Jorly

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    11.759
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Jorly gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/48529-segunda-divisi%C3%B3n-y-m%C3%A1s/?do=findComment&comment=13960723 von einen Beitrag im Thema in Segunda División y más   
    Depor liegt 6 Runden vor Ende der 1. Gruppe der 3. Liga ebenso viele Punkte vor Barcelona B und 7 vor Celta B. Der Gewinner der Liga steigt direkt auf, die anderen 4 spielen Kreuz-Playoffs mit der anderen Gruppe um 2 Aufstiegsplätze.
    In der anderen Liga führt Castellón sogar mit 8 Punkten vor Córdoba. Dort liegt auf dem letzten Playoffplatz zurzeit AD Ceuta FC. Das letzte Mal, das vom afrikanischen Festland ein Verein in der zweiten Liga vertreten war, war in den 60er Jahren (Melilla CF, später in UD Melilla aufgegangen, von 62-66 und eben der Verein aus Ceuta von 56-68 [Ausnahme 62-63 in Liga 3]).
  2. Dagobert Trump gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/136446-futbol-club-barcelona-202223/?do=findComment&comment=13951739 von einen Beitrag im Thema in Futbol Club Barcelona 2022/23   
    Muss sagen, nach dem 1-2 hab ich gedacht, jetzt wird's richtig schirch - die Mannschaft hat dann schon Charakter gezeigt. Noch vor ein paar Monaten hätt's da vermutlich eine Klatsche gegeben.
    Xavi auch mal mit Einwechslungen, die sich als sinnvoll herausgestellt haben.
    In Summe wäre ein U wohl auch fair gewesen, aber den Vorsprung nimmt man natürlich gern mit.
    Dass Sergi ausfällt, jetzt, wo Frenkie und Pedri (der Pass auf Raphinha ) wieder verfügbar sind, schmerzt weniger.
    Christensen wäre evt. schon eine brauchbare Option, zmd. von der Bank, die nun fehlt.
    Cubarsi packt ich halt echt nicht so recht...
    War zwar im Bild beim 1-2, aber noch der Spieler, der dran war (und war auch perfekt ausgespielt von PSG).
    Aber wie oft er wieder im richtigen Moment geklärt hat, tlw. in Bedrängnis (mit dem schwachen Fuß...) den Ball an den Mann gebracht hat, der Ball beim 1-0 sowieso... Sensationell.
    CL-VF als IV mit frischen 17 gegen ein Team mit diesen orgen (athletischen) Waffen vorne... Kann man nicht genug herausheben mMn.
    Wenn Raphinha weiter so scored wie in den letzten Wochen (und kommt mMn links mittlerweile etwas besser zur Geltung), puh... schauen ma mal, aber zmd. sein MW dürft aktuell nicht fallen.
    Und Kounde... wenn er mit der RV Position leben kann, hm. Zeigt jetzt tlw. schon (wieder), warum ihm nach dem Transfer einige (ich u.a.) eine ähnliche Rolle wie Abidal damals zugetraut hätten.
    Eine bessere (defensive) RV-Option musst am Markt halt dann auch erst mal finden.
    V.a. eine, die wir uns leisten können...
  3. catalunya gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/136446-futbol-club-barcelona-202223/?do=findComment&comment=13951739 von einen Beitrag im Thema in Futbol Club Barcelona 2022/23   
    Muss sagen, nach dem 1-2 hab ich gedacht, jetzt wird's richtig schirch - die Mannschaft hat dann schon Charakter gezeigt. Noch vor ein paar Monaten hätt's da vermutlich eine Klatsche gegeben.
    Xavi auch mal mit Einwechslungen, die sich als sinnvoll herausgestellt haben.
    In Summe wäre ein U wohl auch fair gewesen, aber den Vorsprung nimmt man natürlich gern mit.
    Dass Sergi ausfällt, jetzt, wo Frenkie und Pedri (der Pass auf Raphinha ) wieder verfügbar sind, schmerzt weniger.
    Christensen wäre evt. schon eine brauchbare Option, zmd. von der Bank, die nun fehlt.
    Cubarsi packt ich halt echt nicht so recht...
    War zwar im Bild beim 1-2, aber noch der Spieler, der dran war (und war auch perfekt ausgespielt von PSG).
    Aber wie oft er wieder im richtigen Moment geklärt hat, tlw. in Bedrängnis (mit dem schwachen Fuß...) den Ball an den Mann gebracht hat, der Ball beim 1-0 sowieso... Sensationell.
    CL-VF als IV mit frischen 17 gegen ein Team mit diesen orgen (athletischen) Waffen vorne... Kann man nicht genug herausheben mMn.
    Wenn Raphinha weiter so scored wie in den letzten Wochen (und kommt mMn links mittlerweile etwas besser zur Geltung), puh... schauen ma mal, aber zmd. sein MW dürft aktuell nicht fallen.
    Und Kounde... wenn er mit der RV Position leben kann, hm. Zeigt jetzt tlw. schon (wieder), warum ihm nach dem Transfer einige (ich u.a.) eine ähnliche Rolle wie Abidal damals zugetraut hätten.
    Eine bessere (defensive) RV-Option musst am Markt halt dann auch erst mal finden.
    V.a. eine, die wir uns leisten können...
