Jump to content

Bepperl

Members
  • Posts

    4,386
  • Joined

  • Last visited

Reputation Activity

  1. Bepperl liked a post in a topic by Strafraumkobra in Gerhard Milletich - Ehemaliger ÖFB Präsident   
    Wie man rausgehört hat, ist „Ramnick“ ja eher zufällig passiert.
    Milletich war als Parndorf-Präsi für dieses Amt von Beginn an nicht geeignet und ist auch nie als großer Innovator aufgetreten. Mir wird er nicht abgehen.
  2. Bepperl liked a post in a topic by falcomitdemkoks in Ski Alpin 2022/2023   
    ja würde ich auch sagen: Blacky + Vincent + Teambewerb + ein Parallelbewerb + Damenmedaille
  3. Bepperl liked a post in a topic by Creeper in Ski Alpin 2022/2023   
    Mario Matt daheim lassen... 
  4. Bepperl liked a post in a topic by fußboller in Ski Alpin 2022/2023   
  5. Bepperl liked a post in a topic by HO1922 in 2. Liga 22/23   
    Auf diversen Wettportalen hat es Livestats zu sehen gegeben
  6. Bepperl liked a post in a topic by HO1922 in 2. Liga 22/23   
    3:1 Niederlage gegen Traiskirchen und somit die zweite Niederlage gegen einen Ostligisten diese Woche. Wenn man den Statistiken glauben schenken kann allerdings mit Feldüberlegenheit und Chancenplus für uns.
  7. Bepperl liked a post in a topic by Kiebitz in 2. Liga 22/23   
    Okay, da war ich wohl falsch informiert - danke für die Info.
    Ja, Ettenauer´s Abgang ist schade. Hat einen guten Job gemachtg.
  8. Bepperl liked a post in a topic by lp-x in Ski Alpin 2022/2023   
    nicht nur Strolz könnte in Cortina starten, sondern auch Braathen & McGrath. das spricht bei den Norwegern wohl für einen WM-Einsatz in der Kombi. 
    Meillard - Schwarz - Strolz - Braathen - McGrath - Pinturault
    die Kombi könnt durchaus interessant werden, va wenn man bedenkt, wie sich Braathen & McGrath in Beaver Creek präsentiert haben.
  9. Bepperl liked a post in a topic by Mr_Rotten in Ski Alpin 2022/2023   
    Ist das dein Ernst? 
  10. Bepperl liked a post in a topic by fcw_1913 in Ski Alpin 2022/2023   
    Von oben bis unten 
  11. Bepperl liked a post in a topic by Admira Fan in Ski Alpin 2022/2023   
    ich habs zwar live nicht gesehen / gehört - aber die Übersetzung war wohl vom Brunner
  12. Kiebitz liked a post in a topic by Bepperl in 2. Liga 22/23   
    Ich muss korrigieren, das zweite Tor hat Filip Stojak geschossen. 
    Zinkel schließt übrigens einen "Promi-Transfer" aus und deutet an, dass man mit Hotop und Linke in die Rückrunde gehen könnte. Michael Hennebichler bleibt nun doch Co-Trainer und Roman Fankhauser aus dem NLZ komplettiert das Trainerteam. 
    https://meinfussball.at/Bewerbe/Herren/ADMIRAL-2-Liga/Berichte/Unerwartete-Baustelle-im-Horner-Tor.html
    Ein weiterer bitterer Abgang, der ein wenig untergegangen ist, ist der von Michael Ettenauer. Ettenauer war im vergangenen Sommer maßgeblich an der Kaderzusammenstellung beteiligt. Seit Anfang des Jahres ist er jetzt sportlicher Leiter beim Kremser SC.
    https://meinfussball.at/Bewerbe/Herren/Regionalliga-Ost-1/Berichte/„Trainer-wird-jeden-Spieler-benoetigen“.html
  13. Bepperl liked a post in a topic by Kiebitz in 2. Liga 22/23   
    Gestriges Testspiel gegen Krems 2:3 (1:2) - Tore durch Mijic und Gashi.
  14. Bepperl liked a post in a topic by Kiebitz in 2. Liga 22/23   
    Ein Leihe bis zum Sommer wäre sicher zu überlegen. Als mögliche Kandidaten fallen mir z.B. Marcel Köstenbauer und Marco Knaller ein (beide Austria Klagenfurt).
  15. Bepperl liked a post in a topic by Iniesta in ÖFB CUP - aktuell   
    lieber mit den adlern kreisen als mit den krähen picken!  

