Bam_Margera

Members
  • Gesamte Inhalte

    11.522
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. themanwho gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/77923-nhl-asb-dynasty-2010/?do=findComment&comment=12839322 von einen Beitrag im Thema in [NHL] ASB Dynasty 2010   
    Erfolgreich zurückgeholt 
  2. Tintifax1972 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/15129-rugby/?do=findComment&comment=8057587 von einen Beitrag im Thema in Rugby   
    Die Sportpolitik ist ja nur ein Teilaspekt des Ganzen. Die Wirtschaftspolitik trägt einen großen Teil dazu bei. Der Rand ist unglaublich schwach, die Vetternwirtschaft des ANC ruiniert das Land. Die Kriminalitätsraten sind wieder im Steigen, die Aufklärungsrate sinkt. Die besten Spieler gehen nach Europa, werden im Gegenzug nicht mehr ins Nationalteam einbrufen (außer Habana, der ist ja wichtig für die Quote). Dauernde Schimpfereien von ANC-Politikern, dass Schwarze in den Auswahlen der Provinz-Unionen in den Kadern benachteiligt würden. Es stinkt einfach alles zum Himmel dort. Wenn der ANC mit Zuma nicht von der DA geschlagen werden kann, dann wird sich auch weiter nichts zum Besseren ändern.
  3. Tintifax1972 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/15129-rugby/?do=findComment&comment=8057425 von einen Beitrag im Thema in Rugby   
    Springboks, die den vermeintlich zweitbesten Hooker der Welt nicht einberufen (ich nehm den mal exemplarisch dafür), aber seinen Erstzmann zum Kapitän machen sind sicherlich nicht diejenigen, die die All Blacks fordern können. Natürlich kann NZ nix dafür. Die leisten ja hervorragende Arbeit in dem Sport. Aber ich schau's mir halt nicht mehr an, weil ich eh weiß wie es ausgeht, da nutze ich die Zeit lieber für ein Currie Cup Spiel. Überraschungen im Rugbysport sind selten, so why bother? Springboks gegen Pumas, das schaue ich mir gern an, da weiß ich nicht mehr wer gewinnen wird, daher bin ich da emotional gebunden, was bei NZ-Spielen nicht der Fall ist.
  4. Vielfahrer92 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/108643-programm-auf-dazn/?do=findComment&comment=8039560 von einen Beitrag im Thema in Programm auf DAZN   
    @Vielfahrer92: Herzlichen Dank für deine Bemühungen. Sobald mal interessante Rugby Union mit südafrikanischer Besteiligung gezeigt werden, werden die wohl auch mich als Kunden gewinnen. (Wow, mein erstes sinnvolles Posting seit 2012)
  5. Bam_Margera gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/108643-programm-auf-dazn/?do=findComment&comment=8033887 von einen Beitrag im Thema in Programm auf DAZN   
    Servus Leute,
    nachdem einige ASB User viele Partien auf DAZN sehen und die Übersicht auf DAZN nicht wirklich der Hit ist, werde ich das Sportprogramm hier posten, sonstige Diskussionen um DAZN bitte im normalen Fredl weiterführen. Danke !!!
    1.) Kurzfristige Änderungen vorbehalten !!!
    2.) Im ersten Post erscheint immer das neuste Programm !!!
    3.) Anregungen, Kritik, Lob ausdrücklich erwünscht !!!
    4.) Viel Spaß !!!
     
    Donnerstag 11.05.2017


    Baseball

    MLB

    Milwaukee Brewers - Boston Red Sox (19:10 Uhr)
    Colorado Rockies - LA Dodgers (02:40 Uhr)



    Basketball

    Liga Endesa (Spanien)

    Tenerife - Barcelona (19:00 Uhr)

    NBA Playoffs

    Houston Rockets - San Antonio Spurs (Spiel 6 um 02:00 Uhr)



    Rugby League

    NRL (Australien)

    Bulldogs - Cowboys (11:50 Uhr)



    Tennis

    Mutua Madrid Open - Tag 6 - Viertelfinals (12:00 Uhr und 21:30 Uhr)



    Darts

    Premier League

    6 Spieltag Endrunde in Aberdeen (20:00 Uhr)




    Golf

    Golf Channel

    Live From The Players - 11 Mai (14:00 Uhr)

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Freitag 12.05.2017


    Rugby League

    NRL (Australien)

    Dragons - Sharks (10:00 Uhr)
    Wests Tigers - South Sydney Rabbitohs (11:50 Uhr)



    Baseball

    MLB

    Toronto Blue Jays - Seattle Mariners (01:07 Uhr)
    ST. Louis Cardinals - Chicago Cubs (02:15 Uhr)
    Colorado Rockies - LA Dodgers (02:40 Uhr)



    Fußball

    Scottish Premiership (Schottland)

    Aberdeen - Celtic (20:45 Uhr)

    Premier League (England)

    West Bromich - Chelsea (21:00 Uhr)