  4. Jorly gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/139760-ronaldo-alnassrfc/?do=findComment&comment=13949145 von einen Beitrag im Thema in Ronaldo @AlNassrFC   
    Hat der 77er eigentlich auch Rot bekommen?
    Der tritt ja dann noch auf den am Boden liegenden Spieler ein.
    Zum Verhalten von CR muss man eh nix sagen. Sich so aufzuführen ist selbst in 2.Klasse verpönt. So etwas macht jedenfalls kein 40-Jähriger, der in seiner Karriere so ziemlich alles gesehen hat.
  5. Jorly gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/145675-cl-ko-phase-202324/?do=findComment&comment=13950537 von einen Beitrag im Thema in CL KO-Phase 2023/24   
    hochklassig dieser Abschluss zum Ausgleich von Barca
  6. Jorly gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/145675-cl-ko-phase-202324/?do=findComment&comment=13950105 von einen Beitrag im Thema in CL KO-Phase 2023/24   
    War das ein Tippfehler oder bitte was genau ist das? Gefällt mir fast ein bisschen der Ausdruck 
  7. Jorly gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/145675-cl-ko-phase-202324/?do=findComment&comment=13949697 von einen Beitrag im Thema in CL KO-Phase 2023/24   
    Wenns alle mit der Kinderfehler und U8-Diskussion anfangts, dann solltets einmal schauen, wie oft im Profibereich Foul eingeworfen wird und wie oft das jemand pfeift.
  8. Jorly gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/136446-futbol-club-barcelona-202223/?do=findComment&comment=13950746 von einen Beitrag im Thema in Futbol Club Barcelona 2022/23   
    Bestes CL-Auswärtsspiel seit langem. Aber von einem Finale wage ich nicht zu träumen. 
    Gehe im übrigen sowieso davon aus, dass der CL-Sieger aus dem „anderen“ Zweig kommen wird.
    Insgesamt haben die Viertelfinal-Spiele aber schon Laune gemacht. 😂
  9. catalunya gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/136446-futbol-club-barcelona-202223/?do=findComment&comment=13947605 von einen Beitrag im Thema in Futbol Club Barcelona 2022/23   
    Lt. Sport ist ein Verkauf von Araujo absolut kein Thema, weder seitens des Club, noch des Spielers.
    https://www.sport.es/es/noticias/barca/laporta-clave-renovacion-cercana-araujo-100789353
    Nico Williams dürfte trotz seiner Vertragsverlängerung weiterhin ein (Top)Kandidat für LA sein - v.a. für 2025:
    https://www.sport.es/es/noticias/barca/hoja-ruta-fichaje-nico-williams-100798930
    Ablösefrei wär fein gewesen, aber die Loyalität zu Bilbao kann man ihm natürlich nicht übel nehmen.
    Wär neben Savio (welchen man der City-Group nicht abjagen wird können) mMn schon einer der Top-Kandidaten, v.a. auf Alter/Leistung und bei Nico (50 Mio. AK) auch auf den Preis bezogen.
  10. catalunya gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/136446-futbol-club-barcelona-202223/?do=findComment&comment=13941577 von einen Beitrag im Thema in Futbol Club Barcelona 2022/23   
    Lt. Sport hat man bzgl. (dem lt. Medien stark umworbenen) Mika Faye eine Entscheidung getroffen - er soll bleiben und nächste Saison fixer Bestandteil der ersten Mannschaft werden:
    https://www.sport.es/es/noticias/barca/barca-toma-gran-decision-futuro-100705351
    Wie letztens schon geschrieben - wär mir sehr recht, wenn's so kommt.
    Vl. könnte er auch eine zusätzliche Option als (defensiver) LV werden.
    Hat letzte Woche auch das Siegtor (netter Freistoß - bereits sein 4. Saisontor - alle in den letzten 6 Partien) des B-Teams erzielt:
    Der Bub hat schon einen gewaltigen linken Haxn.
    Steht nun bereits bei 4. Saisontoren - alle in den letzten 6 Partien.
  11. Jorly gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/126226-nfl-season-202324/?do=findComment&comment=13934457 von einen Beitrag im Thema in NFL-Season 2023/24   
    Diggs zu den Texans für einen Second-Rounder 2025. Das wird eine ganz brauchbare Offense in Houston. 
  12. Jorly gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/65345-sonstiges-aus-spanien/?do=findComment&comment=13913161 von einen Beitrag im Thema in Sonstiges aus Spanien   
    Es laufen gerade Hausdurchsuchungen in Spanien bei diversen Personen der RFEF bzw die ihr nahestehen. Es geht angeblich um den Supercup und Saudi Arabien. Mitten drin Rubiales, der ist aber gerade in der Dominikanischen Republik:
    https://www.marca.com/futbol/federacion-espanola-futbol/2024/03/20/65fac7517dd0160026927ebf-directo.html
    https://www.marca.com/futbol/federacion-espanola-futbol/2024/03/20/65fabebde2704eb0368b4585.html
     
