Nudelsalat

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.200
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Nudelsalat

  1. Nudelsalat

    Fanszene Austria Wien

    Nau, damit haben sich 2 Seiten unnötige Diskussion in Luft aufgelöst 🤝🏻 Danke für die Klarstellung!
  2. Nudelsalat

    Fanszene Austria Wien

    Du schließt dich nicht an, dass das Engagement der Szene beim Löwenfest top war und faselst von Selbstdarstellung und spielbezogenem Support. Welches Spiel war überhaupt, bei dem man supporten soll? Ich finde, das klingt schon sehr nach madig machen. Wie meinst du es sonst? (und sag jetzt nicht "so wie es da steht", gehe genauer darauf ein!)
  3. Sei doch 1x leiwand!
  4. Nudelsalat

    Fanszene Austria Wien

  5. Im Sommer 2018 hatten wir noch das Eröffnungsspiel gegen den BVB, wo uns das erklärt wurde. Im Jänner 2021 kam Martel. Ich denke nicht, dass sich in den zweieinhalb Jahren so viel getan hat!
  6. Man hat uns auch noch gesagt, dass es komplett denkunmöglich ist, einen Leihspieler vom BVB zu bekommen, weil der Unterschied zur Deutschen Bundesliga zu groß ist. Nur um ein paar Jahre später, ohne so einer tollen Kooperation, Leihspieler von den Bayern, Leipzig und Hoffenheim zu bekommen.
  7. Richtiger Klassiker wäre es erst, wenn das ein Ex-Trainer von uns gewesen wäre. Wieso? Sein Hobby-Projekt spielt seit Jahren sehr solide in der Bundesliga, er hat einen absoluten Dorfverein inkl. Dorf-Infrastruktur in die Europa-League gebracht. Sein Hobby hat durch kluge Spieler-Transfers und EC-Millionen 7-stellige Gewinne eingefahren. Ganz ehrlich, so ein Hobby hätte ich auch gerne. Er hat leider nur einen Fehler gemacht: er hat nicht ins ASB geschaut, bzw. in die FAK-Channels vom ASB. Sonst wüsste er, dass Kühbauer-Truppn irgendwann sang- und klanglos untergehen und in die untersten Ligen verschwinden!
  8. Komisch, dabei ist er doch der beste Linksfuß-Innenverteidiger seines Jahrgangs, konnte niemand ahnen. Allerdings hat er nach dem späten 2:1 noch rein dürfen, der Wechsel hat so kurz vor Schluss überraschend lange gedauert
  9. Wenn der WAC absteigt, dann wird der Holztandler in Liga 2 trotzdem bessere Transfererlöse erzielen als wir.
  10. ...den Designs von @Der Mader - hab im Webshop gestöbert und naja, jetzt schau ich so drein:
  11. Nachdem sein Vertrag "einvernehmlich" aufgelöst wurde, steht einer Karriere als Dampfplauderer für irgendein Medium nix mehr im Weg.Sportlich hat er schon lang nix mehr gerissen, ich glaub ehrlich gesagt nicht, dass er sich wieder als Trainer an die Seitenlinie stellt. (stimmt es, dass er 12 Monatsgehälter als Motivation zur Auflösung bekommen hat? damit würde sich Rapid immerhin 3 Monatsgehälter für April, Mai, Juni 2027 und einige Prämien ersparen)
  12. Nudelsalat

    Fanszene Austria Wien

    Geht aber nicht von den UR aus, sondern das ist eine andere Gruppierung, bzw. fanclublose, die die UR nicht mehr unter Kontrolle hat. Wie es auch schon im letzten Derby ersichtlich war.
  13. Kein Wunder, dass wir immer Pech haben. Wenn die ASB-User hier andere Austrianer:innen als Arbeitslose, Sandler, Arno-Dübel-Klon, etc. beschimpfen - das ist kein gutes Karma, sorry! Da sollten sich manche an der eigenen Nase nehmen
  14. Diese Woche. GLG
  15. Nächste Woche Sonntag gegen den LASK. GLG
  16. Gut es war ja auch schon Hedl im Teamkader
  17. Was ich mir gestern noch gedacht habe: Unser Ex-Trainer mit der Mistsackjacke hat ja immer 4#2 gespielt und bei unserem derzeitigen Kader wäre eine Raute endlich mal gut. Da braucht man keine Expertimente mit Zwie & co. machen. Stürmer - Stürmer Saljic Markovic - Barry Maybach LV - IV - IV - RV Tormann Für den Kapitän wäre dann im Mittelfeld kein Platz. Entweder interimistisch in den Sturm oder leider aus der Startelf gekickt.
  18. Markovic und Mörth gemeinsam hätten 3 Türdeln machen müssen. Die vergebene Chance von Markovic war kriminell!
  19. Kühbauer Truppn gehn irgendwann ein, aber dass der LASK im Jahre 2026 eher Orsch spielt ist schon ungewöhnlich... Die letzten 6 Runden nur ein Sieg, teilweise sehr späte Tore geschossen, die die Statistik noch etwas aufwertet (auch im Cup grad noch drüber in Ried). Wenn man bedenkt, wie sie im Herbst gespielt haben, da war mir etwas Angst und Bang, dass Didi "Du Shithead" Kühbauer im April schon das Meisterteller fixiert. Jetzt is es ausgeglichen wie nie zuvor und am Ende wird eh wieder Sturm den Schaß gewinnen, wie die letzten Jahre. Salzburg nur mehr peinlich!
  20. Bei fotmob mit 8,3 Punkten zum MVP des Match gekürt, die fotmob Punkte basieren rein auf Statistiken und berücksichtigen weder Alter, Startelfdebut, etc... Das ist für einen 17-jährigen ein Bombenwert! Bester Mann! 💜
  21. Siehst ja, stehen beide in der Startelf.
  22. Raguz - Vucic Eggestein Lee 2 - Lee 1 - Fischer - Ranftl Wiesinger - Dragovic - Handl SSR
  23. Peinlich und 8 Leute liken das auch noch. (Ein) Logo, welches er wie (ein) Wappen berührt. 100% "das". "dass" würde einen Nebensatz einleiten, dafür fehlt das Verb. "Logo, DASS er wie ein Wappen berührt wird" wäre korrekt. Aber in dem Fall: peinlich, ASB! Ich brauche eine Internet-Pause.
  24. Fitz ist als Kapitän beim 2er Team aufgelaufen und hat gleich mal mit einem Assist anschreiben können. Ein 50 Meter Pass auf den Stürmer führt zum Anschlusstreffer von 1:2. Es ist zwar ein Gurkenteam in der 3. Liga, aber nach doch einigen Monaten schon mal etwas.
  25. Und dann stell dir vor, sie fixieren gegen uns den Titel und bekommen vor unseren Augen das Meisterteller überreicht