ppg

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.146
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. ppg gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/32593-verletzte-spieler/?do=findComment&comment=13966875 von einen Beitrag im Thema in Verletzte Spieler   
    https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2024/04/vor-spiel-1-von-3-gegen-sturm
    Cvetkovic gibt am Wochenende sein Comeback bei Rapid II, Querfeld macht grosse Fortschritte und über einen Einsatz von Kongolo wird kurzfristig entschieden. 
    Klingt für mich sehr danach dass wir bald wieder in Bestbesetzung auflaufen werden 
  2. ppg gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/82674-was-wurde-aus/?do=findComment&comment=13964150 von einen Beitrag im Thema in Was wurde aus ...   
    Super Kicker, da gibts nix...auch im NT eigentlich immer stark!
  3. ppg gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/82674-was-wurde-aus/?do=findComment&comment=13964130 von einen Beitrag im Thema in Was wurde aus ...   
    Sabitzer on fire....,bisher 2 Assists und ein Tor gegen Atletico.
  4. ppg gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147326-live-sk-rapid-sk-austria-klagenfurt/?do=findComment&comment=13960002 von einen Beitrag im Thema in [Live] SK Rapid - SK Austria Klagenfurt   
    Fally in
  5. ppg gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147326-live-sk-rapid-sk-austria-klagenfurt/?do=findComment&comment=13960012 von einen Beitrag im Thema in [Live] SK Rapid - SK Austria Klagenfurt   
    seydi rackert brav und ist schnell
  6. ppg gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/144641-herzlich-willkommen-terence-kongolo/?do=findComment&comment=13950473 von einen Beitrag im Thema in Herzlich Willkommen Terence Kongolo   
    Dass wir ihn längerfristig binden wollen finde ich einfach top.
  7. ppg gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/144641-herzlich-willkommen-terence-kongolo/?do=findComment&comment=13950381 von einen Beitrag im Thema in Herzlich Willkommen Terence Kongolo   
    Kongolo zu behalten wäre ein meisterstück von katzer 
  8. ppg gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147143-red-bull-salzburg-sk-rapid-11-00/?do=findComment&comment=13944829 von einen Beitrag im Thema in Red Bull Salzburg - SK Rapid 1:1 (0:0)   
    Unglaublich wie selten die eine Gelbe bekommen
    Simic zweimal auf den Fuß getreten 
    Konate wie am Heumarkt und das drei mal
    Pavlovic immer mit den Händen am Gegenspieler sowie Grüll beim Elfer gestört 
    Sowie Pausenlos beim Schiedsrichter um diesen zu beeinflussen 
    Aber keine einzige Gelbe für diese Vergehen 
  9. ppg gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147143-red-bull-salzburg-sk-rapid-11-00/?do=findComment&comment=13944867 von einen Beitrag im Thema in Red Bull Salzburg - SK Rapid 1:1 (0:0)   
    Burgstaller wäre mittlerweile als joker wertvoller. Er ist derzeit vor dem tor nicht mehr so eiskalt wie letztes jahr, außerdem erläuft er sich keine steilpässe mehr, da ihm einfach das tempo fehlt. 
    Wenn er in der 70. reinkommen würde, könnte er gegen müde verteidiger wohl mehr rausholen! 
  10. ppg gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147143-red-bull-salzburg-sk-rapid-11-00/?do=findComment&comment=13944652 von einen Beitrag im Thema in Red Bull Salzburg - SK Rapid 1:1 (0:0)   
    Bin zufrieden auch das X ist gerecht 
    RBS hat doch sechs neue in der Startelf gehabt 
    Denke wir waren etwas Müde mit der gleichen Elf wie am Mittwoch daher der Rückfall nach 30 Minuten 
    Für mich klarer Elfer an Kongolo 
    Herzog übersieht das Kongolo in der Luft war und da genügt ein kurzes ziehen am Körper das sich dieser verdreht ,in Hartberg war das viel weniger und es gab Elfer 
    In HZ 2 leider die Bälle zu leicht verschenkt bei Ballgewinn,wir hatten viele Umschaltmomente aber die Abspiele leider zu ungenau
    Zu RBS 
    Die schmutzigste Mannschaft der Liga
    Immer beim Schiedsrichter bei jeden Pfiff 
    Machen viele versteckte Fouls und selber fallen sie bei jeder leichten Berührung 
    Keine Gelbe wie immer für RBS Spieler 
    Struber ist ein schlechter Trainer und sehr Unsympathisch, hat nie ein gutes Wort für den Gegner so wie heute
    Er meint das sie viele Chancen hatten, da war ein Kopfball und ein Weitschuss sowie der Schuss übers Tor, da hatten wir bessere Chancen in HZ 1 und die letzten 10 Minuten 
    Hoffe der Struber ist bald weg,so ein Ungustl 
  11. ppg gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147143-red-bull-salzburg-sk-rapid-11-00/?do=findComment&comment=13944625 von einen Beitrag im Thema in Red Bull Salzburg - SK Rapid 1:1 (0:0)   
    querfeld aus stadionsicht mit der besten leistung eines innenverteidigers die ich bei rapid jemals gesehen hab. eine sensationspartie.
