darkstarrr

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. darkstarrr gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/116560-sommertransferthread-1920/?do=findComment&comment=10140069 von einen Beitrag im Thema in Sommertransferthread 19/20   
    danke sehr fein. zwei wochen sardinien
  2. darkstarrr gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/116504-cupfinale-in-klagenfurt/?do=findComment&comment=10021566 von einen Beitrag im Thema in Cupfinale in Klagenfurt   
    das kennzeichen ghört keinem mädel sondern einem buben der sich hier im asb rumtreibt, und es war auf einem alfa (schwarz) und ist wieder auf einem alfa (weiss).
  3. darkstarrr gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/116686-27-runde-lask-vs-sk-sturm-graz/?do=findComment&comment=10007547 von einen Beitrag im Thema in 27. Runde: LASK vs. SK Sturm Graz   
    A bissl könnt ma das Niveau noch senken, probier es noch einmal. 
  4. darkstarrr gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/116677-live-fk-austria-wien-linzer-ask/?do=findComment&comment=9999728 von einen Beitrag im Thema in [LIVE] FK Austria Wien - Linzer ASK   
    Ja ich kenne es ja und verstehe es auch in der Theorie. Aber bei Pentz (hat ja auch oft so gerettet) geht er mir oft etwas zu früh runter.
  5. darkstarrr gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/114211-uefa-5-jahreswertung-aus-%C3%B6sterreichischer-sicht-201819/?do=findComment&comment=9977825 von einen Beitrag im Thema in Uefa 5 Jahreswertung aus österreichischer Sicht 2018/19   
    Heute scheißen uns die Italiener das x-te mal rein, alles andere wäre eine große Überraschung.
  6. darkstarrr gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/109451-der-konkurrenz-thread/?do=findComment&comment=9964889 von einen Beitrag im Thema in Der Konkurrenz-Thread   
    Habs schon einmal geschrieben, der dürfte ihn von unten im Geschirr getroffen haben. Da kann man schon kurzfristig eingehen. Nur hats leider der Schiri völlig falsch interpretiert.
    Der Liri war natürlich sauer darüber - auch iwie klar.
    Murg hätte 359° breit andere Möglichkeiten gehabt - muss man auch sagen.
  7. darkstarrr gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/115571-wintertransferzeit-20182019/?do=findComment&comment=9797998 von einen Beitrag im Thema in Wintertransferzeit 2018/2019   
    Oder aber der WAC übernimmt nur einen Teil, ich glaube kaum das die das gesamte Gehalt das er bei uns hatte übernehmen werden, woher auch.
  8. darkstarrr gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/115382-wintertransferthread-201819/?do=findComment&comment=9794217 von einen Beitrag im Thema in Wintertransferthread 2018/19   
    Wie jetzt ein User wurde zurecht gewiesen weil er ein Graho Pic gepostet hat. 1 Tag später tadaaa
  9. darkstarrr gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/115791-18-runde-sk-sturm-graz-fc-admira-wacker-m%C3%B6dling/?do=findComment&comment=9756462 von einen Beitrag im Thema in 18. Runde: SK Sturm Graz - FC Admira Wacker Mödling   
    Ja, er war vielleicht offensiv nicht so gut - aber seine Leistung Gesamt gesehen, ist immer noch so gut, dass man nicht über einen anderen nachdenken braucht. 
  10. darkstarrr gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/113836-goran-djuricin-nicht-mehr-rapid-trainer/?do=findComment&comment=9529194 von einen Beitrag im Thema in Goran Djuricin nicht mehr Rapid-Trainer   
    Würde an die Situation nach Barisic erinnern. Aber anscheinend sind die Fans lernresistent...
  11. darkstarrr gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/109451-der-konkurrenz-thread/?do=findComment&comment=9404849 von einen Beitrag im Thema in Der Konkurrenz-Thread   
    Wer das kauft hat bekanntlich mit dem leben abgeschlossen 
  12. darkstarrr gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/113061-sommertransferfenster-201819/?do=findComment&comment=9340115 von einen Beitrag im Thema in Sommertransferfenster 2018/19   
    https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/5449827/Neuzugang_Der-SK-Sturm-verpflichtet-ein-BayernJuwel?xtor=CS1-15
     
    Hört sich ein bisserl Potzmannig an.
  13. darkstarrr gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/110894-fc-salzburg-international/?do=findComment&comment=9002418 von einen Beitrag im Thema in FC Salzburg International   
    Zur Zeit verlieren sie ja alles. Da dürfen sie gerne so weiter machen. Mal schauen ob deren Trainer gegen uns noch auf der Bank sitzt.
  14. darkstarrr gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/112439-wintertransferfenster-1718/?do=findComment&comment=8984262 von einen Beitrag im Thema in Wintertransferfenster 17/18   
    Das ist genau die Annahme von Ebenbauer. Mal schauen, ob sich die wirklich bewahrheitet. Denn es wird im Februar genauso sein, dass es einen Wettbewerb um Spieler gibt, da nicht nur in Ö das Fenster offen ist, sondern auch noch in diversen anderen Ländern mit teilweise finanzstärkeren Klubs (zB Russland, Schweiz).
  15. darkstarrr gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/111822-wintertransfers-1718/?do=findComment&comment=8984033 von einen Beitrag im Thema in Wintertransfers 17/18   
    Punkte 1)
    500.000 für Lyko? Um Gottes Willen, lass es nicht wahr sein.

    Punkt 2)
    Ablöse für Schrammel? So geistig fernab wird hoffentlich kein Manager sein. Dieser Transfer ist für mich somit vom Tisch. Auch der Spieler selbst gibt sich da irgendwie "kryptisch". Aber nein, Danke. Den darf Bickel noch gerne das halbe Jahr zahlen und behalten. Nach dieser Saison wird sich schon ein Verein finden, der ihn aufnimmt.
  16. darkstarrr gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/110887-transferthread-sommer-2017/?do=findComment&comment=8732991 von einen Beitrag im Thema in Transferthread Sommer 2017   
    @Woody - ja dein Posting und meine Frage darauf wurden gelöscht.