Jump to content

rambo3

Members
  • Content Count

    3,180
  • Joined

  • Last visited

Reputation Activity

  1. Leaving Las Vegas liked a post in a topic by rambo3 in Neuer Trainer   
    Schade das uns niemand sagen kann, wie die Trainergeschichte ausgegangen wäre, hätte man nicht gegen Rapid mit 1:8 verloren...
  2. Leaving Las Vegas liked a post in a topic by rambo3 in Wolfsberger AC - RB Salzburg   
    Nachdem die letzten 2 Spiele gut verlaufen sind und ich die Serie nicht unterbrechen möchte, eröffne ich auch den nächsten Spieltagsthread.
    Erwartung für das Spiel habe ich keine, nachdem RB gegen die WSG verloren hat, wird sie mit einem gewissen Ärger am Sonntag auflaufen und sich die 3 Punkte leider in der Lavanttal-Arena abholen.
    An der Aufstellung brauchen wir nichts ändern, das passt momentan ganz gut. Unsere vorbelasteten Spieler sind auch alle sehr brav und weigern sich die Gelbsperre zu erhalten.
    Mein Tipp: 1:3
    Mehr Chancen rechne ich mir dann am Mittwoch beim Rückspiel aus.
  3. WAC_Ghostwriter liked a post in a topic by rambo3 in Neuer Trainer   
    Interview vom Riegler klingt genau in die Richtung, die @ReinerErnst beschrieben hat.
    Kann funktionieren, allerdings braucht er trotzdem sportlichen Erfolg als Trainer. Wird spannend in der neuen Saison! 
  4. mostbartl liked a post in a topic by rambo3 in Neuer Trainer   
    Interview vom Riegler klingt genau in die Richtung, die @ReinerErnst beschrieben hat.
    Kann funktionieren, allerdings braucht er trotzdem sportlichen Erfolg als Trainer. Wird spannend in der neuen Saison! 
  5. joe280 liked a post in a topic by rambo3 in SK Sturm Graz - Wolfsberger AC [0:1]   
    Man hat ja keinen Grund, die Mannschaft zu verändern, oder? 
  6. rambo3 liked a post in a topic by ReinerErnst in Neuer Trainer   
    Im ersten Moment natürlich sehr überraschend, und eher mit Skepsis zu Kenntnis genommen.
    Aber mit ein wenig Abstand, finde ich es gar nicht so abwegig und sogar positiv so einen Trainer zu installieren. 
    Dutt hat durch seine Stationen sicherlich ein großes Netzwerk (DFB, diverse dt.  Bundesligisten)und das tut dem WAC vielleicht gut, um sich nach dem sportlichen Erfolg auch als Verein auf der nächste Ebene zu positionieren. 
    In Wolfsberg ist der Trainer auch gleichzeitig Sportdirektor. Vielleicht kann ein „gestandener“ Mann wie Dutt dem Riegler aufzeigen wie man nachhaltig wachsen kann und was dafür notwendig ist. Vielleicht kann er die „amateurhafte“ Vereinsstruktur aufbrechen und alles professionalisieren. Es kann ja sein, dass Riegler sich deshalb so einen Mann mit ins Boot holt, weil er sich bewusst ist, dass man nach so einen sportlich Erfolg den nächsten Schritt gehen muss.
    Als Trainer wird man sehen wie erfolgreich er sein wird. Man sollte jemanden erst nach Leistungen beurteilen und nicht davor verurteilen. Sonst hätte man auch nie Struber nehmen dürfen, der wenig erfolgreich in Liefering war.
    Es wird vermutlich ein anderer Fussball werden, aber man kann auch damit erfolgreich sein.
  7. mostbartl liked a post in a topic by rambo3 in Neuer Trainer   
    Der letzte Trainer, wo wir bei der Verpflichtung so skeptisch waren, war der Struber. Vielleicht überrascht er uns ja, bringt gute Verteidiger aus DE mit und wir sind weiter erfolgreich. 
    Obwohl, ganz verstehen kann ich die Entscheidung nicht. 
  8. mostbartl liked a post in a topic by rambo3 in Off Topic   
  9. mostbartl liked a post in a topic by rambo3 in SK Sturm Graz - Wolfsberger AC [0:1]   