    Guardian hat auch schon etwas dazu: https://www.theguardian.com/football/2024/mar/20/spanish-football-federation-luis-rubiales-investigation
  13. catalunya gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/136446-futbol-club-barcelona-202223/?do=findComment&comment=13909120 von einen Beitrag im Thema in Futbol Club Barcelona 2022/23   
    Die erste halbe Stunde war schon Atlético die dominante Mannschaft, allerdings ohne große Chancen herauszuspielen.
    Unfassbar, was Cubarsi (v.a.) in den letzten beiden Partien abgeliefert hat. Mit grad mal 17 in der IV... Ergänzt sich auch wunderbar mit Araujo, hoff echt, dass man den Uru im Sommer (aufgrund der finanziellen) nicht abgeben muss.

    Auch Font mit einer sehr soliden Partie. Muss nächste Saison auch fix in der ersten Mannschaft spielen mMn.
    Und Kounde passt zur Zeit auch wieder als RV - schade, dass er das langfristig wohl nicht spielen will.
  14. Jorly gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/145675-cl-ko-phase-202324/?do=findComment&comment=13905323 von einen Beitrag im Thema in CL KO-Phase 2023/24   
    Ah, deswegen auch der dementsprechend passende Name HannesRapid
  15. Jorly gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/145675-cl-ko-phase-202324/?do=findComment&comment=13900929 von einen Beitrag im Thema in CL KO-Phase 2023/24   
    Die Auswärtstorregel war ein längst überfälliges Relikt, das eher zu spät als zu früh abgeschafft wurde.
  16. moerli gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/136446-futbol-club-barcelona-202223/?do=findComment&comment=13898379 von einen Beitrag im Thema in Futbol Club Barcelona 2022/23   
    Cubarsi war gestern (wieder mal) brutal.

    CL-Debut als 17-jähriger IV in einem AF-Rückspiel gegen Osimhen und dann so eine Leistung... Zurecht mit dem MVP der Partie belohnt.
    Jo, allerdings haben wir auf der Bank grad niemanden außer ihn und Sergi im MF...

