Ceekey

Members
  • Gesamte Inhalte

    258
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Ceekey

  1. Ceekey

    ÖFB Kader

    Mich würd mal ein Kassasturz der "Leider nein"s interessieren. So viele wirklich tolle Spieler fallen mir gar nicht ein. Kovacevic, Dedic....wer noch? Edith meint ich sei hinten nach in der Konversation, nevermind
  2. Ceekey

    ÖFB Kader

    Bin schon auf das Dementi gespannt. Hoffe sehr, dass er uns helfen kann, möchte aber nichts verschreien.....
  3. Ceekey

    ÖFB Kader

    Der ÖFB hat viele Talente an Bosnien, Kroatien oder andere Nationen verloren. Nur ausgleichende Gerechtigkeit, wenn es uns gelingt mal andere für unsere Sache zu überzeugen. Ich frage mich nur nach wie vor, woher Chuk die österr. Staatsbürgerschaft als Sohn zweier Nigerianer ohne AUT Staatsbürgerschaft herhaben soll....
  4. Ceekey

    ÖFB Kader

    Was mich in der Thematik jedoch wundert, ist, woher Carney die öster. Staatsbürgerschaft herhaben soll. Österreich verfolgt das Ius Sanguinis, sprich das Kind bekommt die Staatsbürgerschaft der Mutter, nicht des Landes, in dem es geboren wird. Hat seine Mutter die österr. Staatsbürgerschaft? Ich hätte verstanden, dass seine Eltern nur kurz in Ö lebten?
  5. Finde das ist ein komisches Format. Ein Abfahrer und ein Slalom Fahrer, die eher random miteinander gepaart werden. Davon gibt es aber 4 Teams.... Bin eigentlich eher ein Fan der alten traditionellen Kombi, nur müsste man die richtig designen: 1. Schwiergere Abfahrt, damit die Slalom Fahrer was zu arbeiten haben 2. Leichterer Slalom, damit die Abfahrer eine Chance haben. Aber von der Vision her macht die tradt. Kombi mehr Sinn, denn sie beantwortet die Frage, nach dem besten All-Rounder. Die Kombi als Team ist sicher spannend, aber die beiden Läufe stehen halt in keinem Zusammenhang zu einander.
  6. Ceekey

    ÖFB Kader

    Natürlich wärs schön, aber langsam mutiert das zu einer kleinen Posse. Wenn es sich jetzt wirklich für AUT entschieden, wäre das meiner Meinung nach eher zu Unzeit. Bzw hoffe ich nicht, dass er sich Hoffnungen auf einen Platz bei der WM macht. Das wäre nicht förderlich für die Kaderdynamik. Zur WM sollten Spieler mitkommen, die in der Quali geholfen haben... Sollte er sich doch noch nicht entschieden haben, ja mei, dann brennt er scheinbar nicht sonderlich für unser Land und dann ist auch gut, wenn er für GER spielt. Langsam sollte man dieses Thema jedoch zu einem Ende bringen.
  7. Ach, das Interview mit der Roswitha ist herzerwärmend: "Eh ois guad, Alles gar nicht schlimm, die Richtung passt." Ich übersetze: "Wir stecken den Kopf in den Sand" "und in Wyoming einen Hundefriseursalon eröffnet hat, nicht zu verwechselt mit Getrude Gabel...."
  8. Super-G....
  9. 🤭
  10. Wie sie dann immer Zuschauer einblenden, die die Glanzläufe der ÖSV Läufer beklatschen (müssen) Was sich der ORF immer einfallen lässt.
  11. Die 27 jährige Zukunftshoffnung Rieser hats auch nicht ins Ziel geschafft
  12. Man muss heute beim Staatsfunk aber positiv hervorheben, dass die absolut unnötigen Promi Interviews eingespart wurden.
  13. Interessant. Wenn ich an die Anfangszeit von Hirscher denke, hatte auch der GOAT alles andere als eine perfekte Technik.
  14. Anzahl Fahrer in den Top 30 Startreihenfolge nach Nationen: - Schweiz: 9 - Italien: 5 - Frankreich: 4 - Österreich: 3 - Kanada: 3 Rest verteilt sich auf US, SL, NOR, FIN und Baumann Der ÖSV hat kein Spitzenproblem (einzelne sehr gute Fahrer), sondern ein Breitenproblem. Wenn es nicht mal im Training Konkurrenz gibt, wie soll man dann im Rennen bestehen? Mmn wird uns die Quittung für jahrelages Ausruhen auf Marcel Hirscher präsentiert. Weil, nehmen wir mal Marcel aus der Rechnung, sieht es seit längerem düster aus.
  15. Wissen wir, da brauchts kein Einreiben, danke Bleiben wir sportlich
  16. Hemertsberger schafft es als EINZIGER im Lärchenschuss auszurutschen
  17. "Man kann von der Hausbergkante 4 Zehntel gut machen" Das fasst schön zusammen, dass Assinger die Fahrt von Franzoni nicht verstanden hat
  18. Am anstrengensten finde ich das ständige Einblenden iwelcher Promis. Ich will das Rennen sehen und nicht Dj Ötzi
  19. Ceekey

    Ticket-Thread

    Nach Qualifikation zur EM 2024 wurde aufgrund des Massenansturms die Neuregistrierung für Insider eingestellt. Der ÖFB verspricht (bzw. versucht zu versprechen) ja jedem Insider die Chance auf Karten. Das Versprechen geht aber nur auf, wenn es weniger Insider als verfügbare Karten gibt. Von dem her nehme ich an, dass die Registrierung geschlossen ist.
  20. Ceekey

    Ticket-Thread

    Das ist der einzige Grund, warum ich Insider bin. Bei der EM hats geklappt, Aut vs Ned, war geil. Würde einen Urlaub dementsprechend planen
  21. Ceekey

    Wir sind dabei!!

    Ich halte diesen Jubeltrubel für zu verfrüht. Nautl lag beim Schuss von Gregerl klar im Abseits. Der VAR wird sich schon noch einschalten.....
  22. Ceekey

    Der ENTSCHEIDER vs Bosnien

    Wie oft hat der Freund von Martha Schulz schon seine Rolle genannt?
  23. Ceekey

    Der ENTSCHEIDER vs Bosnien

    Das ist ein handfester Skandal. Der Schiedsrichter hat freie Sicht und trifft eine eindeutige Entscheidung. Scheinbar verfügt Bosnien über eine Schwarzgeldtopf und eine kurze Leitung zur Uefa. Hausverbot für den Schiri ab morgen
  24. Kara erinnert mich an Stefan Maierhofer zu seinen lustigsten Zeiten. Fußball für Österreich. Der qualitative Rückschritt der letzten zwei Jahre ist befremdlich
  25. Ich frag mich, wann eine österr. Mannschaft endlich kapiert, dass man nicht in die Mitte abwehrt? In je.dem. Spiel wird in die Mitte abgewehrt, sei es durch den Tormann oder den Verteidiger