-
Gesamte Inhalte
10.037 -
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
-
Days Won
1
Inhaltstyp
Profile
Forum
Kalender
Galerie
Blogs
Alle erstellten Inhalte von laotse
-
Laut Trump 400 500 600 %
-
Du sprichst von Vorgriffen und fehlender Perspektive. Bis auf Gulliksen und eventuell Antiste hat kein Spieler übermäßig Geld gekostet und im Verhältnis wesentlich mehr eingebracht. So wird es wieder sein und selbst wenn man nicht in den EC kommt, wird man nicht vor einem Trümmerhaufen stehen. Alles was du beschreibst, ist weit weg von der Realität.
-
Du weisst das woher? nicht einmal die sportliche Situation lässt zurzeit solchen Pessimismus zu. Wo gab es Vorgriffe in den letzten Jahren? Verpassen wir einen EC Platz, werden Spieler wie Bolla und SPRY verkauft und durch Andere ersetzt. Fürchtest du dich im echten Leben auch vor allen Dingen ??
-
Wie kommst du darauf?
-
Der Deal wurde doch noch vor 2026 publik, oder irre ich mich da?
-
Wird als Einnahme im Jahresbericht vermerkt und damit die Bilanz behübscht. Kommt es dann anders, erfolgt die Korrektur im nächsten Jahresbericht und man wieder ein Jahr „gewonnen“.
-
Mecki, das wäre eine Chance.
-
Wenn meine Tante 4 Räder hätte, wäre sie ein Autobus. Das sind Aussagen, die much immer wieder erstaunt zurück lassen.
-
Wäre interessant zu erfahren, was du im echten Leben so leistest, wenn in deinen Augen ohnehin lauter Vollwappler herumlaufen.
-
Wird hier jetzt ernsthaft pber das Verhalten von Führungskräften in einer Firma diskutiert? Ich war 35 Jahre Führungskraft und hatte jedes Jahr meine 5-6 Wochen Urlaub, weil du das auch anders nicht durchstehst. Ndzie ist wann mit seinem Team aisgeschieden? Donnerstag oder Freitag?? Allein der logistische Aufwand beim Flugticket und der Verfügbarkeit von Verbindungen geschuldet, sind 2-4 Tage doch kein Drama. Bei Manchen hat man wirklich das Gefühl, dass sie vom echten Leben keine Ahnung haben.
-
Der beste Stürmer der Welt ist ohne Team, das ihn richtig einsetzt, ohne jede Wirkung. So wie jeder noch so gute Einzelspieler ohne Mannschaft und Konzept lediglich ein verirrtes Schaf im sinnlosen Kampf gegen ein Wolfsrudel ist.
-
Hast du eingeschränkte Möglichkeiten, musst du andere Wege gehen. Das hat Zocki getan. Katzer auf 2 gelungene Transfers zu reduzieren, ist auch falsch. Da waren schon sehr viele gute Dinge dabei. Den einzigen wirklichen Fehler hat er mit Stöger gemacht, aber das konnte man so auch nicht erwarten.
-
Man verhindert, dass Antiste nicht mehr eingesetzt werden kann. Für den Spieler und beide Vereine sicher eine sehr gute Lösung. Wie das dann mit einem eventuellen Kauf aussieht, wird sich weisen. Dazu fehlt zu viel Information.
-
Arac war dabei, ist sogar am Video zu sehen.
-
Scheinbar gab es im Staff mehrere Unstimmigkeiten, ob es die Athlethikabteilung, oder die Videoanalyse war. PS war eben leider nicht der Richtige. Damit hat Katzer einen echten Fehlgriff zu verantworten. Ich bin nach wie vor der Meinung, dass RK gut gepasst hätte, nur leider war er zu deutsch. ;-)
-
Wie JHT richtig gesagt hat, die Belastungssteuerung ist etwas essentielles und auch in England ein Thema. Dort leistet man sich die großen Kader ja nicht, weil man lustig ist. Wenn die Physis Alarm schlagen und der Trainer die Warnungen ignoriert, dann ist das wessen Problem??
-
Aufstellung, Taktik und Spielweise des SK Rapid Wien
laotse antwortete auf west-end-boy's Posting im Forum SK Rapid
Die für mich wichtigste Aussage bei der PK war die Feststellung, dass man Struktur in das Spiel bringen muss und die Spieler nach ihren Stärken einsetzen will. Das wäre ein Quantensprung zur Herbstsaison. -
Zurzeit müssen noch alle Mannschaften um das OPO kämpfen, also insofern ist diese Aussage wenig differenziert. Der Tonfall in der Nachfrage war nicht professionell, die Frage war sehr ok. Wer tut das? Ein Punkt, der mir bei Klauss ein wenig gefehlt hat. Was sehr schade ist. Die Essien Geschichte kann man auf vielerlei Arten deuten. Was scheinbar das Ziel ist, jemanden zu verpflichten, der in dieser Schiene fährt.
-
Mir ist noch immer nicht klar, warum man jetzt schon wieder alles aufbauscht?! In der Barisic Ära und zu Beginn von Klauss gab es keine unerwartbaren Fitnessthemen. Begonnen hat das Theater mit der letzten Wintervorbereitung. Ich spreche von einem Zeitraum von 12 Monaten und nicht von 15 Jahren.
-
Offiziell putzt sich niemand an Stöger ab. Was hinter den Kulissen gerade aufgearbeitet wird, wird nicht an die Öffentlichkeit gelangen und das ist auch gut so.
-
Unter Barisic gab es ein Fitnessproblem?? Das wäre mir neu und hätte auch nichts mit dem Athletik Staff von Klauss und Stöger zu tun. Ob es unter dem neuen Trainer funktioniert, wird man sehen. Wenn Kulo die Fitnessprobleme in der kurzen Zeit hätte lösen können, wäre er ein Wunderwuzzi. Wer sonst, als der Trainer, wäre verantwortlich für den Fitnesszustand und die taktische Ausrichtung?
-
Das wäre dann ein Vorteil, wenn er in einer beobachtenden Position wäre und die Mannschaft annähernd so spielen würde, wie er es plant. Alles Andere bringt genau gar nichts, ausser dass die Fans bei zu erwartenden Schwierigkeiten sofort wieder maulen würden.
-
was hat meine Aussage mit Barisics zu tun?
-
Eventuell bekommen wir ja einmal einen Trainer, der die Kaderbreite UND die Stärken der einzelnen Spieler richtig einschätzen kann.
-
Soweit ich weiß hat genau jene Athlethikabteilung in der letzten Wintervorbereitung bereits das mangelnde Fitnesslevel bemängelt. Trainingszeiten und Schwerpunkte obliegen dem Cheftrainer, einzelne Sparten können mit Spielern nur arbeiten, wenn sie ebendiese zur Verfügung haben. Ein Spieler, der im Mannschaftstraining eingebunden ist, kann nicht gleichzeitig gezielt an seiner Fitness arbeiten. Das sind natürlich alles nur meine Gedanken, ohne jeglichen Beleg zur Realität 😉
