markus2832

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.102
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. markus2832 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/118079-neues-aus-den-medien/?do=findComment&comment=13982897 von einen Beitrag im Thema in Neues aus den Medien   
    Solche seltenen Schlagzeilen und Medienberichte sehen wir gerne

     

     



    und hier beachtlich die positiven User-Kommentare und Bewertungen:


  2. markus2832 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146326-sommertransferfenster-2024-mit-quelle/?do=findComment&comment=13968006 von einen Beitrag im Thema in Sommertransferfenster 2024 (mit Quelle)   
    https://www.skaustriaklagenfurt.at/news/vertrag-bis-2026-austria-haelt-jaritz-2921
  3. markus2832 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/118079-neues-aus-den-medien/?do=findComment&comment=13958929 von einen Beitrag im Thema in Neues aus den Medien   
    Laut heutiger Print-Ausgabe der Krone gibt es "leichte Hoffnung", dass Wimmer doch bleiben könnte. 
    Es scheint als hätte man beim Angebot finanziell nachgebessert. Wenn er echt noch zumindest 1 Saison bleibt, wär das top! Vor allem könnte das auch andere dazu bewegen doch zu verlängern.
  4. markus2832 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/118079-neues-aus-den-medien/?do=findComment&comment=13948108 von einen Beitrag im Thema in Neues aus den Medien   
    Gkezos, Mahrer, Cvetko und Jaritz sind ohne wenn und aber Identifikationsfiguren. Menzel vielleicht auch wenn er verlängert. Pink war es sicher auch.
  5. markus2832 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/129582-allgemeine-kadersituation/?do=findComment&comment=13933773 von einen Beitrag im Thema in Allgemeine Kadersituation   
    Robatsch bis 2028 verlängert
  6. markus2832 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146815-opo-2-runde-lask-sk-austria-klagenfurt/?do=findComment&comment=13929371 von einen Beitrag im Thema in OPO 2. Runde: LASK - SK Austria Klagenfurt   
    Robatsch hat das gut gemacht.
  7. markus2832 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/140307-transferspekulationen-und-w%C3%BCnsche-ohne-quelle/?do=findComment&comment=13916380 von einen Beitrag im Thema in Transferspekulationen und Wünsche (ohne Quelle)   
    Gar keine schlechte Idee eigentlich, ist halt die Frage ob er seinen einstigen Torriecher noch hat.
  8. markus2832 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146326-sommertransferfenster-2024-mit-quelle/?do=findComment&comment=13908195 von einen Beitrag im Thema in Sommertransferfenster 2024 (mit Quelle)   
    Hab heute mit Sinan gesprochen und gefragt wann er wieder spielt.
    Antwort gegen Linz, hat ihm der Trainer gesagt.
    Dann angesprochen auf seinen anstehenden Wechsel im Sommer zu Rapid.
    Antwort, das hat mich so dermaßen geärgert das dies einfach von Rapidseite behauptet wird und er sicher nicht zu Rapid wechseln wird.
    Ich hab ihm auch gesagt das er gar nicht zu einem Österreichischen Verein wechseln braucht.
    Ist auch nicht seine Intuition meinte er.
    Erster Ansprechpartner ist die Austria,wenn es mit dem EC Platz klappen sollte dann bleibt er.
  9. markus2832 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146326-sommertransferfenster-2024-mit-quelle/?do=findComment&comment=13904373 von einen Beitrag im Thema in Sommertransferfenster 2024 (mit Quelle)   
    Kommen schon, aber niemals mehr auf dem Niveau.
    Für uns mit der Klasse die er derzeit hat,nicht finanzierbar.
  10. markus2832 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146326-sommertransferfenster-2024-mit-quelle/?do=findComment&comment=13901229 von einen Beitrag im Thema in Sommertransferfenster 2024 (mit Quelle)   
    Bei Jaritz würde es mich schon sehr wundern wenn nicht, ganz ehrlich, bei einem anderen Verein hätte er keine Chance
  11. markus2832 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146326-sommertransferfenster-2024-mit-quelle/?do=findComment&comment=13900731 von einen Beitrag im Thema in Sommertransferfenster 2024 (mit Quelle)   
    Tja schade! Aber man muss es auch so sehen - karweina zerbombt wohl nicht die premier league oder wird stamm bei bayern. Es kommt wer nach oder soto oder binder zeigen auf. 
    wimmer ist der schlimmste verlust als bester iv in der liga. Den kannst schwer ersetzen da er auch extrem viel nach vorne arbeitet. Aber für mich kann gkezos auf der position mehr als auf der seite.
    menzel - knaller ist für mich nicht schlechter.
  12. markus2832 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146326-sommertransferfenster-2024-mit-quelle/?do=findComment&comment=13900707 von einen Beitrag im Thema in Sommertransferfenster 2024 (mit Quelle)   
    Oder beide
  13. markus2832 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146326-sommertransferfenster-2024-mit-quelle/?do=findComment&comment=13892737 von einen Beitrag im Thema in Sommertransferfenster 2024 (mit Quelle)   
    Natürlich kann man es Sinan nicht verübeln wenn er den nächsten Schritt gehen möchte. Jeder Spieler will weiter, jeder hat Stress mit seinem Alter. Nur sehe ich den nächsten Schritt nicht bei Rapid, und in meinen Augen ist es auch zu früh für ihn. Noch ein Jahr Pacult würde ihm sicher mehr bringen. Wenn man diverse Interviews vom PP hört, braucht er anscheinend immer wieder einen Schubser in die richtige Richtung. 
  14. markus2832 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146167-22-runde-sk-austria-klagenfurt-sk-rapid/?do=findComment&comment=13890430 von einen Beitrag im Thema in 22. Runde: SK Austria Klagenfurt - SK Rapid   
    Bis zur 85. Minuten war es eine offene Partie. Der Rest war dann verständlich...
    Gratulation an Pacult, was der wieder für ein Händchen gehabt hat mit der Einwechslung vom Wuschi ...
  15. markus2832 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146094-21-runde-salzburg-sk-austria-klagenfurt/?do=findComment&comment=13871609 von einen Beitrag im Thema in 21. Runde: Salzburg - SK Austria Klagenfurt   
    Sehr starke defensive Partie von uns.Bonnah für mich heute einer der Besten.
  16. markus2832 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/140307-transferspekulationen-und-w%C3%BCnsche-ohne-quelle/?do=findComment&comment=13860414 von einen Beitrag im Thema in Transferspekulationen und Wünsche (ohne Quelle)   
    Nach zwei Jahren im Amateurfußball weiß ich ned so recht, ob er uns weiter hilft. 
    Halbwegs fit wäre er aber vom Typ her der ideale Wimmer-Nachfolger.
  17. markus2832 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/102660-unsere-gegner-im-fokus/?do=findComment&comment=13859365 von einen Beitrag im Thema in Unsere Gegner im Fokus   
    Willst dich echt so für das OPO qualifizieren?
    Mir ist einen Entscheidung am Platz lieber, als am grünen Tisch. 
  18. markus2832 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/125622-wo-stehen-wir-nach-den-n%C3%A4chsten-f%C3%BCnf-runden/?do=findComment&comment=13856104 von einen Beitrag im Thema in Wo stehen wir nach den nächsten fünf Runden?   
    Man stelle sich vor wie hätten die drei Punkte gegen den Lask mitgenommen
  19. markus2832 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/125622-wo-stehen-wir-nach-den-n%C3%A4chsten-f%C3%BCnf-runden/?do=findComment&comment=13856009 von einen Beitrag im Thema in Wo stehen wir nach den nächsten fünf Runden?   
    Naja. Nur weil man vor Rapid nicht in ehrfurcht erstarrt, heißt das nicht, dass man überheblich ist. Bei den Rapidlern ist die Gemütslage auch immer zwischen himmelhochjauchzend und zu Tode betrübt. Aktuell sehen sie sich halt schon wie in Lauerstellung auf RB.

