Amarildo Lambrechtsteiner

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.612
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Amarildo Lambrechtsteiner

  1. Alles klar, dann weiterhin viel Spaß in Deiner politischen Blase. Mein Kommentar war primär sportlich gemeint, aber wer alles ideologisch betrachtet, der sieht halt überall nur Ideologie.
  2. "Welcome to Wrexham" ist schon ganz sehenswert (auf Disney). Und auch wenn ich den Zorn der Fans anderer britischer Vereine auf den "FC Hollywood" schon verstehen kann, so ist es im scheich- und oligarchenverseuchten englischen Fußball durchaus eine erfreuliche Abwechslung, einem (zumindest anfangs) nicht absolut todernst gemeinten Projekt zweier nicht unsympathischer Schauspieler zuzuschauen.
  3. Gratuliere zum Transfer und lasst Euch nix dreinrreden. Mit Ronivaldo/Weissman habt Ihr einen Hammersturm und wer die israelische Gefühlswelt im Oktober 2023 nicht nachvollziehen kann, dem ist eh nicht zu helfen.
  4. Man stellt sich das mit Investoren halt so romantisch vor wie bei Wrexham, aber in der Realität kommt dann meist doch nur Austria Klagenfurt raus.
  5. Ich geb die Hoffnung nicht auf. Heuer wirds was!
  6. Völliger Unsinn. Ich war gestern im Stadion und die Fantribüne war erstens sehr aktiv und zweitens durch die ideale Lage im Stadion akustisch sehr präsent. Der Rest des Stadions geht nun einmal dann mit, wenn am Rasen was Gscheites passiert und das war halt gestern eher selten der Fall. Dazu null Unmutsäußerungen. Und ich bin nicht aus Linz und habe im Praterstadion 25+ Länderspiele live gesehen.
  7. Also, mit einem 4:1 kann man schon mehr als zufrieden sein. Was jetzt den Ausschlag dafür gegeben hat, dass die letzten 30 Minuten nicht so dominant waren wie erwartet - der kämpferische Wille St. Martins nach dem Ausschluss, unsere Wechsel oder eine gewisses Nachlassen unsererseits beim letzten Schritt vorm Tor - weiß ich nicht, wahrscheinlich von allem ein bissl. Auf jeden Fall macht Vorwärts jetzt sogar wieder bei Dauerregen Spaß, wunderbar. Und jetzt auf nach Perg, da geht's schon um was!
  8. Weil alle im Garstner Bad liegen, oder wie? Gemma, koid is ned!
  9. Passt! Wer fragt bei Antonello Venditti an, ob er auch für uns eine Hymne schreibt? https://youtu.be/1roOql4CADc?si=EjIV7ZG-pVx5OyaI Da brauchen wir dann eigentlich nur mehr 69.000 Zuschauer dazu und dann rennt das Werkl
  10. Hallo und danke, dass Du mit Deinem Elan und Erfahrung unsere Vorwärts wieder nach vorne bringst! Meine Frage: In den Unterhaus-Jahren war der Verkauf von klassischen Fanartikel ein gutes Geschäft für den Verein und jede Saison gab es neue Schals, T-Shirts und Pullis, die rege gekauft wurden, auch von jenen, die eigentlich eh schon alles hatten. Ist daran gedacht, dieses Geschäftsfeld wieder aufzunehmen und den Fanshop wieder öfters offen zu halten (zB sich in der Pause und nach dem Spiel?)
  11. Ein gutes Zeichen, wenn die Einlaufmusik unsere größte Sorge ist. Im Kern ist das ein absolutes Nullproblem, das mich in etwa so beschäftigt wie die Frage, ob für Tornetze weiß oder rot-weiß sind.
  12. Nur ist Medvedev im echten Leben halt als andere als dumm.
  13. Ganz grandios, dass Ihr drei diese alten Geschichten wieder aufwärmt. Nicht zuletzt auch die politische Sektierei hat uns dorthin geführt, wo wir bis vor kurzem standen. Vielleicht versuchen wir, den Scheiß endlich hinter uns zu lassen und uns wieder gemeinsam für unseren Verein einzusetzen und zu freuen. So wie letzte Runde.
  14. Einfach entspannt bleiben, mitsingen und sich daran freuen, dass uns die dürren Jahre nicht völlig umgebracht haben. So sehr ich das Wiederentstehen einer jungen, motivierten, ultraorientierten Gruppe begrüßen würde, so sehr genieße ich aktuell die freundliche Entspanntheit auf der Süd, die ganz ohne Oberlehrertum alle auf der Tribüne einbindet, jeden mitnimmt, einmal mehr, einmal weniger spielbezogen supportet und manchmal sogar richtig gut klingen kann. Und wenn einmal nix los ist, hey, dann ist das auch kein Weltuntergang. Die Fanbase ist immer noch da und irgendwann wird sich aus der guten und kollegialen Stimmung auf der Süd heraus ganz automatisch etwas Neues gründen.Das Leben ist eine Wellenbewegung und eines Tages wird auch unser Support wieder oben stehen.
  15. https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/steyr/sk-vorwaerts-setzte-ausrufezeichen;art68,4076731
  16. Endlich wieder eine Bierdiskussion! Nein, jetzt im Ernst: Was war das gestern für ein schöner Fußballabend! Funktionierende Spielzüge (vor allem in der 1. HZ), ein spürbarer Zug zum Tor, eine entspannt-freundschaftliche Stimmung auf den Tribünen und trotzdem ein schöner Support, der gewissermaßen aus der Tiefe des Raumes kam. Das Unterhaus kann so schön sein.