die kurve definiert sich nicht durch den sektor mit einer nummer, sondern durch die leute die dort stehen. ich für mich habe die "alte kurve" mit einem abo verlassen und nun auf der längsseite meinen platz gefunden. werde aber von zeit zu zeit die "neue kurve", den 14er sektor, besuchen und mich beteiligen!
ob 25er wie in alten zeiten, 21er wie in den letzten jahren oder nun halt 14er....hauptsache man fühlt sich wohl und supportet gemeinsam unseren verein!!!