Amarildo Lambrechtsteiner

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.654
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Amarildo Lambrechtsteiner

  1. Ich habe tatsächlich ein Abo abgeschlossen - sorry für den Link, ich dachte, das Video wäre allgemein zugänglich.
  2. Genau das wurde in dem Video des italienischen Geschichteprofessors prophezeit, das ich unlängst einmal gepostet habe.
  3. Und die Tore im Video: https://sk-bmd-vorwaerts-steyr.fan.at/spiele/6863b794d38c0c5d0cc16c86/5f3cd1b34d86af13ca7bf096/videos
  4. Ad Hattrick: Unsere Sorgen und das Geld vom Rothschild möcht ich haben! Heute ein toller Auftritt, die erste halbe Stunde gut überstanden, dann zugelegt und eiskalt vollstreckt. Und vor allem: In allen Phasen kämpferisch, aktiv und selbstbewusst nach vorne. Die etwas passive Spielweise in einigen der letzten Partien wurde damit vergessen gemacht, wunderbar. Der Zusammenhalt im Team düfte auch stimmen, wenn man nach den on court Interviews geht und dass die Mannschaft die Fans wirklich schätzt, sah, hörte und spürte man schon sehr deutlich.
  5. Vor Jahren schon einmal hier im Forum erwähnt, jetzt auch im Kurier: Unsere fernverwandten Namensvettern aus Deventer. https://kurier.at/sport/fussball/fussball-europa-league-salzburg-go-ahead-eagles/403100228
  6. Grundsätzlich gebe ich dir recht, aber: Sobald ein Match länger dauert, meldet sich sein Körper. Früher war es die 4h-Grenze, mittlerweile muss man sich schon fürchten, wenn ein Match länger als 2h dauert. Das bereitet schon Sorgen.
  7. Vielleicht ein bissl weniger.
  8. Ich möchte bewusst nur zu diesem Teil Deiner Antwort etwas sagen, weil es mir am wichtigsten erscheint, diesen Punkt zu unterstreichen. Es ist kein Geheimnis, dass bei uns aktuell nicht einmal eine Szene gibt, ein Blick auf die Tribüne reicht. Alle organisierten Gruppen jeglicher Richtung sind Vergangenheit. Auf der Süd gibt es ein entspanntes Miteinander von den Alten, die hin und wieder mittun, und einigen ganz Jungen, die ihre Sache super machen, aber nüchtern betrachtet immer noch halbe Kinder sind. Und hey, das ist echt ok. Seit dem letzten Abstieg ist es wieder lässig auf der Süd, weg von Profikick und fantechnischen Schwanzvergleichen. Und wenn wir jemals drinnen waren im großen Szene-Game, jetzt sind wir draußen. Und genau deshalb ist der Überfall so erbärmlich. Es ist nämlich jedem klar, wie es fantechnisch in Steyr steht. Es ist offensichtlich, dass keine Gruppen-Fetzen hängen, es ist offensichtlich, dass Kinder trommeln und wacheln und spätestens wenn diejenigen direkt vor einem stehen, ist es offensichtlich, dass es sich nicht um Szenemenschen, sondern um Pensionisten, Kinder und Personen mit Beeinträchtigungen handelt. Der Edelweiß-Vorfall wird Euch keine Punkte in der Szene bringen, denn das war kein Fahnenziehen unter ähnlich Tickenden, sondern ein feiger Überfall auf Wehrlose. Damit habt Ihr Eurem Ruf österreichweit definitiv keinen Gefallen getan. Denkt daran und schämt Euch, wenn Ihr die paar Fetzen eines alten Mannes verbrennt.
  9. Nach Ansicht von Federer und Zverev kommt ein langsamer Belag den beiden entgegen. Ganz nachvollziehen kann ich das auch nicht, schon alleine weil die zwei ja eh auch die schnellen Beläge genauso gewinnen.
  10. Ich hab letztens wo gelesen, ein Großteil des 4Mio Budgets geht für sein Startgeld drauf, aber das fällt mir dann doch schwer zu glauben. Im personellen Duell mit Basel ist Wien allerdings schon sehr enteilt.
  11. Das mit seinen Sprudlern muss halt noch besser werden in langen Matches. Ständig Krämpfe und Ziagerl in den Hamstrings, das kenn ich normal nur von mir in der Seniorenklasse.
  12. Einen Pensionisten ins Krankenhaus prügeln und auf halbe Kinder losgehen, darauf könnt ihr stolz sein. Eine super Szene seid's.
  13. Verdächtig ruhig ist es hier - vor allem, weil es um ein extrem wichtiges Duell gegen einen direkten Konkurrenten geht. Hoffentlich steht die Mannschaft mehr unter Strom als die ASB-Gemeinde...
  14. Genau das wird gerne vergessen. Auch Rumänien daheim war nicht berauschend. Alle unsere Siege außer gegen San Marino waren knappe und wenig souveräne Partien. Es ist eh super, dass wir solche schwachen Matches nun öfters gewinnen und nicht wie früher jedesmal verlieren, aber zum Megateam, dass durch jedes Spiel spaziert, macht uns das halt auch nicht.
  15. Der Tickerant kommt von Heimverein, das könnte eine Erklärung sein.
  16. Das orthodoxe Kreuzzeichen geht von Osten nach Westen.
  17. Sprachwissenschaftlich ist das nicht ganz richtig. "Schwul" hat ursprünglich nichts mit Sexualität zu tun und bezeichnet - negativ konnotiert - einen Zustand der Bedrängnis, des Unwohlseins. https://de.wikipedia.org/wiki/Schwulität
  18. https://kurier.at/sport/fussball/bruno-gala-sieger-kiteishvili-wac-kuehbauer-arnautovic/403090941
  19. Die Dressen schauen doch super aus! Viel ruhiger und unaufgeregter im Design, viel Rot und damit es nicht zu fad wird, ein Akzent in der Mitte. Top!