    Domino´s Ligue 2 (2 Liga Frankreich)

    Niort - Strassburg (20:30 Uhr)



    Basketball

    NBA Playoffs

    Washington Wizards - Boston Celtics (Spiel 6 um 02:00 Uhr)




    Golf

    Golf Channel

    Live From The Players - 12 Mai (14:00 Uhr)



    Rugby Union

    European Rugby Challenge Cup

    Gloucester - Stade Francais (21:00 Uhr)



    Tennis

    Mutua Madrid Open -  Halbfinale 1 (14:00 Uhr)
    Mutua Madrid Open - Halbfinale 2 (20:00 Uhr)

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Samstag 13.05.2017


    MLB

    Baseball

    ST. Louis Cardinals - Chicago Cubs (22:05 Uhr)



    Fußball

    Premier League (England)

    Manchester City - Leicester (13:30 Uhr)
    Sunderland - Swansea City (16:00 Uhr)
    Stoke City - Arsenal (18:30 Uhr)

    Serie A (Italien)

    Fiorentina - Lazio Rom (18:00 Uhr)
    Atalanta - Milan (20:45 Uhr)

    Scottish Premiership (Schottland)

    Rangers - Hearts (13:15 Uhr)

    LaLiga Santander (Spanien)

    Espanyol - Valencia (16:00 Uhr)
    Osasuna - Granada (18:30 Uhr)

    Prva Hrvatska Nogometna Liga (Kroatien)

    HNK Rijeka - Hajduk Split (17:00 Uhr)

    Premjer-Liga (Russland)

    Perm - Spartak Moskau (13:30 Uhr)

    Sky Bet Championship (2 Liga England)

    Fulham - Reading (18:30 Uhr)

    CSL (China)

    Henan Jianye - Shanghai Shenhua (13:35 Uhr)

    Superliga Srbije (Serbien)

    Partizan Belgrad - Vozvodac (17:00 Uhr)

    Serie B (2 Liga Italien)

    Ternana - Spal 1907 (15:00 Uhr)



    Rugby Union

    European Rugby Champions Cup

    Clermont - Saracens (18:00 Uhr)



    Tennis

    Mutua Madrid Open - Finale (19:00 Uhr)



    Basketball

    Türkiye Basketbol Ligi (Türkei)

    Galatasaray - Büyükcekmece (18:00 Uhr)
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Sonntag 14.5.2017



    MLB

    Baseball

    Miami Marlins - Atlanta Braves (19:10 Uhr)
    ST. Louis Cardinals - Chicago Cubs (20:15 Uhr)




    Fußball

    Premier League (England)

    Crystal Palace - Hull City (13:00 Uhr)
    West Ham United - Liverpool (15:15 Uhr)
    Tottenham - Manchester United (17:30 Uhr)

    Serie A (Italien)

    Inter Mailand - Sassuolo (12:30 Uhr)
    Sampdoria - Chievo Verona (15:00 Uhr)
    Torino - Neapel (15:00 Uhr)
    Roma - Juventus Turin (20:45 Uhr)

    J1 (Japan)

    Niigata - Urawa (07:00 Uhr)
    Kashima - Kobe (07:00 Uhr)

    LaLiga Santander (Spanien)

    Alaves - Celta Vigo (16:00 Uhr)
    Eibar - Gijon Sporting (20:00 Uhr)
    Villarreal - La Coruna Deportivo (20:00 Uhr)
    LaLiga Konferenz (Barcelona und Real Madrid Spiel)  (19:45 Uhr )
    Real Madrid - Sevilla (20:00 Uhr) ----> Einzelkonferenz
    Bilbao - Leganes (20:00 Uhr)
    Las Palmas - Barcelona (20:00 Uhr) -----> Einzelkonferenz
    Real Sociedad - Malaga (20:00 Uhr)
    Real Betis - Athletico Madrid (20:00 Uhr)

    Ligue 1 (Frankreich)

    Ligue 1 Konferenz (PSG und Monaco Spiel) (20:45 Uhr)
    Bordeaux - Marseille (21:00 Uhr)
    Monaco - Lille (21:00 Uhr) ----> Einzelkonferenz
    Saint Etienne - PSG (21:00 Uhr) ----> Einzelkonferenz

    Serie B (2 Liga Italien)

    Benevento - Frosionone (15:00 Uhr)

    Eredivisie (Niederlande)

    Willem 2 - Ajax Amsterdam (14:30 Uhr)
    Feyenoord Rotterdam - Heracles (14:30 Uhr)

    Jupiler Pro League (Belgien)

    Brügge - Anderlecht (18:00 Uhr)

    Primeira Liga (Portugal)

    Porto - Ferreira (19:00 Uhr)

    Primera Division (Argentinien)

    Boca Juniors - River Plate (22:00 Uhr)

    Superligaen (Dänemark)

    Kopenhagen - Bröndby (18:00 Uhr)

