Jump to content

stani

Members
  • Posts

    324
  • Joined

  • Last visited

Reputation Activity

  1. stani liked a post in a topic by Tlahuizcalpantecuhtli in Covid-19 und wirtschaftliche Folgen   
    Für Langstreckenflüge würde ich auch mehr in den Komfort investieren. Die 2h in einer Konservendose halte ich bei Kurzstreckenflüge jedoch auch aus. Getränke und Essen darf man ja bekanntlich in den Flieger mitnehmen deshalb benötige ich auch kein gratis Essen im Flieger, die Sitze sind auch nur minimal bequemer und der Kundenservice ist mir ebenfalls egal. Dass es kaum Unterschiede bei Kostenrückerstattung gibt, zeigt Covid19 ganz gut. 
    Ich wurde einmal von Linz nach Frankfurt in die Business-Class gebucht und bekam Kaviar, Pralinen, ein warmes Semmel und ein Kaffee in der Tasse serviert. Für einen 55 Minuten Flug unglaublich sinnlos. 
  2. derfalke35 liked a post in a topic by stani in [EL] FC Salzburg - Lazio Rom 4:1 (Nachbesprechung)   
    Freu mich voll  und noch dazu der absolute Ungustlverein Lazio raus
  3. stani liked a post in a topic by Anonymer Thomas in [LIVE] FCS - BVB   
    Zuerst I am from Austria und jetzt radetzky marsch. Dafür dass die Leute vom Land immer meinen, sie können uns Wiener nicht leiden, machen sie uns ganz schön viel nach
  4. stani liked a post in a topic by orßit in SKI Alpin 2017/18   
    Den sportminister freuts, wenn heut seine hymne gespielt wird
×
×
  • Create New...