    Das Problem sehe ich bei uns nicht. Bei uns wird sowieso auf allen Ebenen immer sehr tief gestapelt. Ich war schon überrascht, dass man in der Winterpause das (eh offensichtliche) Ziel OPO ausgegeben hat. Irgendwann muss man halt auch die eigene Qualität im Verhältnis zur Konkurrenz richtig einordnen können.
    Das ist kein Glück und kein Minimalismus. Das ist Kalkül und die Ernte einer Taktik die erfolgreichen Fußball über drei Jahre ermöglicht:

  20. markus2832 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/145843-20-runde-sk-austria-klagenfurt-fc-blau-wei%C3%9F-linz/?do=findComment&comment=13850773 von einen Beitrag im Thema in 20. Runde: SK Austria Klagenfurt - FC Blau-Weiß Linz   
    Mhhh… jetzt haben wir wieder eiskalt zugeschlagen obwohl passiv . Und ich wunderte mich über Irvings Wechsel, wer legt schön auf… ich jammere jetzt nimmer. A bisl Ahnung hat Pacult anscheinend 
  21. markus2832 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/145843-20-runde-sk-austria-klagenfurt-fc-blau-wei%C3%9F-linz/?do=findComment&comment=13850761 von einen Beitrag im Thema in 20. Runde: SK Austria Klagenfurt - FC Blau-Weiß Linz   
    Kann man den Schwarz bitte fix verpflichten? 🙏💪
  22. markus2832 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/145843-20-runde-sk-austria-klagenfurt-fc-blau-wei%C3%9F-linz/?do=findComment&comment=13849845 von einen Beitrag im Thema in 20. Runde: SK Austria Klagenfurt - FC Blau-Weiß Linz   
    Gkezos ist wieder im Kader.
  23. markus2832 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/102660-unsere-gegner-im-fokus/?do=findComment&comment=13848652 von einen Beitrag im Thema in Unsere Gegner im Fokus   
    Es gibt halt keinen Grund sich vor Rapid zu fürchten. 
  24. markus2832 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/102660-unsere-gegner-im-fokus/?do=findComment&comment=13848640 von einen Beitrag im Thema in Unsere Gegner im Fokus   
    Das sowieso, aber das reicht dann wahrscheinlich noch immer nicht. Dann kommen Salzburg und Rapid .
    Wird sehr ,sehr schwer für uns ins OP einzuziehen. 
  25. markus2832 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/145375-18-runde-linzer-ask-vs-sk-austria-klagenfurt/?do=findComment&comment=13825599 von einen Beitrag im Thema in 18. Runde Linzer ASK vs SK Austria Klagenfurt   
    Ja, da hat er unglücklich ausgeschaut.
    Aber wenn wir jetzt recherchieren, wieviele Gegentore und Großchancen er heuer (und in den letzten Jahren) schon verhindert hat, dann komm ich mit einer A4-Seite wahrscheinlich gar nimma aus.
    Gestern in der 1. HZ wieder im Zurücklaufen(!) gegen die Laufrichtung(!) mit dem Hinterkopf(!) knapp vor der Linie gerettet.
    Natürlich ist er nicht perfekt. Aber er ist einer der besten - und als "Abfangjäger" wahrscheinlich DER beste - Innenverteidiger den wir seit der Neugründung je hatten!