  12. ppg gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147143-red-bull-salzburg-sk-rapid-11-00/?do=findComment&comment=13944573 von einen Beitrag im Thema in Red Bull Salzburg - SK Rapid 1:1 (0:0)   
    Ein wirklich gutes Spiel von uns, und auch dass man nach dem 0:1 gleich wieder nach vorne marschiert zeigt die positive Einstellung der Truppe. Bissl schade, dass der Leistungsabfall nach den Wechseln sehr auffällig war, aber so is es halt. Abgesehen in Jansson hat die Bank derzeit einfach deutlich weniger Qualität als die ersten 11.
  13. ppg gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147143-red-bull-salzburg-sk-rapid-11-00/?do=findComment&comment=13944551 von einen Beitrag im Thema in Red Bull Salzburg - SK Rapid 1:1 (0:0)   
    Klauß beim Interview.
    Wenn ich da an frühere Trainer bei uns denke...
  14. ppg gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147143-red-bull-salzburg-sk-rapid-11-00/?do=findComment&comment=13944485 von einen Beitrag im Thema in Red Bull Salzburg - SK Rapid 1:1 (0:0)   
    Umgekehrt wär's 100% Elfer und Torraub gegen Kongolo gewesen
  15. ppg gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147143-red-bull-salzburg-sk-rapid-11-00/?do=findComment&comment=13944482 von einen Beitrag im Thema in Red Bull Salzburg - SK Rapid 1:1 (0:0)   
    Fühlt sich heute trotz Unentschieden, an als wäre es mehr gewesen. Derart sicher vor einem Spiel gegen die Dosen, daas wir das Spiel nicht verlieren, hab ich mich überhaupt selten bis gar nicht gefühlt. Nicht mal nach dem späten 1:0 für die Dosen kam das übliche "Fuck..." Wir treten derzeit derart selbstsicher auf, das es eine Freude ist. Herrn Klauss bitte pragmatisieren *gg* Unser Spiel hat endlich Hand und Fuss bekommen. Natürlich ist nicht alles perfekt, aber man sieht das man Tag für Tag daran arbeitet sich zu verbessern. Fehler die sich früher immer wiederholt haben, passieren plötzlich nicht mehr. Man ist auch im späten Spielverlauf intelligent und cool genug um Spiele nicht mehr aus der Hand zu geben oder gar noch zu drehen. An solche Sonntage könnt ich mich gewöhnen. Danke Hr. Klauß und Danke an die ganze Rapid Mannschaft für das derzeitige Auftreten und professionelle Arbeiten!!! 
  16. ppg gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147143-red-bull-salzburg-sk-rapid-11-00/?do=findComment&comment=13944457 von einen Beitrag im Thema in Red Bull Salzburg - SK Rapid 1:1 (0:0)   
    Super Auftritt! Meiner Meinung nach war das mal wieder seit Ewigkeiten (ja seit wann eigentlich?) ein Aufeinandertreffen mit Salzburg in dem wir die bessere Mannschaft waren. Wir hatten einen fast perfekten Start (Lang), Burgstaller wird zweimal gefährlich und die riesige Doppelchance mit Stangenklärversuch und Querfeld, der knapp verpasst. Salzburg mit keiner wirklichen Topchance, viel Ballbesitz aber eben ohne Ideen. Ich hatte das Gefühl das wir hier auch noch mehr herausholen können, da hat einige Male nur der letzte Pass gefehlt. HZ 2 war Salzburg klar spielbestimmend, aber weitherin nicht wirklich gefährlich. Wir waren leider dann nicht mehr zwingend bei eigenem Ballbesitz, mit zu vielen leichten Passfehlern. Nicht vergessen das Elferfoul an Kongolo, kann man schon geben. Und dann eben das Gegentor, eigentlich aus dem Nichts. Da habe ich dann zugegeben abgewunken, mich geärgert, wieder nichts mitgenommen - trotz guter Leistung. Aber die Mannschaft hat dann tatsächlich nochmal alles reingeworfen und das war nicht wenig. Mayulu und Oswald mit Gelegenheiten, da hat man schon gesehen das Salzburg auch noch mutiger und offensiver zu bespielen wäre. Mit dem späten Elfertor (wie nervenstark ist Grüll bitte? Super geschossen!) und dem verdienten Punktgewinn bin ich mir sicher, dass man hier nicht nur einen Punkt mitnimmt sondern auch Bestätigung für den Weg unter Klauß und noch mehr Mut in die kommenden Spitzenspiele.
