Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

MK7

Members
  • Content Count

    3,504
  • Avg. Content Per Day

    2
  • Joined

  • Last visited


Reputation Activity

  1. nero08 liked a post in a topic by MK7 in Off-Topic & Spam   
    Einspruch! @DaWüde wurde damals für vier Wochen gesperrt und hat in dieser Zeit seine Liebe für die Twitter-Bobos entdeckt und ist daraufhin mitsamt seiner Raufasertapete dort geblieben und hat auf uns ASB-Pöbel dezent einen gelassen.
  2. MK7 liked a post in a topic by Juran in Off-Topic & Spam   
    Für mich sollte es wahr sein schlimm genug für eine Fristlose. 
  3. mauerbauer liked a post in a topic by MK7 in Off-Topic & Spam   
    Einspruch! @DaWüde wurde damals für vier Wochen gesperrt und hat in dieser Zeit seine Liebe für die Twitter-Bobos entdeckt und ist daraufhin mitsamt seiner Raufasertapete dort geblieben und hat auf uns ASB-Pöbel dezent einen gelassen.
  4. MK7 liked a post in a topic by SteirAIR in Off-Topic & Spam   
    Wenn in einem Forum wie hier z.b. schon vorgekommen, bei Aufruf zur Gewalt oder zu nicht gesetzeskonformen Handlungen nicht gleich sperren hagelt, dann bittschön braucht man sich in einem "Fußballforum" wegen etwas deftigerer Wortwahl net gleich anzuscheißen...

    Wachpimperlbuam :-).
     
  5. MK7 liked a post in a topic by SteirAIR in Off-Topic & Spam   
    Schau, das ist deine Meinung, ich habe meine. Du tust deine kund, ich die meine.
    Das ist schon komplett OK, deine Entscheidung, ist so.

    Mir geht der LoveHate auch oft sowas von am Arsch, aber er hat auch oft richtig geile Beiträge. 
    Der Colli ist auch ein Dauernerver, aber in letzter Zeit wiederrum viele gute Beiträge.

    Ich kann mich oft richtig ärgern und giften über manches, und anderes trotzdem Herzerln und meine Zustimmung bekunden. Weil es eben nur ein Forum ist. 

    Aber, wenn es zu viel war für dich, OK. Hin und wieder muss ich aber halt ein Stöckerl werfen *-). 
  6. Zippo liked a post in a topic by MK7 in Off-Topic & Spam   
    Einspruch! @DaWüde wurde damals für vier Wochen gesperrt und hat in dieser Zeit seine Liebe für die Twitter-Bobos entdeckt und ist daraufhin mitsamt seiner Raufasertapete dort geblieben und hat auf uns ASB-Pöbel dezent einen gelassen.
  7. Pepi_Gonzales liked a post in a topic by MK7 in 2. Runde: SK Sturm Graz vs. SK Rapid Wien   
    Merke: Butthurte Mimimi-Rapidler nach dem Match trösten ein bisschen über den verschenkten Sieg hinweg. 
  8. SteirAIR liked a post in a topic by MK7 in Off-Topic & Spam   
    Einspruch! @DaWüde wurde damals für vier Wochen gesperrt und hat in dieser Zeit seine Liebe für die Twitter-Bobos entdeckt und ist daraufhin mitsamt seiner Raufasertapete dort geblieben und hat auf uns ASB-Pöbel dezent einen gelassen.
  9. MK7 liked a post in a topic by SteirAIR in Sommertransfers 2020   
    Ich sehe auch keinen Fehler bei Sturm Graz. Denn, ich gehe davon aus, das er sein nicht kleines Gehalt pünktlichst jeden Monat erhält. Und solange das so ist, können die ihn in den Trainingsgruppen herumschieben wie sie möchten. Glaube nicht das ein Spieler ein Anrecht hat in der Kampfmannschaft zu sein. Sonst könnte da ja jeder Tribünenhocker Ansprüche stellen.
    Das er seine Ansprüche haben will, logisch. Das Sturm ihn aber nicht verschenken, oder gar viel oder sehr viel dazu zahlen will, auch logisch. Wenn er also einen neuen Verein findet, und Sturm ihm dazu noch ablöst um welche Summe auch immer, ist das fair und seriös.

    Wenn der Spieler offensichtlich das komplette Restgehalt abcashen will, und das dann auch noch beim neuen Verein... Dann finde ich das nicht in Ordnung. Und bevor ich das als Verein machen würde, lasse ich ihn aus Prinzip schon nicht raus. Wenn müssen schon beide ein wenig nachgeben. So gehen Kompromisse. 

    Schicker wird das schon lösen.
     