    Positiv überrascht hat allerdings unser Kapitän nach seiner Einwechslung (wobei er heuer durchaus schon brauchbare Partien auch dabei hatte).
  17. catalunya gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/136446-futbol-club-barcelona-202223/?do=findComment&comment=13889796 von einen Beitrag im Thema in Futbol Club Barcelona 2022/23   
    Schleicht's euch einfach, Drecksverband elendiger:
    Brauch echt keinen zweiten Fall Pedri... Und Gehalt zahlt immer noch der Verein.
  18. Jorly gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/122511-real-madrid-club-de-f%C3%BAtbol-20232024/?do=findComment&comment=13869483 von einen Beitrag im Thema in Real Madrid Club de Fútbol 2023/2024   
    Was für ein Bullshit, er pfeift genau in dem Moment ab als der Real-Spieler die Flanke schlägt.
  19. Jorly gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/136446-futbol-club-barcelona-202223/?do=findComment&comment=13848525 von einen Beitrag im Thema in Futbol Club Barcelona 2022/23   
    Das war das erste Spiel seit langem mit einer ansprechenden Leistung über 90 Minuten. Hätte auch höher ausfallen können. 
  20. MESSIas gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/136446-futbol-club-barcelona-202223/?do=findComment&comment=13829674 von einen Beitrag im Thema in Futbol Club Barcelona 2022/23   
    Aus dem Real-Thread zuletzt...
    ==>
    https://www.sport.es/es/noticias/barca/negreira-habria-reconocido-privado-repartio-98209177
    Aber vl. liest ja ein Mitarbeiter von "El Mundo" hier im Channel mit?
  21. jayjay44 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/136446-futbol-club-barcelona-202223/?do=findComment&comment=13829674 von einen Beitrag im Thema in Futbol Club Barcelona 2022/23   
    Aus dem Real-Thread zuletzt...
    ==>
    https://www.sport.es/es/noticias/barca/negreira-habria-reconocido-privado-repartio-98209177
    Aber vl. liest ja ein Mitarbeiter von "El Mundo" hier im Channel mit?
  22. Jorly gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/136446-futbol-club-barcelona-202223/?do=findComment&comment=13814592 von einen Beitrag im Thema in Futbol Club Barcelona 2022/23   
    Kimmich wär der nächste teure Fehler. Das letzte Mal, als er auf Eliteniveau als einer der besten seiner Position performt hat war als Rechtsverteidiger. Das wär ein sehr teurer Sergi Roberto 2.0. 
    Im Mittelfeld hat er nicht annähernd die Klasse der deutschen Spitzenleute wie Kroos oder Gündogan. Dazu noch ein absoluter Unsympathler. Nebenbei bemerkt mittlerweile auch "schon" 29 und komplett überbewertet imo. 
    Bleibt nur zu hoffen, dass sie nicht auf blöde Gedanken kommen und ihn 1-1 mit Araujo tauschen. Transferwert wär in etwa derselbe. Würde den Bayern sicherlich schmecken...
    Dazu die Gerüchte um Flick... 
  23. behindbrowneyes gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/136446-futbol-club-barcelona-202223/?do=findComment&comment=13810096 von einen Beitrag im Thema in Futbol Club Barcelona 2022/23   
    Ich denk bei Raphinha immer noch, in einem (anderen) funktionierenden Team kann er schon noch was reißen... Als kompletten Fehleinkauf würd ich ihn jetzt nicht bezeichnen.
    Aber ja, in unserer Situation auch mit Yamal (und da sich der Brasilianer links auch nicht wohl fühlt), muss man ihn fast abgeben, solangs über 50 Mio. wären.
    Ein Starter für LA mit Potential ist natürlich wichtiger als der vermeintl. Backup von Lamine...
    Raphinha UND Ferran würd ich vl. nicht gleich beide im selben Fenster verkaufen, zmd. nicht, bevor man einen Plan bzgl. Ersatz hat.