  17. ppg gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147143-red-bull-salzburg-sk-rapid-11-00/?do=findComment&comment=13944434 von einen Beitrag im Thema in Red Bull Salzburg - SK Rapid 1:1 (0:0)   
    Das war eine reife Leistung auswärts gegen Salzburg. Punkt auch wirklich verdient heute. Was mich wirklich freut ist, dass wir nun seit einigen Runden sehr stabile Leistungen zeigen. Wenn wir weiterhin so agieren und uns beim Toreschießen noch etwas steigern, dann ist der Cuptitel diesmal wirklich drinnen. Wir haben sowas wie einen Lauf....das ich das nochmal miterleben darf.
  18. ppg gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147143-red-bull-salzburg-sk-rapid-11-00/?do=findComment&comment=13944410 von einen Beitrag im Thema in Red Bull Salzburg - SK Rapid 1:1 (0:0)   
    Hoffe der Terence bleibt uns auch kommende Saison erhalten. Wäre eine ziemlich furchteinflößende Innenverteidigung mit Cvetkovic u eventuell auch Leo.
  19. ppg gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147143-red-bull-salzburg-sk-rapid-11-00/?do=findComment&comment=13944374 von einen Beitrag im Thema in Red Bull Salzburg - SK Rapid 1:1 (0:0)   
    Kongolo sehr sympathisch 
  20. ppg gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147143-red-bull-salzburg-sk-rapid-11-00/?do=findComment&comment=13944371 von einen Beitrag im Thema in Red Bull Salzburg - SK Rapid 1:1 (0:0)   
    Kongolo is verdammt sympathisch... wäre cool wenn er bleiben würde. Wird auch gefestigter
  21. ppg gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147143-red-bull-salzburg-sk-rapid-11-00/?do=findComment&comment=13944368 von einen Beitrag im Thema in Red Bull Salzburg - SK Rapid 1:1 (0:0)   
    Kongolo unbedingt halten.
  22. ppg gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147143-red-bull-salzburg-sk-rapid-11-00/?do=findComment&comment=13944352 von einen Beitrag im Thema in Red Bull Salzburg - SK Rapid 1:1 (0:0)   
    Wie cool ist eigentlich Marco Grüll. Den Elfer so zu schießen in der Situation, in der Spielminute, bei dem Spielstand zeugt von großen Cojones. Respekt!
  23. ppg gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147143-red-bull-salzburg-sk-rapid-11-00/?do=findComment&comment=13944350 von einen Beitrag im Thema in Red Bull Salzburg - SK Rapid 1:1 (0:0)   
    Top 20 Jubel meines Rapid-Fandaseins. Und das heißt was.
    Danke Marco
    Unfassbar unsportliche Wappler bei den Dosen. Am Feld und auf den Rängen.  
    Magischer SCR
    Ich liebe die momentane Mannschaft und ich bin fett...
  24. ppg gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147057-sk-rapid-ii-wiener-viktoria/?do=findComment&comment=13939887 von einen Beitrag im Thema in SK Rapid II - Wiener Viktoria   
    Zivkovic heute bei den Amas von Beginn an. Finde ich gut und richtig nachdem Seydi wieder matchfit ist.
    Zivkovic sollte am Besten generell jede Partie bei den Amas spielen in Frühjahr. Oben fehlt ihm noch etwas und da kommt er zu viel Spielzeit. Also wenn Not am Mann ist rauf, ansonsten bei den Amas weitere Steps machen im Erwachsenenfußball.
    Edit: Schobesberger beginnt bei der Viktoria
  25. ppg gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147050-v%C3%B6lkerwanderung-nach-klagenfurt/?do=findComment&comment=13936189 von einen Beitrag im Thema in Völkerwanderung nach Klagenfurt   
    Geiler Thread! 
    Hotel wird sich natürlich erspart, ich vertrete stolz die Sektion Mineralwasser und schaukel das Auto mit 4 hoffentlich feiernden, betrunkenen Freunden nach Abpfiff wieder nach Wien, wird geil!