Richtig, wir sollten uns ziele stecken die andere auch schon durch gute Arbeit erreicht haben und dann aber auch diese stück für stück verwirklichen. Bei letzteren happert es leider...
Er war bemüht und technisch konnte er die schwarzen beschäftigen, nur ist leider so woe bei harakate nix dabei rausgekommen. Enrweder ball verloren, pass net angebracht oder der gegner hats überzuckert. Somit konnte er maderner nicht füttern.
Ein blick auf die derzeitige Tabelle zeigt, dass wir von den Abstiegskandidaten am schlechtesten gestartet sind. Hinter uns sind eigentlich nur teams die nominell weit stärker sind als wir und vermutlich im Laufe der saison eigentlich ums OPO kämpfen. Unsere direkten Konkurrenten habe doppelt so viele Punkte ei gefahren und auch schon siege errungen. Hoffentlich kommt nicht das böse erwachen und wir finden uns in der gleichen Situation wie vor einem Jahr wieder!
Einfach "nur" die Tendenz zum next step...hinten keine Slapstick, vorne etwas mehr Eiskaltverwerten.
Die Ansätze in Sachen Taktik, Spielaufbau usw sind da, nur gibt es trotz neuer Spieler die alten Fehler. Und JM war halt an den Toen der letzen beiden Spielen maßgeblich beteiligt.
Nacht drüber geschlafen...neben dem eiertor der nichtgerechtfertigten roten karte ärgert mich vor allem, dass nach vorne zu wenig gegangen ist. Vorm 16er war ende. Maderner lässt sich zurückfallen und cipot und harakate vertendeln oder bleiben hängen. Auch die standart haben wieder mal nix gebracht.
Was war eigentlich mit pines,der war net mal auf der bank?