JR1988

Members
  • Gesamte Inhalte

    577
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

JR1988's Achievements

  1. Auf ÖFB-TV gibt es Highlights zu sehen: https://www.oefb.tv/de/video/129449/sk-rapid-rot-weiss-rankweil-damen-highlights
  2. JR1988

    Frauen II 2025/26

    Spielbericht zum Sieg in Hetzendorf: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2025/09/last-minute-erfolg-fuer-frauen-ii
  3. JR1988

    Nachwuchs 2025/26

    Wir haben den Turniersieg bei einem U11-Turnier in Jedenspeigen geholt. https://www.instagram.com/skrapidfrauen/p/DOnteGtk-UL/
  4. Gesehen hab ich es leider auch nicht, ich habe mich da auf den Bericht von @Feigling10gestützt und es war ein 1:5-Sieg
  5. Gegen den GAK würde ich uns schon auch als Favorit sehen, auch wenn sie noch ungeschlagen sind. Anfang des Jahres haben wir sie ja im Testspiel in Graz klar besiegt. Natürlich ist ein Pflichtspiel was anderes aber trotzdem she ich uns als Favorit, besonders zu Hause. Auf das Spiel gegen Landhaus bin ich schon gespannt, hoffentlich können wir uns für das Cupspiel revanchieren. Wird aber sicher wieder ein ungutes Spiel werden. Das gestrige Spiel hat mich besonders in der ersten Halbzeit stark a die Spiele gegen die Landhaus 1b letzte Saison erinnert. Sie sind hinten drinnen gestanden und haben den Ball einfach nur nach vorne geschlagen, ohne dass eine Mitspielerin in der Nähe gewesen wäre. In der zweiten Halbzeit gab es eine kurze Phase wo ein bisschen die Konzentration gefehlt hat, da ist auch das Gegentor passiert. Aber in Summe ein dominanter Auftritt und ein hoch verdienter Sieg. Und gute Besserung an die Rankweilerin die mit der Bahre abtransportiert wurde, ich hab nicht wirklich mitbekommen was passiert ist.
  6. Saalfelden hat zu Hause gegen Kraig mit 4:0 gewonnen. Landhaus hat in Innsbruck mit 0:1 gewonnen.
  7. Spielbericht ist online: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2025/09/vierte-runde-vierter-sieg
  8. 3:0 Aitenbichler
  9. 1:0 König 2:0 Rammel
  10. Geht sich organisatorisch nicht aus… Aber ein Drittel von einer Seite vom Spielfeld für Zuschauer freigegeben ist einfach zu wenig…Im Körner gibt es scheinbar Probleme mit dem Rasen und den Anrainern am Sonntag. Hauptschuldiger sind trotzdem Sky und die Bundesliga mit der Ansetzung der Männer am Sonntag um 14:30.
  11. JR1988

    Frauen II 2025/26

    Sie ist heute auch im Kader der 1er
  12. Nochmal die Erinnerung, nicht aus Gewohnheit nach Hütteldorf fahren, sondern in den Prater! Und Sammelpass nicht vergessen!
  13. Heute haben die Klagenfurterinnen schon vorgelegt, sie bleiben weiterhin ohne Punkteverlust. Sie haben auswärts bei LUV Graz mit 0:4 gewonnen. Der GAK bleibt ungeschlagen, sie haben mit 1:3 beim Sportklub gewonnen. Die Wildcats haben, nach der Auftaktniederlage gegen uns, 3 Siege gefeiert, heute einen 4:1-Heimsieg gegen Bürmoos.
  14. JR1988

    Frauen II 2025/26

    Der Start in die Liga ist auf jeden Fall besser als erwartet, besonders spielerisch, wir haben eigentlich alle Spiele dominiert, auch Dynama Donau, die ja letztes Jahr sehr stark waren. Eine erwähnenswerte Chance gab es schon noch, unmittelbar nach dem Siegtor, direkt vom Anstoss geschossen, zum Glück hat Anna Haiden aufgepasst, weil der wäre rein gegangen.
  15. JR1988

    Frauen II 2025/26

    Kleiner Zusatz noch: der neue Kunstrasen ist sehr schön, bei den letzten Besuchen ist noch immer 1kg Granulat herumgeflogen, wenn der Ball aufgesprungen ist. So einen könnten wir auch verlegen. Lisa Marik war heute sehr akrobatisch unterwegs unter anderem 2x Fallrückzieher versucht. Schön dass sie wieder fit ist, auch wenn es noch nicht für 90min reicht.