    Hängt dann natürlich auch davon ab, was mit Ansu passiert.
    Hoffe weiterhin, dass er bei uns nochmal eine Chance erhält - dann halt unter einem anderen Trainer, der ihm diese auch ermöglicht. Als Starter kannst aktuell jedoch nicht mit ihm planen.
    Drum...
    DM, LA, RV sollten die absoluten Prioritäten sein. Mit den "Wunsch"-Abgängen bräuchten wir auf diesen Positionen eigentlich jeweils 2 Spieler - da hoff ich aber auf Bernal, Fort und evt. Ansu.
    (Savio dürft mittlerweile auch keine Option mehr sein, schade. Glaub wär finanziell aber ohnehin schwierig.)
    Brauch Lewa auch nicht hier, aber nur mit Vitor (und Guiu) kannst dann auch (noch) nicht in eine Saison gehen.
    Und dann ist es fraglich, ob man einen erfahrenen Stürmer findet, der's besser macht als Lewa und dabei auch nicht die Welt kostet...
    mMn jetzt schon der Fall.
    Kommt's nur mir so vor oder hat der Bub in den letzten Wochen/Monaten physisch schon ziemlich zugelegt? In seinem Alter aber auch ned überraschend.
    Immer noch irr, wenn man bedenkt, dass er erst nach Saisonende 17 wird.
  24. Joschi16 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/122511-real-madrid-club-de-f%C3%BAtbol-20232024/?do=findComment&comment=13813034 von einen Beitrag im Thema in Real Madrid Club de Fútbol 2023/2024   
    Thema Unschuldsvermutung, fehlende Beweislage etc., dann vl. auch bissl runter vom Gas deinerseits... so kommt's halt sicher nicht zu einer vernünftige(re)n Diskussion.

    Das ist FB Niveau.
    Außerdem ist es glaub ich auch nicht dein Recht, anderen zu verbieten, was sie posten dürfen, v.a. solang hier niemand persönlich beleidigt wird.
    Auch seit Saisonbeginn (bzw. länger), wie bei eurem Haussender?
    Oder seitens FCB vl. auch Reaktion unter anderem darauf? (keine Entschuldigung für das Verhalten einiger Verantwortlicher, ist unprofessionell / und da kommt auch der "Fan" aus ihnen hervor).

    Dass sich v.a. Laporta wieder mal etwas einkriegen darf mit seinen öffentlichen Aussagen und professioneller agieren, hab ich eh schon mehrmals erwähnt.
    Wir werden aktuell tlw. geführt wie ein Dorfverein, mit Herz und Seele dabei, aber Professionalität ist was anderes mMn.

    Manipulation ist ein hartes Wort, dass ihr über euren Sender aber versucht, die Schiris zu beeinflussen, könnte man schon so sehen.
    Wenn du das komplett anders siehst, ergibt's auch keinen Sinn meinerseits, darauf weiter einzugehen.
    Kurz dann doch zum Negreira-Thema:
    Dass dann noch ein Richter auf diesen Fall angesetzt wurde, der zB Schiedsrichter irrtümlich als "Beamte" deklariert (dieser Punkt ist ja mittlerweile abgeschmettert worden, weil BS), um den Fall nochmal zu verschärfen, kommt dann noch dazu.
    Sollte man als Richter entw. wissen oder halt vorher abklären, bevor man's gleich als Anklagepunkt dazunimmt... Ganz unbefangen ist der Herr mEn auch nicht, wenn ich seine Vorgehensweise (über Monate hinweg) betrachte/verfolge. Vl. nur meine Wahrnehmung, hat halt schon ein bissl einen Beigeschmack.
    Und wer weiß, vl. kommt am Ende raus, dass hier Geld in versch. private Taschen gewandert ist und das Negreira-Konstrukt dazu benutzt wurde, um das zu verschleiern...

