cynx123

Members
  • Gesamte Inhalte

    200
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. esciN gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/117933-live-wolfsberger-ac-fk-austria-wien/?do=findComment&comment=10394637 von einen Beitrag im Thema in [LIVE] Wolfsberger AC - FK Austria Wien   
    Mein Beileid für den Saisonstart. Jetzt wisst ihr, wie es dem Rapid Herzen letztes Jahr gegangen ist.
    Man kann nur hoffen, dass ihr euch wieder fangt, bevor es noch grausamer wird.
  2. cynx123 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/117933-live-wolfsberger-ac-fk-austria-wien/?do=findComment&comment=10394652 von einen Beitrag im Thema in [LIVE] Wolfsberger AC - FK Austria Wien   
    Würde es so laufen wie bei Rapid letzte Saison wäre das eh aktuell eine Steigerung um etwa Hundersiebzigtausendprozent. 
  3. forzaviola84 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/117933-live-wolfsberger-ac-fk-austria-wien/?do=findComment&comment=10394637 von einen Beitrag im Thema in [LIVE] Wolfsberger AC - FK Austria Wien   
    Mein Beileid für den Saisonstart. Jetzt wisst ihr, wie es dem Rapid Herzen letztes Jahr gegangen ist.
    Man kann nur hoffen, dass ihr euch wieder fangt, bevor es noch grausamer wird.
  4. finax1 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/117933-live-wolfsberger-ac-fk-austria-wien/?do=findComment&comment=10394637 von einen Beitrag im Thema in [LIVE] Wolfsberger AC - FK Austria Wien   
    Mein Beileid für den Saisonstart. Jetzt wisst ihr, wie es dem Rapid Herzen letztes Jahr gegangen ist.
    Man kann nur hoffen, dass ihr euch wieder fangt, bevor es noch grausamer wird.
  5. Rasko gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/117933-live-wolfsberger-ac-fk-austria-wien/?do=findComment&comment=10394637 von einen Beitrag im Thema in [LIVE] Wolfsberger AC - FK Austria Wien   
    Mein Beileid für den Saisonstart. Jetzt wisst ihr, wie es dem Rapid Herzen letztes Jahr gegangen ist.
    Man kann nur hoffen, dass ihr euch wieder fangt, bevor es noch grausamer wird.
  6. josephiner gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/107023-transferthread-sommer-2016/?do=findComment&comment=8003640 von einen Beitrag im Thema in Transferthread Sommer 2016   
    Also Müller wurde gerade in der PK bzgl Sonni und Tomi gefragt.
    Er sagt es gibt nicht mehr als Anfragen und es hat sich nichts konkretisiert. Aber vielleicht tut sich für die beiden noch was vor dem Ende des Transferfensters.
    Ich interpretiere in die Wortwahl und den Ton hinein, dass er nicht unfroh wär, wenn man sie los wird.
  7. 19sigi60 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/56605-steffen-hofmann-fu%C3%9Fballgott-shfg/?do=findComment&comment=7988667 von einen Beitrag im Thema in Steffen Hofmann Fußballgott (SHFG)   
    7
  8. benni889 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/100085-der-allianz-stadion-thread/?do=findComment&comment=7972048 von einen Beitrag im Thema in Der "Allianz Stadion"-Thread   
    die nudl werd i auch mal probieren müssen. i friss mi einfach mal ganz durch und such mir meinen favoriten