Dann passts halt nicht zu den Kompetenzen des VAR. Der soll sich bei klaren Fehlentscheidungen einschalten. Dann braucht er 2 Minuten und ist sich unsicher, was soll da klar sein?
@Auron1902 hat da aber schon einen Punkt. Man sollte sich auf Sky ansehen wo er zum Zeitpunkt des Kopfballs positioniert ist, wenn du fast in der kurzen stehst, kommst da nicht mehr hin. Das sieht wirklich äußerst unglücklich aus. Es sind halt viele kleinere und gröbere Fehler die er sich leistet. Das kann auch mal das ein oder andere stabile Spiel nicht kaschieren.
Ich bin wirklich erleichtert und heilfroh, für uns alle, für den Verein. Wer da draußen steht, ist mir grundsätzlich egal, so lange Erfolg da ist. Das war ein Schritt in die richtige Richtung, wobei ich nach wie vor der Meinung bin, dass FF weiterhin extrem wackelt und viel mehr drin wäre. Aber das ist zumindest heute Nebensache.
Maximal ab Winter im übernächsten Leben. Diese Personalie ist zwar ein Nebenschauplatz, aber auch so ein wunderbares Werk vom Ferdl - ein Mitläufer aus Georgien war dringend notwendig.
Es funktioniert einfach nicht mit Ferdl (und das nachweislich nicht nur bei uns), darauf kann man sich wohl einigen. Welche Gründe das auch immer haben mag. Dennoch muss man etwas versuchen, aktuell schaut das schon sehr lethargisch aus. Und wenn man sich eben für eine kurzfristige Interimslösung entscheidet, um sich die ein oder andere Woche Zeit zu lassen, wäre das für mich akzeptabel. Wenn ich’s mir aussuchen könnte, wärs für mich Silberberger. Der hat aber natürlich bei Admira Vertrag.
Für mich gibt es keine Argumente, wie wir das heuer schaffen sollen. Wir spielen schlecht und extrem ineffizient bzw. kreieren ja auch kaum was. Da muss irgendwas möglichst schnell passieren. Da wär ich gern auf das Kalkül von TW gespannt. Welcher Trainer überlebt 2 Siege aus 22 Spielen? Das ist einzigartiges Missmanagement.
Wennst ein wenig Rückgrat hast, trittst da als Trainer selbst ab. Aber ich glaube ehrlich gesagt auch nicht, dass FF zeitnahe einen vergleichbaren Job findet, insofern begrab ich die Hoffnung.