JR1988

Members
  • Gesamte Inhalte

    925
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

JR1988's Achievements

ASB-Süchtige(r)

ASB-Süchtige(r) (20/41)

2,3k

Ansehen in der Community

  1. JR1988

    Frauen II 2025/26

    Endstand 8:0 4:0 Steindl (Tinesz) 5:0 Marik 6:0 Gessl (Espinosa) 7:0 Marik 8:0 Lewis
  2. JR1988

    Frauen II 2025/26

    Zur Pause führen wir gegen Mariahilf mit 3:0. 1:0 Marik (Steindl) 2:0 Marik (Zöchling) 3:0 Zöchling (Tinesz)
  3. Die U18 spielt leider nur 2:2, Kurz nach der Pause der Rückstand, dann das Spiel gedreht, nur um mit der letzten Aktion noch den Ausgleich zu bekommen.
  4. Die U16 hat gegen Vorarlberg mit 2:1. Erste Halbzeit war Vorarlberg etwas besser, feldüberlegen und bessere Chancen. Zweite Halbzeit waren wir besser im Spiel und sind durch Tore in der 72. und 77. in Führung gegangen, bevor wir in der 82. den Anschlusstreffer hinnehmen mussten, war allerdings ein sehr schöner Distanzschuss genau ins Kreuzeck.
  5. Spielbericht gibt es auch schon: https://www.skrapid.at/aktuelles/2026/04/umkaempfter-20-testspiel-sieg/
  6. JR1988

    Nachwuchs 2025/26

    Die U16 hat das Auswärtsderby mit 0:2 gewonnenTore durch Ella Wieneritsch und Claudia Luger.
  7. 82. 2:0 Rauter
  8. 62. 1:0 Rauter
  9. Gegen BWL steht es zur Halbzeit 0:0. BWL mit Spielkontrolle, aber nur wenige gefährliche Chancen. Wir hatten auch nur ein paar Chancen, besonders kurz vor der Pause 2 Gefährliche.
  10. Noch ist die Saison ja noch nicht aus, und wir wollen sicher auch lieber als Meisterinnen aufsteigen. Und bevor wir uns nächste Saison im Donaupark sehen, sehen wir uns schon heute Abend in Hütteldorf zum Kräftemessen in der Länderspielpause. Ich bin schon gespannt wie wir uns gegen euch schlagen werden.
  11. Obwohl sie einen Geldgeber gefunden hätten, der alle Kosten übernommen und ausstehende Gehälter gezahlt hätte. Nach Ansicht vom Anwalt hätten sie alle nötigen Unterlagen beisammen gehabt, aber 3 Unterschriften vom Obmann gebraucht, der aber kaum erreichbar ist und diese nicht geliefert hat. https://kurier.at/sport/fussball/neulengbach-fussball-bundesliga-frauen-ogris-wolf/403151386
  12. Bei Vereinhören hat der Lukas gesagt, dass die Wildcat gesagt haben, dass sie keinen Protest einlegen.
  13. Ich hab leider komplett drauf vergessen, aber die U19 hat sich für die EURO im Sommer in Bosnien- und Herzegowina (27. Juni bis 10. Juli) qualifiziert. Ronja Leidler ist beim 5:0-Sieg gegen Nordmazedonien nur auf der Bank gesessen. https://www.oefb.at/oefb/News/WU19-MKDAUT-2026-Bericht
  14. Die Entscheidung vom Protestkomitee kann sich laut ÖFB noch bis zum 24.4. ziehen. Falls kein Protest eingelegt wird, werden wir es wohl spätestens morgen erfahren.
  15. Lana Khalaf bei Vereinhören: https://www.skrapid.at/aktuelles/2026/04/vereinhoeren-bei-lana-khalaf/