    Sky Bet Championship (2 Liga England)

    Huddersfield - Sheffield Wednesday (13:00 Uhr)



    Handball

    DKB (Deutschland)

    THW Kiel - Füchse Berlin (15:00 Uhr)



    Basketball

    Liga Endesa (Spanien)

    Gran Canaria - Bilbao (13:00 Uhr)
    Andorra - Real Madrid (18:00 Uhr)
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Montag 15.5.2017


    Fußball

    Premier League (England)

    Chelsea - Watford (21:00 Uhr)

    Allsvenskan (Schweden)

    Djurgarden - Göteborg (19:00 Uhr)
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Dienstag 16.5.2017


    Baseball

    MLB

    Miami Marlins - Houston Astros (01:10 Uhr)
    Texas Rangers - Philadelphia Phillies (02:05 Uhr)



    Fußball


    Türkiye Kupasi (Türkei Cup)

    Konyaspor - Kasimpasa (19:45 Uhr)

    Sky Bet Championship (2 Liga England)

    Reading - Fulham (20:45 Uhr)

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mittwoch 17.5.2017


    Fußball

    Ligue 1 (Frankreich)

    Monaco - Saint Etienne (21:00 Uhr)

    Allsvenskan (Schweden)

    Hammarby - Malmö (19:00 Uhr)

    Premjer-Liga (Russland)

    Spartak Moskau - Grosny (18:30 Uhr)

    LaLiga Santander (Spanien)

    Celta Vigo - Real Madrid (21:00 Uhr)

    Sky Bet Championship (2 Liga England)

    Sheffield Wednesday - Huddersfield (20:45 Uhr)

    Copa Libertadores (Südamerikanische CHL)

    CA Lanus - Chapecoense (02:45 Uhr)
    San Lorenzo - Flamengo (02:45 Uhr)

    Coppa Italia (Cup Italien)

    Juventus Turin - Lazio Rom (21:00 Uhr)



    Baseball

    MLB

    Miami Marlins - Houston Astros (18:10 Uhr)
    Seattle Mariners - Oakland Athletics (04:10 Uhr)



    Handball

    DKB (Deutschland)

    Flensburg Handewitt - TV Bittenfeld 1898 Stuttgart (19:00 Uhr)
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Donnerstag 18.05.2017



    Fußball

    Jupiler Pro League (Belgien)

    Oostende - Brügge (20:30 Uhr)
    Charleroi- Anderlecht (20:30 Uhr)

    Premier League (England)

    Leicester - Tottenham (20:45 Uhr)

    Allsvenskan (Schweden)

    Goteborg - AIK (19:00 Uhr)

    Serie B ( 2 Liga Italien)

    Cesena - Hellas Verona (20:30 Uhr)





    Rugby League

    NRL (Australien)

    Sharks - Cowboys (11:50 Uhr)



    Baseball

    MLB

    Chicago Cubs - Cincinatti Reds (20:20 Uhr)
    Atlanta Braves - Toronto Blue Jays (01:35 Uhr)



    Darts

    Premier League

    Halbfinals in London (2 Duelle) - Best of 19 Legs (20:00 Uhr)
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Freitag 19.05.2017



    Baseball

    MLB

    Chicago Cubs - Milwaukee Brewers (20:20 Uhr)
    Detroit Tigers - Texas Rangers (01:10 Uhr)



    Rugby League

    NRL (Australien)

    New Zealand Warriors - Dragons ST. George Illawarra (10:00 Uhr)
    Brisbane Broncos - Western Sydney Giants Tigers (11:50 Uhr)



    Fußball

    J1 League (Japan)

    Kashima - Kawasaki (12:00 Uhr)
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Samstag 20.05.2017



    Fußball

    Ligue 1 (Frankreich)

    Lorient - Bordeaux (21:00 Uhr)
    Guingamp - Metz (21:00 Uhr)
    Marseille - Bastia (21:00 Uhr)
    Nancy - Saint Etienne (21:00 Uhr)
    Lyon - Nizza (21:00 Uhr)
    Rennes - Monaco (21:00 Uhr)
    PSG - Caen (21:00 Uhr)

    J1 League (Japan)

    Kobe - Tokyo (12:00 Uhr)



    Baseball

    MLB

    Chicago Cubs - Milwaukee Brewers (20:20 Uhr)
    Houston Astros - Cleveland Indians (22:10 Uhr)
    Seattle Mariners - Chicago White Sox (04:10 Uhr)



    Rugby Union

    Aviva Premiership

    Exeter - Saracens (15:45 Uhr)
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Sonntag 21.05.2017


    Baseball

    MLB

    Tampa Bay Rays - New York Yankees (19:10 Uhr)
    Houston Astros - Cleveland Indians (20:10 Uhr)
    Seattle Mariners - Chicago White Sox (22:10 Uhr)



    Fußball

    Jupiler Pro League (Belgien)

    Brügge - Gent (14:30 Uhr)
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------