    (c) frank s., austria-ikone  
  16. Bepperl liked a post in a topic by HMF in ÖFB CUP - aktuell   
    Sag, hast Du von den Schwammerln vom @mazunte genascht?
  17. HO1922 liked a post in a topic by Bepperl in 2. Liga 22/23   
    Gelesen hätte ich nichts dazu, vielleicht ist eh eine Option dabei. Ein riskanter Wechsel ist es allemal. Sehr kurze Laufzeit, Sallinger wird sich wohl auch als #1 behaupten wollen und mit Saisonende kommt Scherf zurück. Wenn es blöd läuft, würde er nächste Saison vielleicht erst wieder in der 2. Liga spielen.
     
    Unser Freund bei der Kronen Zeitung beschwört nach dem Wechsel schon wieder den nächsten Disput zwischen Trainer und sportlicher Leitung herauf.
    Für unsere sportlichen Ambitionen natürlich ein herber Dämpfer. Riskiert man und geht mit Hotop und Linke in die Rückrunde, oder holt man Ersatz? Der Markt gibt halt zum jetzigen Zeitpunkt nicht mehr wirklich viel her. Am sinnvollsten wäre wahrscheinlich eine Leihe.
  18. Oachkatzlschwoaf liked a post in a topic by Bepperl in Ski Alpin 2022/2023   
    Dürfte sich schon herumgesprochen haben, dass es glatt wird. Dementsprechend wird sich vorbereitet.


    Da könnte man mit Schlittschuhen wahrscheinlich auch runterfahren 
  19. qlias liked a post in a topic by Bepperl in Ski Alpin 2022/2023   
    Dürfte sich schon herumgesprochen haben, dass es glatt wird. Dementsprechend wird sich vorbereitet.


    Da könnte man mit Schlittschuhen wahrscheinlich auch runterfahren 
  20. issoisso liked a post in a topic by Bepperl in Ski Alpin 2022/2023   
    Dürfte sich schon herumgesprochen haben, dass es glatt wird. Dementsprechend wird sich vorbereitet.


    Da könnte man mit Schlittschuhen wahrscheinlich auch runterfahren 
  21. Admira Fan liked a post in a topic by Bepperl in Ski Alpin 2022/2023   
    Dürfte sich schon herumgesprochen haben, dass es glatt wird. Dementsprechend wird sich vorbereitet.


    Da könnte man mit Schlittschuhen wahrscheinlich auch runterfahren 
  22. aragorn liked a post in a topic by Bepperl in Ski Alpin 2022/2023   
    Dürfte sich schon herumgesprochen haben, dass es glatt wird. Dementsprechend wird sich vorbereitet.


    Da könnte man mit Schlittschuhen wahrscheinlich auch runterfahren 
  23. limessuperior92 liked a post in a topic by Bepperl in Ski Alpin 2022/2023   
    Dürfte sich schon herumgesprochen haben, dass es glatt wird. Dementsprechend wird sich vorbereitet.


    Da könnte man mit Schlittschuhen wahrscheinlich auch runterfahren 
  24. lp-x liked a post in a topic by Bepperl in Ski Alpin 2022/2023   
    Dürfte sich schon herumgesprochen haben, dass es glatt wird. Dementsprechend wird sich vorbereitet.


    Da könnte man mit Schlittschuhen wahrscheinlich auch runterfahren 
  25. Bepperl liked a post in a topic by lp-x in Ski Alpin 2022/2023   
    Clarey, er heißt Clarey.
    laut Mannschaftsführersitzung sehr eisig morgen. 
×
×
  • Create New...