Die ASB-Bundesliga-Tippliga 2022/23 startet! Alle Infos findet ihr hier. Jetzt mittippen! :super:

Jump to content

dragon

Members
  • Posts

    103
  • Joined

  • Last visited

Reputation Activity

  1. dragon liked a post in a topic by Dannyo in Der Transferthread für Frühling/Sommer 2022   
    Leider nein, aber Dober ist gesperrt und es gibt noch Karten für die West.
  2. dragon liked a post in a topic by Steffo in Der Transferthread für Frühling/Sommer 2022   
    Falls Burgstaller möglich ist muss man zuschlagen. Da kann´s keine zwei Meinungen geben.
  3. dragon liked a post in a topic by GRENDEL in Der Transferthread für Frühling/Sommer 2022   
    Korrekt, "Kein Kommentar" bedeutet: fix zsam.
    Willkommen zurück, Burgi!
  4. dragon liked a post in a topic by AC58 in Der SK Rapid sucht Trainer (m/w/d) für die Abteilung Kampfmannschaft   
    Das war nicht der einzige Grund. Ich habe diese Unvereinbarkeit schon bei Jürgen Werner scharf kritisiert und würde das bei Helge genau so sehen. In der Praxis hat er uns dann auch bei einigen Transfers, sagen wir einmal, nicht geholfen (Ljubicic nach Amerika, Entrup zu Rapid - bei den Protesten dann mitten im Block stehend, usw.). Nein, bin nicht dafür, so lange er auch Spielervermittler ist und das wird er sicher länger sein als Tormanntrainer.
    PS: Insiderwissen beim Verein und Spielervermittler geht sich einfach nicht aus.
  5. dragon liked a post in a topic by derfalke35 in SK Rapid Wien - WSG Tirol 5:2 (1:1)   
    wichtiger Sieg, tolle Einstellung unserer Kicker, das einzige was heute schwach war, waren die Fans die draussen blieben.
  6. dragon liked a post in a topic by Dansch10 in SK Rapid Wien - WSG Wattens (live)   
    Sind die A - alle ungeimpft oder B - ist ihnen der Verein doch nicht so wichtig wie man meinen könnte? Wahrscheinlich teils teils.
  7. dragon liked a post in a topic by dermax in Spekulationsthread   
    Für 5 Mio. sollte man Shon einen guten Ersatz kriegen 
  8. dragon liked a post in a topic by derfalke35 in Sommertransferthread 21/22   
    furchtbar dieses Bashing gegen Grahovac, man hat ja schließlich keine 10 Offensivkünstler mit einem feinen Pratzerl in der Startelf. Ich erinnere mich Anfang Februar wo er sogar Kapitän war, da hat er Ljubicic sogar sehr gut ersetzt.
  9. dragon liked a post in a topic by Chaostheorie in Spekulationsthread   
    Dieses Posting ist eine Schande.
    Warst du 2013 noch in den Windeln, als Deni Rapidler des Jahres wurde und den Verein durch seine beiden Tore gegen Paok vor dem finanziellen Kollaps bewahrt hat?
    Sonst gibt's kaum eine Entschuldigung für diesen Haufen Bullshit, den du hier verzapfst.
  10. dragon liked a post in a topic by Fox Mulder in Sommertransferthread 21/22   
    In Summe hatte er 48 Scorer in 60 Spielen. Als MS, seiner stärksten Position, 27 Scorer im 26 Spielen. Wer den haben will muss ordentlich blechen. Mir wäre es lieber er bleibt.
  11. dragon liked a post in a topic by Ernesto in SK Rapid Wien - Wolfsberger AC   
    besser barac und petrovic fehlen gegen redbull als in den spielen danach, die deutlich wichtiger sind
  12. dragon liked a post in a topic by Doena in Spekulationsthread   
    Und was wollen sie dagegen tun? Ihm androhen dass er ausgepfiffen wird wenn er Mal mit rapid ins Event Stadion kommt?
