Wäre echt cool. Dann noch Lainer und vielleicht noch einen jungen Stürmer fix verpflichten mit Potential - Dann wären wir vielleicht mit einem blauen Auge in dieser Transferzeit davongekommen. 😀
Sehr enttäuschend leider. Nicht wegen dem Spieler, sondern eher, weil ich das Gefühl habe, dass die jetzigen Herren leider kein Netzwerk haben! Obwohl genug Kohle da wäre 🧐☹️
Ich würde es auch nicht unterschätzen, kann auch für die Mannschaft wichtig sein, Ansprechpartner, Blickwinkel einer Frau usw..... kann sich einfach für das Mannschaftsklima positiv auswirken. Aber ja, da gebe ich euch recht, an dieser Position kann und wird es nicht scheitern....
Glaub ich auch, vor allem bei Biereth und Yardimici, da hatte er schon einen Plan. Glaub die hatten schon länger den Plan (Ilzer, Schicker usw.).... aber OK, sei es wie es sei, einfach das beste daraus machen....
Stimmt, wenn du jedesmal mit einem Plus rausgehst (3 bis 4 MIO), hast eh schon gewonnen, weil du einfach in der Zeit immer einen tollen Spieler zur Verfügung hast! Weil mehr als 5 MIO werden wir auch in Zukunft net zahlen.
Absolut 💯 👍🏻. Aber würde jetzt probieren einen Sommertransfer wenn möglich vorzunehmen. Vielleicht ist man aber ja der Meinung, auf einer anderen Position ist es nötiger…schau ma mal, bin aber positiv. Glaub, dass die beiden auf ein besseres Netzwerk zu greifen können!
Grgic verleihen, Sarkaria verlängern oder abgegeben (aber nicht zur Austria oder Lask), neuen Stürmer mit Blick aufs nächste Jahr verpflichten! So würde ich es machen!
Bin auch langsam ziemlich sauer auf den Schicker. Dachte, wir hätten in Deutschland jemandem der uns wohlgesonnen ist, aber leider ist es komplett umgekehrt. Leider. Wäre ich Parensen, würde ich einen Transferstopp Richtung Hoppelheim starten!
Ich bin überzeugt, wir gehen gestärkt aus dieser Transferperiode. Glaub, dass jeder neue Manager der kommt, ein paar Asse im Ärmel hat. Entscheidend wird eher die dritte bzw. vierte Transferperiode wenn das Pulver verschossen wurde. Aber aktuell mach ich mir noch keine Sorgen. Und dass die Manager jetzt natürlich aktiver und aggressiver ihre Spieler in dieser Hochphase anpreisen, muss auch jedem klar sein.
Das nicht, ich hab auch keinen Stress damit, bin nur enttäuscht (auch darum weil mir die beiden extrem getaugt haben).
Aber der Zeitpunkt ist immer entscheidend, ob es eine saubere Lösung wird oder nicht. Wäre ich Jauk hätte ich ganz klar kommuniziert, wann wer gehen darf. Immerhin ist er der Chef und sonst keiner und beide müssten sich auch klar (wie auch die Spieler) daran halten. Verdienste hin oder her.
Ganz einfach!
Sehr, sehr schade.... ich verstehe es irgendwie, bin aber trotzdem extrem enttäuscht wie es am Ende verlaufen ist.
Beim Schicker bleibt irgendwie ein blöder Nachgeschmack. Leider!