Amarildo Lambrechtsteiner

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.700
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Amarildo Lambrechtsteiner

  1. So etwa in diese Richtung? https://www.tennisnet.com/news/mehr-fokus-weniger-party-warum-alcaraz-und-ferrero-getrennte-wege-gehen
  2. Das weiß ich und daher ja auch meine (semi-ernstgemeinte) Prognose. Dennoch könnte es vielleicht was werden: Zverev steht spielerisch klar an und nur die Familie allein kann ihm da nicht mehr raushelfen. Dass er das selbst auch mittlerweile weiß, merkt man am Versuch, Toni Nadal als Trainer zu gewinnen. Das hat nicht geklappt und nun ist plötzlich der Nr. 1-Trainer frei - das könnte helfen, alte Geschichten ad acta zu legen und es nochmals zu probieren. Und aus der Sicht von Ferrero ist eigentlich nur Sinner als neuer Schützling wirklich ebenbürtig, aber da hat Cahill ja jüngst für ein Jahr verlängert. Fast schade, das hätte schon eine Brisanz gehabt, Ferrero in der Sinner Box zu sehen Jedenfalls ginge die Nr. 3 grad noch vom Trainer-Image her, weiter unten in der Liga von deMinaur, FAA oder gar Tsitsipas kann ich mir Ferrero nicht vorstellen. Das kommt einem bekannt vor.
  3. Vor allem weil man ja auch nicht von einer fehlenden Weiterentwicklung sprechen kann.
  4. Nadal zu Alcaraz, Ferrero zu Zverev.
  5. Find ich persönlich überhaupt nicht. Ich käme nie auf die Idee zu sagen "Ich fahr jetzt auf die Volksroad". Ich bin immer auf den Vorwärtsplatz gefahren und werde auch immer auf den Vorwärtsplatz fahren. Dieser Name ist ein Juwel inmitten all der allgegenwärtigen x-Arenen und y-Parks. Es kann daher nur einen Namen geben.
  6. Nachdem ich dieses Leiberl von der WM-Quali 1998 habe - eingeweiht beim Spiel der Spiele, live vor Ort - brauche ich nie wieder ein anderes Teamdress.
  7. Soda, jetzt habe ich die letzte Stufe der Trauer erreicht und mich letztendlich mit dem Dress abgefunden. Nachdenken darf man nicht viel darüber, aber wir haben schon so viel Hässliches im Team gesehen, dass mir das jetzt auch schon wurscht ist. Den Kindern gefällts und ich mag nimmer der alte Grantler sein, der sich selbst die Vorfreude auf die WM versaut, weil er sich über Leiberl ärgert. Hoffnungsschimmer: Am Ende des Tages geht zumindest das Schwarz im Teamkontext nicht verloren und vielleicht trägt das ja irgendwann dazu bei, dass doch wieder einmal Weiß-Schwarz ausschaut.
  8. Fußball gegen Klassismus!
  9. PS: Aber werden wir nicht zu euphorisch. Wahrscheinlich werden es nun weiße Leiberl mit roten Hosen
  10. Gut, das ist dann aber schon ein gewisser Grund zur Hoffnung. Fein!
  11. Hast Du in Deinem Beschwerdemail explizit Weiß-Schwarz gefordert? PS: Danke fürs Nachfragen beim ÖFB!
  12. Das ist halt historisch derart unrichtig, dass man gar nicht weiß, wo man zuerst anfangen soll. Aber weil @Christian2016recht hat, belasse ich es bei den zwei Jahreszahlen 1804 / 1866. Und nun: Jugend, forscht.
  13. Ohne Habsburg würde es kein Österreich geben und Du würdest schwarz-rot-gold tragen und Schland anfeuern.
  14. Ok, ich gebs zu ich hab mir die Wochentage zuvor nicht angeschaut Beim Algerienmatch werde ich mir mein Bergsteigermüsli (von Seitenbacher) dann eben mit einem Hopfenkönig anrühren.
  15. Zweimal früher aufstehen und danach in die Arbeit, ich sehe da jetzt kein großes Problem. Hin und wieder geht Fußball auch ohne Hülsn. Außerdem: Was hat man sich erwartet bei einer WM in Übersee, wo obendrein die halbe Welt mitspielt? Jedes Match zur Prime Time in Österreich?
  16. Wappen waren damals bei uns vollig unüblich. Bis weit in die 90er hinein eigentlich.
  17. Außerdem hätten wir mit Blatter jetzt intergalaktische Meisterschaften. Ewig um die vergebene Chance, Milchstraße gegen Alpha Centauri hätte ich schon gerne gesehen.
  18. Und alle werdens uns unterschätzen, selbst die Araber. Und Argentinien wird uns mit stolzgeschwellter Brust ins offene Messer rennen wie Holland bei der EM.
  19. Lass Dir bitte zu diesem Post gratulieren!
  20. Der Klatschsound gibt einem Coronavibes. Als ob 10 Leute im Publikum wären.
  21. Erstaunlich, wie amateurhaft die ganze Show wirkt. Das hat mehr was von einem bunten Abend am letzten Schulskikurstag
  22. Davon würde ich nicht ausgehen. Anna Nebtrenko ist auch immer noch Russin. Zur Sache selbst: Ich bin kein Fan solcher ehrenhalber vergebenen Staatsbürgerschaften, aber immerhin kann es hier einen Nutzen für Österreich im BJK-Cup geben, und dann ist es nichts anderes als im Fußball, Langlaufen oder Leichtathletik. Hier hat es immer wieder positive Fälle gegeben, die Österreichs Sport geholfen haben. Warum also nicht auch hier. Ihre eigene Motivation kann ich nicht beurteilen, aber Putin macht sie sich damit bestimmt nicht zum Freund und das wird sie natürlich auch wissen. Mit Kasatkina, Putintseva und Rybakina ist sie jedenfalls als Russland-Dissidentin im Tennissport auch nicht alleine, das wird wohl seine Gründe haben. Najo, wir wollen es nicht übertreiben. Platz 20 wirst auch ned nur durchs Feschsein.
  23. Bitte einmal kurz vorstellen, was jetzt abginge, wenn Puma mit dem Dress eine Referenz zum Wunderteam hergestellt hätte, zB reinweiß, mit Kragen und mit einem fetten Wappenschild und dem Bundesadler in Gold. Eine Goldene Generation tritt zum letzten Mal in dieser Formation an und das nach 28 Jahren ohne WM. Wie aufgelegt wäre da der Bezug zu den größten Zeiten des österreichischen Fußballs gewesen.
  24. Erstens: Super geworden! Zweitens: Es ist eine verdammte Schande, dass ein Forumsuser in 10 Minuten was hundertmal Besseres basteln kann, als ein professionelles Design- und Marketingteam in mehreren Monaten. Drittens: Preis und Marketingtext setzen diesem Debakel noch die Krone auf. Normalerweise muss da der eiserne Besen reinfahren und die ganze Combo beim AMS angemeldet werden.
  25. Du unterliegst einem Irrtum. Preußen stand für die kleindeutsche Lösung, also können die preußischen Farben niemals großdeutsch sein. Die großdeutschen Farben waren eben weder schwarz-weiß noch schwarz-weiß-rot, sondern schwarz-rot-gold.