  10. MK7 liked a post in a topic by flachzange1987 in Off-Topic & Spam   
    Es muss schon ziemlich krass sein, was der Spendi gemacht hat? Kann mich eigentlich nicht erinnern, dass man jemanden schon mal so ausgebootet hat und das obwohl Samir Muratovic bei Foda mal 11x Sandro Foda auf das Whiteboard geschrieben hat (ich lieb eam)
  11. MK7 liked a post in a topic by SteirAIR in Sommertransfers 2020   
    Was kann so schlimm sein, das den keiner bei uns auch nur mit einer Zange anfassen möchte. Das hat mit sportlich sicher nichts zu tun...
    Aber, das finde ich noch raus . Einer wird irgendwann reden....
  12. MK7 liked a post in a topic by CaptainAustria in Off-Topic & Spam   
    So groß wie bei 99 % der Österreicher, wo keine 10 Personen Platz haben 
  13. MK7 liked a post in a topic by lovehateheRo in Off-Topic & Spam   
    Wobei man diese Listen mit einem Anruf eigentlich auch immer komplett resetten lassen kann, die sind da nicht so.
  14. CaptainAustria liked a post in a topic by MK7 in Off-Topic & Spam   
    Du kannst bei einem SkyX Abo maximal 4 Geräte anmelden (Smart TV, Handy, Tablet...) und auf 2 Geräten gleichzeitig schauen. Weiters kannst du aber pro Monat nur eines der 4 registrierten Geräte gegen ein anderes tauschen.
  15. MK7 liked a post in a topic by Doofenheinz in Off-Topic & Spam   
    Heute hatten wir U9 Turnier. Das erste von 4 Spielen war das schönste Spiel meiner Mannschaft das ich je gesehen hab. Leider haben wir dennoch 3:0 verloren. Chancenauswertung war leider mangelhaft.
    Getragen haben das Spiel die beiden Außenverteidiger (Ich spiele ein 3-1-2 mit offensiv ausgerichteten AV). Bislang waren sie immer mit ihrer Position überfordert. Heute hab ich ihnen eine einfache Regel mitgegeben: Ist der IV an seinem Platz könnens draufgehen, wenn nicht, ist die Mitte abzusichern. Da ist dann ein Knoten aufgegangen. Bin so stolz
    Sonstige taktische Anweisungen: AV macht immer Einwürfe (Man glaubt es kaum, Einwürfe gehen dann viel schneller). Mittelfeldspieler muss in jeden Zweikampf (dafür hab ich einen laufstarken Spieler). Der nichtballführende Stürmer muss vor dem Ballführenden Stürmer sein. 
  16. mauerbauer liked a post in a topic by MK7 in 2. Runde: SK Sturm Graz vs. SK Rapid Wien   
    Merke: Butthurte Mimimi-Rapidler nach dem Match trösten ein bisschen über den verschenkten Sieg hinweg. 
  17. Vuibrett liked a post in a topic by MK7 in 2. Runde: SK Sturm Graz vs. SK Rapid Wien   
    Merke: Butthurte Mimimi-Rapidler nach dem Match trösten ein bisschen über den verschenkten Sieg hinweg. 
  18. Alex011 liked a post in a topic by MK7 in 2. Runde: SK Sturm Graz vs. SK Rapid Wien   
    Merke: Butthurte Mimimi-Rapidler nach dem Match trösten ein bisschen über den verschenkten Sieg hinweg. 
  19. sent96 liked a post in a topic by MK7 in 2. Runde: SK Sturm Graz vs. SK Rapid Wien   
    Merke: Butthurte Mimimi-Rapidler nach dem Match trösten ein bisschen über den verschenkten Sieg hinweg. 
  20. Black-White1909 liked a post in a topic by MK7 in 2. Runde: SK Sturm Graz vs. SK Rapid Wien   
    Merke: Butthurte Mimimi-Rapidler nach dem Match trösten ein bisschen über den verschenkten Sieg hinweg. 
  21. MK7 liked a post in a topic by wolkerl in Der Spekulations-Thread   
    Ich vertrete wohl die etwas unpopuläre Meinung, dass man...sollte man Eze nicht anbringen...ihm eine Chance geben sollte - weil schlechter als Friesenbichler, ist er definitiv nicht...und vor allem bringt Eze genau das mit, was unserem Angriff aktuell fehlt...nämlich Tempo. Im Gegensatz zu Spendlhofer spielt Eze auf einer Position...wo wir mMn jeden verfügbaren Spieler & jede vorhandene Alternative brauchen können...
  22. SteirAIR liked a post in a topic by MK7 in 2. Runde: SK Sturm Graz vs. SK Rapid Wien   
    schade, aber super Leistung auf die man aufbauen kann 
    Altmann heute der beste Rapidler 
  23. MK7 liked a post in a topic by Tg1909 in Zuschauer/Tickets   
    Der Tag wenn man nach mehr als einem halben Jahr wieder ins Stadion darf 
    Lasst es uns genießen, wer weiß wie lange überhaupt noch Zuschauer erlaubt sein werden.  
    Hoffe unsre Jungs präsentieren sich halbwegs gut. 
    Es tut mir für alle Leid, die das Pech haben nicht hinzudürfen! 
     
  24. MK7 liked a post in a topic by OoK_PS in 2. Runde: SK Sturm Graz vs. SK Rapid Wien   
    So muss Sturm Graz Fußball spielen, dann kann man endlich auch wieder mitfiebern.
    Es fehlt trotzdem vorne ein Spieler, dem man >10 Tore zutrauen kann. Den haben wir einfach nicht und deshalb ist jedes Spiel tendenziell eng und man wird trotz Überlegenheit kaum "leichte" Siege haben. Aber vielleicht tut sich noch was bis zum Ende der Transferzeit. 
  25. Sanjis Law liked a post in a topic by MK7 in 2. Runde: SK Sturm Graz vs. SK Rapid Wien   
    schade, aber super Leistung auf die man aufbauen kann 
    Altmann heute der beste Rapidler 
×
×
  • Create New...