    Gegen 10 Grazer haben wir uns immer schwer getan, von mir aus können wir die Rote diesmal weglassen. 
  10. bobby the cat liked a post in a topic by rambo3 in Neuer Trainer   
    Der letzte Trainer, wo wir bei der Verpflichtung so skeptisch waren, war der Struber. Vielleicht überrascht er uns ja, bringt gute Verteidiger aus DE mit und wir sind weiter erfolgreich. 
    Obwohl, ganz verstehen kann ich die Entscheidung nicht. 
  11. Manthy liked a post in a topic by rambo3 in Neuer Trainer   
    Der letzte Trainer, wo wir bei der Verpflichtung so skeptisch waren, war der Struber. Vielleicht überrascht er uns ja, bringt gute Verteidiger aus DE mit und wir sind weiter erfolgreich. 
    Obwohl, ganz verstehen kann ich die Entscheidung nicht. 
  12. geoale liked a post in a topic by rambo3 in Neuer Trainer   
    Der letzte Trainer, wo wir bei der Verpflichtung so skeptisch waren, war der Struber. Vielleicht überrascht er uns ja, bringt gute Verteidiger aus DE mit und wir sind weiter erfolgreich. 
    Obwohl, ganz verstehen kann ich die Entscheidung nicht. 
  13. rambo3 liked a post in a topic by Leaving Las Vegas in Neuer Trainer   
    Ja herrlich nach dem Ferdlball kommt der Duttball, und hier stimmt es wirklich weil ich Werder intensivst verfolge. Dutt wäre der Witz schlecht hin. Er will Trainer sein, dann nicht mehr weil er sagt das tägliche Geschäft ist nichts für ihn und geht dann zum DFB. Bekommt dann ein Vereins Angebot und sagt Trainer ist doch sein Job usw. 
    Dutt wäre die vollkommene Aufgabe jeglicher spielerischer Entwicklung, wenn dieser Nichtskönner kommt der nur bei einem Verein Erfolg hatte kündige ich hier!!
    Dutt wäre der absolute Horror! Soviel kann ich gar nicht würgen, ich würde 10 Kilo kotzen. 
  14. Karambesi liked a post in a topic by rambo3 in Neuer Trainer   
    Danke, hab den Artikel gelesen. Aber wie er so tickt, spielen lässt usw. muss ich mir erst ansehen. 
    Vom Gefühl her, hoffe ich mal, das er es nicht wird. 
  15. rambo3 liked a post in a topic by mrneub in Neuer Trainer   
    https://peterlinden.live/deutscher-trainer-fuer-wolfsberg-rapid-braucht-den-pasching-effekt/
    dutt wirds. 
  16. rambo3 liked a post in a topic by lovehateheRo in Super League   
    Würde mich sehr freuen, wenn die Super League zustande kommt. Dann eliminieren diese Idioten sich selbst aus allen anderen Bewerben, wodurch diese wieder spannender werden. Und ohne diese Hyänen könnten auch CL, EL wieder in eine richtige Richtung gehen, da gings ja zuletzt auch nur mehr drum, diese paar Vereine ganz oben zu hofieren und auf den Wettbewerb zu scheißen.
  17. rambo3 liked a post in a topic by mostbartl in Media Thread   
    Superliga
    Die Scheichs und Superreichen Besitzer..... FUCK YOU! 
     
  18. rambo3 liked a post in a topic by derfalke35 in Super League   
    Die Vereine für nächste Saison einfach ausschließen und gut ist es, kräht kein Hahn danach.
  19. WAC_Ghostwriter liked a post in a topic by rambo3 in SK Sturm Graz - Wolfsberger AC [0:1]   
    Sehe ich auch so, er hatte eigentlich keine Chance mehr auf dem Ball, wären sie "nur" zusammengelaufen, wäre nix passiert bzw. es max. a Gelbe geworden. Aber zum Glück nicht unser Problem. 
  20. joe280 liked a post in a topic by rambo3 in SK Sturm Graz - Wolfsberger AC [0:1]   
    Kannst du in die Zukunft schauen? 
  21. WAC_Ghostwriter liked a post in a topic by rambo3 in Wolfsberger AC - WSG Tirol [2:0]   
    Ernsthaft? Wer ist hier überheblich. Es freut sich nur jeder über den Sieg. 
×
×
  • Create New...