  13. dragon liked a post in a topic by Glaukom2 in Trikots 2021 und 2022   
    Dress die mir gefallen würde. Irgendwie zeitlos und schön.
  14. dragon liked a post in a topic by revo in LASK - SK Rapid Wien   
    Wenn Arase für Koya kommt und die Nörglerfraktion nicht weiß, ob sie sich jetzt freuen oder ärgern sollen.  
  15. dragon liked a post in a topic by revo in LASK - SK Rapid Wien   
    HOLD IT! To the Moon! ??????
  16. dragon liked a post in a topic by hooluna in FC Flyeralarm Admira - SK Rapid Wien   
    Mit den beiden Dejans im ganzen Dezember wären wir vermutlich jetzt Tabellenführer. 
  17. dragon liked a post in a topic by sulza in Sommertransferthread 20/21   
    Davon muss man ausgehen und schlussendlich ist es auch die langfristig sinnvollere Entscheidung, nicht aktiv zu werden.
  18. dragon liked a post in a topic by SVR-SCR in KAA Gent - SK Rapid Wien   
    ich finde diese 5 Wechsel könnte man generell beibehalten. Hätte wohl kaum jemand was dagegen.
  19. dragon liked a post in a topic by baeckerbua in Spekulationsthread   
    große Clubs wie der SK Rapid Wien ?
  20. dragon liked a post in a topic by Ernesto in Sommertransferthread 20/21   
    irgendwie schon irre was hier abgeht. da wird irgendetwas von kohle verprassen herumgefasselt, als ob es keinen lockdown und keine geisterspiele gegeben hätte. wir mussten zwei drittel der gehälter unserer profis seit märz bezahlen und hatten praktisch keine einnahmen. wir wissen aktuell nicht wie es im herbst weitergeht in bezug auf zuschauer im stadion und das ist eine extrem wichtige einnahmequelle bei uns und natürlich wird man das aktuell bereits einkalkulieren und deshalb ist es klar dass wir einfach keine freien mittel haben. das hat rein gar nix mit verprassen zu tun. 
  21. dragon liked a post in a topic by Wir sind ja nicht zum Spaß hier in Rapid in der Champions League Qualifikation   
    Wenns die CL gewinnen willst, muss dir Benfica wurscht sein.  
  22. dragon liked a post in a topic by servasoida in LASK - SK Rapid Wien   
    Der hätt unseren Verein mit seinem Hawara Skender Fani fast in den Ruin geführt, traut sich die Vereinsführung kritisieren und hat als Trainer die heissen Plätze 3, 4 und 5 erreicht.
    Einfach durch und durch lächerlich.
  23. dragon liked a post in a topic by Doena in Sommertransferthread 19/20   
    Wenn man sich den Ullmann Transfer anschaut dürfte rapid wohl mehr ziehen als die cl
     
  24. dragon liked a post in a topic by Stanley-Stiff in Was wurde aus ...   
    Ja, da wird sich die Liga was überlegen müssen, wenn man nicht auf Jahrzehnte eine sportlich in Sachen Wettbewerb völlig unattraktive 1-Verein-Liga haben will. Momentan steuert alles in diese Richtung. Das System RB greift aktuell genau so, wie man sich das intern wohl als Rahmen mit Rangnicks Antritt gesetzt hat. 
    Zumindest die Leihen innerhalb der ÖBL sollte man sich dringend ansehen. Sie haben eh schon mehr Geld, die besten Rahmenbedingungen, ihnen auch noch ohne Obergrenze diesen Vorteil zu ermöglichen, wird diese Liga an der Spitze über kurz oder lang völlig uninteressant machen. Das würde ich nicht nur aus Rapid-Sicht so sehen. Dass die kleinen Clubs das Spiel mitspielen, ist klar, wie kämen die auch sonst zu Spielern dieser potenziellen Qualität? Nie und in 10 Jahren nicht.
×
×
  • Create New...