Traunseelaskler

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    4.807
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    6

Alle erstellten Inhalte von Traunseelaskler

  1. Wenn es so viele werden wie letztes Mal, braucht man eh die ganze Altstadt als Platz
  2. In den letzten 32,5 Stunden wurden knapp 335 weitere Tickets verkauft. Es geht also weiterhin recht konstant dahin. Theoretisch sollten aber eigentlich auch 30k Zuschauer möglich sein, wenn jeder ein unter 6-jähriges Kind mitbringt
  3. Ich bilde mir ein, an anderer Stelle schon letzte Woche Fotos von dieser Ehrung gesehen zu haben. Auch hier steht nur "zuletzt".
  4. Traunseelaskler

    SCR Altach - LASK

    Am objektivsten wäre ohnehin eine Beurteilung nur anhand von Lautstärkemessungen der Schreie: über 70 dB: Foul über 80 dB: Gelbe Karte über 90 dB: Rote Karte
  5. Nein, vermutlich nicht - ich habe aber am Anfang der Aufzeichnungen zu diesem Spiel beschlossen, die nicht einsehbaren Bereiche für die Einfachheit wie ausverkauft zu behandeln - bisher wurden B1 und B7 bei Bedarf auch bereits früher freigeschaltet, nachdem das nicht geschehen ist, gehe ich davon aus, dass man diese Sektoren bereits anderweitig verplant hat. Genau sind die Zahlen allgemein natürlich nur für den Stehplatz, die N-Sektoren, die Familiensektoren und W1/W11.
  6. Wird am Ende wohl ausschließlich von N14 abhängen
  7. Nachdem nun auch noch N15 und N16 geöffnet wurden, ein neues Update: Knapp 1600 Tickets sind somit derzeit noch zu haben. In den letzten 22 Stunden wurden mehr als 280 Karten verkauft.
  8. Habe da einen Tipp:
  9. Traunseelaskler

    Zuschauerzahlen

    Da kann etwas nicht stimmen - bei den ersten beiden Linzer Derbys in der Saison 2011/12 waren etwa mehr als 10 000 Zuschauer auf der Gugl und 2015/16 waren beim ersten Spiel gegen Austria Salzburg auch mehr als 8500 Zuschauer dabei (laut einzelnen Medienberichten sogar 9500). Oder zählt die Zeit der 10er-Liga hier nicht?
  10. Update: Mittlerweile ist auch der Familiensektor so gut wie ausverkauft, auf der Längsseite gibt es noch ca. 1850 Plätze:
  11. Ich gehe von einer fixen Niederlage aus - und dennoch könnte die Vorfreude kaum größer sein. Ich hätte aber auch nichts dagegen, wenn eine etwaige Choreo dieses Mal über mehr als 90 Minuten verhindert, dass ich etwas vom Spiel sehe
  12. Das war heute ein enttäuschender Auftritt - am Ende hätte man ein 0:0 gegen einen zum Glück limitierten Gegner dankbar annehmen müssen. Aber so ist es mir auch recht, solche dreckigen Siege gehören dazu und späte Treffer sind immer geil! Die drei Punkte nehmen wir mit, hoffentlich zeigen wir nächste Woche in Altach dann wieder unser besseres Gesicht, mit einer Leistung wie heute haben wir im Ländle keine Chance.
  13. 95. Minute 1:0 - unverdient, aber geil
  14. Für mich ist diese planlose Vorstellung heute ein Rätsel, das ist nicht im Ansatz mit dem Auftritt in Neulengbach letzte Woche vergeichbar, obwohl die Niederösterreicherinnen meinen Eindrücken zufolge eigentlich die deulich stärkeren Gegnerinnen waren. Die Unkonstanz in den Leistungen zieht sich aber auch ein bisschen durch diese Saison: Am ersten Spieltag gegen Sturm war die Leistung in Ordnung, man agierte aber zu naiv und fehleranfällig. In Runde 2 gegen die Austria war der Auftritt stark, nur um gegen Bergheim/Red Bull dann eine in allen Belangen schwache Vorstellung abzuliefern. Dann letzte Woche ein über weite Strecken wirklich guter Auftritt in Neulengbach und heute ist davon wiederum gar nichts zu sehen. Der Rasen macht auf mich auch nicht den besten Eindruck.
  15. Keine gute erste Hälfte von uns, wir sind weit davon entfernt, unser volles Leistungspotential abzurufen. Ich hoffe doch, dass man in den zweiten 45 Minuten ein anderes Gesicht zeigt.
  16. Seit 20 Minuten wird übrigens gespielt, es steht noch 0:0. Auch zu sehen auf ORF Sport Plus.
  17. Wird natürlich ein easy win - 7:1 (3x Kalajdzic, 4x Eigentor) Die einzige Frage, die sich für mich stellt - wer verursacht den Elfmeter vor dem Gegentreffer?
  18. Ah, wollen wir wieder einmal die Schopp-Entlassung diskutieren. Ich dachte eigentlich, das liegt in der Vergangenheit und die Diskussion wäre abgeschlossen. Aber ich kann auch gerne auf das gefühlt bereits hunderte Male Geschriebene zum gefühlt hundertsten Mal gleich antworten, weil ich das eigentlich nicht so stehen lassen möchte. Aber vorerst kann ich mich noch zurückhalten und mir eine Antwort verkneifen - wäre ja ohnehin Offtopic hier.
  19. https://www.lask.at/de/w/tickets Hier steht es auch immer oben:
  20. Traunseelaskler

    SCR Altach - LASK

    Beeindruckend, wie wir jetzt den 0:1-Rückstand staubtrocken herunterspielen.
  21. Traunseelaskler

    SCR Altach - LASK

    Kalajdzic tut mir jetzt schon leid
  22. Traunseelaskler

    SCR Altach - LASK

    Hälfte 2 bisher noch schlechter als Hälfte 1 - das ist tatsächlich möglich.
  23. Traunseelaskler

    SCR Altach - LASK

  24. Traunseelaskler

    SCR Altach - LASK

    Wenn wir so weiterspielen, wird uns auch Kalajdzic nicht helfen - wir kommen gar nicht erst dazu, Abschlusssituationen einzuleiten und mit unseren Eckbällen könnte kein Spieler etwas anfangen.
  25. Traunseelaskler

    SCR Altach - LASK

    Bitte Michael einwechseln.