Yaku

Members
  • Gesamte Inhalte

    677
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Yaku

  1. Yaku

    FK Austria Wien -:- SK Rapid

    Mein Sohn ist mittlerweile (fast) 5 Monate alt und kennt daher noch nichts als Siege im Derby. (Wenn es auch eine zugegebenermaßen noch Recht kurze Serie ist.) Ich sehe das als gutes Omen und gehe von drei Punkten aus!
  2. wenns sowas gibt, freu ich mich auch über eine PM. Meine üblichen Quellen lassen leider aus.
  3. Yaku

    Dion Beljo ist Rapidler

    Fast so schlimm wie bei Joelinton damals. Da haben sich auch einige als absolut blind geoutet, wenn es um die Einschätzung eines Spielers bzw seiner erwartbaren Entwicklung und Karriere geht. Wobei ich es bei ihm noch offensichtlicher fand (und jünger war er außerdem auch noch...).
  4. Erstes Derby als werdender Vater. Ich seh das mal als gutes Omen.
  5. Yaku

    Wintertransferzeit 2023/24

    Nicht "Crocodile Dondee"?
  6. Yaku

    Trainersuche 2023 SK Rapid

    Bei einem Marmeladinger kann das leider immer in Richtung "Rappid" gehen.
  7. Yaku

    Trainersuche 2023 SK Rapid

    Ich hätte wohl einen Smiley hinzufügen sollen...
  8. Yaku

    Trainersuche 2023 SK Rapid

    Nach dem Motto: "Weil's eh scho wurscht ist"?
  9. Yaku

    Der Konkurrenz-Thread

    Jedes Mal, wenn ich das im Stadion hör, schäm ich mich für unsere Trotteln. Hört hoffentlich irgendwann mal endlich auf... Bis dahin bleib ich beim demonstrativen Arme verschränken, Pappn halten und kopfschüttelnd rüberschauen.
  10. Stimmt halt so nicht. Es ist der vierte Platz, weil man über die Saison hinweg insgesamt diesen einen Punkt mehr gemacht hat, als die Fünftplatzierten.
  11. Yaku

    Der Konkurrenz-Thread

    Lustig, ich bin morgen seit langem mal wieder auf der Friedhofstribüne - und ehrlich gesagt nervöser für den Sportclub morgen, als für Rapid heute! Was ich als gutes Omen für heute werte.
  12. Ich muss sagen, mir ist der Hackl (meistens) deutlich lieber, als die anderen Interviewer mit den immer gleich gestellten 08/15-Fragen. Bzw auch bei seinen Artikeln, fällt mir wenigstens positiv auf, dass er einen eigenen Stil mit Wiedererkennungswert hat. Allerdings stimme ich dir gerne zu, dass wir in Österreich generell nicht gerade gesegnet sind mit guten Sportjournalisten. Man sehe sich nur Laola als größte Website an, das ist eine Sportbild für Arme oder der Kicker auf Wish bestellt. Positiv hervorheben würde ich eigentlich nur den Ballesterer.
  13. Aber Movember hin oder her, die Rotzbremse / der Pornobalken ist modisch schon fragwürdig! Sonst gibt's an ihm ja nix zu kritisieren...
  14. Der Fehler aus dem Sommer 2016 muss nun wirklich nicht wiederholt werden. Zoki gehört auf die Trainerbank von Rapid.
  15. Vorerst die mMn beste Lösung. Auch wenn ich das nur denke, weil die Rapid unter Zoki als Trainer die letzte war, die ich wirklich stark fand und gefühlt mit Abstand die zweitbeste Mannschaft der Liga stellte. Ist halt jetzt leider eine komplett andere Situation.
  16. Yaku

    Präsident Martin Bruckner

    Damit könnte ich tatsächlich sehr gut leben. Solange dann nicht in drei Jahren irgendein halbstarker dem Steffen "Wir sind Rapid und wer bist du?!" entgegenrülpst.
  17. Yaku

    Mitgliedschaft

    Edith meint, dass dieser Thread mittlerweile ohnehin zur Sammelstelle für alle Fragen/Themen, die Mitgliedschaft betreffend geworden ist, also soll er das auch bleiben!