Genau weil der Spielplan steht seit Monaten, das Stadion ist gänzlich fertig und es arbeiten ja 500 Personen im Club.
genau das Büro ist auch fertig und Urlaub war auch für keinen nach 2 Jahren Stadionbau.
Wirklich wie viel denkt man bevor seiner Aussage nach?
Also am Spieltag gibt es ein Service Center, willst du eine persönliche Ansprechperson?
Wirklich mir geht es nicht darum das jemand nervös ist weil er seine Karte noch nicht hatte / hat
es geht darum das einfach falsche Infos und Theorien verbreitet werden.
Am Service Center beim Stehplatz Eingang kann dir am Spieltag geholfen werden wenns was gibt.
Immer alles schlecht zu reden ist halt auch eine spezielle Zugangsweiße
Also glaubst du das die also gestern rund 6000 Dauerkarten per Hand ausgesendet haben?
Wirklich was hier zusammengedichtet wird ist schlimmer als alles was wirklich passiert!
Denk mal kurz nach! Wenn die rund 6000 Dauerkarten digital per Hand versenden a 2-3 Minuten pro Ticket, wie haben dann jetzt alle das Ticket ?
es gibt sicher einen Grund warum erst gestern der Versand der digitalen Karten erfolgt ist.
Was hat das mit der Technik zu tun?
Der Versandt ist ein Workflow, egal ob print oder digital. Das Problem ist eher das jeder vollhorst den Mitarbeitern Mails schickt oder Anruft satt mal die Aussendungen zu lesen!
Ich war vorige Woche Vorort wie ich mir ein Triko geholt habe, jeder Anruf die gleichen Fragen kein Wunder das die nicht weiter kommen!
Alter Verwalter!
Ihr habt alle einen Stress das ist mir nichtmehr egal! Ich finde es Top das der Lask die Wallet Datei zur Scheckkarte anbietet.
Jeder mit dem ich heute telefoniert habe hat die wallet datei gestern bekommen(Montag) - > Freitag ist das Spiel also beruhigt euch doch bitte mal