So nach ein bissl zeitlichem Abstand zum Spiel mein Fazit:
Wir waren sichtlich nervös und "beeindruckt" vom Gegner. Dafür haben wirs dann allerdings gar nicht so schlecht gemacht. Ein wesentlicher Teil ist halt heute auch die Schiedsrichterleistung. Ich will mich da keineswegs rausreden, aber die Argentinier haben schon gemerkt, dass sie uns gegenüber mit der härteren Gangart durchkommen und sie der Schiri damit gewähren lässt. Auf der anderen Seite zB die Gelbe für Laimer für mich nicht nachvollziehbar. Spielt dir als Österreich auch nicht in die Karten, wenn du gegen eine Ungustl- und Tretertruppe auftreten musst und das auch noch akzeptiert wird.