Sowohl LV Schablas als auch ST Botic haben im letzten Pflichtspiel begonnen. Ich habe nichts gesehen, das mich beunruhigen würde gegenüber der Konkurrenz auf den Positionen.
Bei Wiesinger wissen wir (hier) wenig über den Zustand, aber wenn matchfit hätte ich ihn auch über Handl derzeit gestellt, aber gut das ist nicht so wichtig.
Unsere Zentrale ist eine Baustelle nicht erst seit gestern und für mich oft hauptverantwortlich für eine gewisse Instabilität in manchen Phasen, deswegen verstehe ich das Verlangen vieler den verpflichteten Sechser auch dort aufzustellen und aufzubauen. Von den Qualitäten die ich bisher gesehen habe (Ballbehandlung, Übersicht, Souveränität, Zweikampfstärke) hätte ich da wenig Bedenken. Ev. hätte man ihm mehr Spielzeit in der Vorbereitung da geben müssen. Da war man offensichtlich zu bequem (Fischer).
Man kann das im Übergang auch anders sehen, aber mittelfristig gehören unsere Problemfelder angegriffen.