kommentar ab, das war heute nichts und bin überzeugt, dass Locho beim nächsten Mal startet. 
    Da es von unserer Seite aus hier daran keine oder kaum Kritik gab und diese berechtigterweise nur von LASK - Fans kam, würde ich auch die "Weibertrainer" - Aussage von Karambesi gerne stark kritisieren. Das ist absolut entbehrlich und rückständig. Das ist nicht mein 21. Jahrhundert.
    Schönen Abend!
  19. Dustdevil liked a post in a topic by Leaving Las Vegas in Saison 2020/2021   
    Unteres PlayOff sollte machbar sein, Feldhofer raus.  Dass ich's gleich als erster geschrieben habe.
    Und Rnic raus.
  20. Dustdevil liked a post in a topic by joe280 in LASK vs. Wolfsberger AC   
    Mehr als verdiente Niederlage
  21. Karambesi liked a post in a topic by Dustdevil in LASK vs. Wolfsberger AC   
    Mit so einem Kader so schlecht zu spielen ist schon eine Leistung, wie ich finde.
  22. geoale liked a post in a topic by Dustdevil in LASK vs. Wolfsberger AC   
    Die spielen was zusammen, unglaublich.
  23. bobby the cat liked a post in a topic by Dustdevil in LASK vs. Wolfsberger AC   
    Ja, so gehts auch. Baumgartner mit dem Tor aus dem Nichts.
  24. mostbartl liked a post in a topic by Dustdevil in LASK vs. Wolfsberger AC   
    Die spielen was zusammen, unglaublich.
  25. joe280 liked a post in a topic by Dustdevil in LASK vs. Wolfsberger AC   
    Feldhofer erlöst Rnic, ENDLICH.
×
×
  • Create New...