    Ist jetzt nur mal ein fiktivies Beispiel/Hirngespinst meinerseits ohne jegliche Quellen/Theorien oder sonst was, aber bei der aktuellen (nicht vorhandenen) Beweislage kannst selbst sowas Stand jetzt auch nicht komplett ausschließen (und müsste natürlich genauso strafrechtlich verfolgt werden).
    Sry für OT, werd mich aus der Diskussion jetzt auch wieder rausnehmen, führt ohnehin zu nichts.
    Kannst dir schon wünschen, trifft die Liga (und somit auch euch) halt langfristig auch (finanziell) massiv, ohne die Rivalität der beiden Vereine wär (die eh schon kriselnde) LaLiga noch uninteressanter v.a. für neutrale Beobachter.
    (Stichwort Rivalität...
    Aber Hauptsach für die grindige SuperLeague auf ein Packl hauen... heuchlerisch ^10 von beiden Vereinen/Präsidenten mMn.)
    @DonAndres
    Ich kann deinen Unmut aktuell absolut verstehen, aber ob dieser Thread der richtige Ort dafür ist...
    Sieht man eh am darauf folgenden Post, dass das nur zu aufgeladenen und wenig sachlichen Diskussionen führt.
    ---------------------
    @ all:
    Sollte das hier (weiter) ausarten, kann jeder auch gern einen eigenen Thread dafür erstellen.
    Möcht aber nicht, dass hier jetzt gleich in 3 Threads nur mehr das Schiri-Thema "diskutiert" wird.
    Kann mich da selbst auch nicht rausnehmen, gelobe Besserung.
  25. Joker gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/122511-real-madrid-club-de-f%C3%BAtbol-20232024/?do=findComment&comment=13813034 von einen Beitrag im Thema in Real Madrid Club de Fútbol 2023/2024   
    Thema Unschuldsvermutung, fehlende Beweislage etc., dann vl. auch bissl runter vom Gas deinerseits... so kommt's halt sicher nicht zu einer vernünftige(re)n Diskussion.

    Das ist FB Niveau.
    Außerdem ist es glaub ich auch nicht dein Recht, anderen zu verbieten, was sie posten dürfen, v.a. solang hier niemand persönlich beleidigt wird.
    Auch seit Saisonbeginn (bzw. länger), wie bei eurem Haussender?
    Oder seitens FCB vl. auch Reaktion unter anderem darauf? (keine Entschuldigung für das Verhalten einiger Verantwortlicher, ist unprofessionell / und da kommt auch der "Fan" aus ihnen hervor).

    Dass sich v.a. Laporta wieder mal etwas einkriegen darf mit seinen öffentlichen Aussagen und professioneller agieren, hab ich eh schon mehrmals erwähnt.
    Wir werden aktuell tlw. geführt wie ein Dorfverein, mit Herz und Seele dabei, aber Professionalität ist was anderes mMn.

    Manipulation ist ein hartes Wort, dass ihr über euren Sender aber versucht, die Schiris zu beeinflussen, könnte man schon so sehen.
    Wenn du das komplett anders siehst, ergibt's auch keinen Sinn meinerseits, darauf weiter einzugehen.
    Kurz dann doch zum Negreira-Thema:
    Dass dann noch ein Richter auf diesen Fall angesetzt wurde, der zB Schiedsrichter irrtümlich als "Beamte" deklariert (dieser Punkt ist ja mittlerweile abgeschmettert worden, weil BS), um den Fall nochmal zu verschärfen, kommt dann noch dazu.
    Sollte man als Richter entw. wissen oder halt vorher abklären, bevor man's gleich als Anklagepunkt dazunimmt... Ganz unbefangen ist der Herr mEn auch nicht, wenn ich seine Vorgehensweise (über Monate hinweg) betrachte/verfolge. Vl. nur meine Wahrnehmung, hat halt schon ein bissl einen Beigeschmack.
    Und wer weiß, vl. kommt am Ende raus, dass hier Geld in versch. private Taschen gewandert ist und das Negreira-Konstrukt dazu benutzt wurde, um das zu verschleiern...

    Ist jetzt nur mal ein fiktivies Beispiel/Hirngespinst meinerseits ohne jegliche Quellen/Theorien oder sonst was, aber bei der aktuellen (nicht vorhandenen) Beweislage kannst selbst sowas Stand jetzt auch nicht komplett ausschließen (und müsste natürlich genauso strafrechtlich verfolgt werden).
    Sry für OT, werd mich aus der Diskussion jetzt auch wieder rausnehmen, führt ohnehin zu nichts.
    Kannst dir schon wünschen, trifft die Liga (und somit auch euch) halt langfristig auch (finanziell) massiv, ohne die Rivalität der beiden Vereine wär (die eh schon kriselnde) LaLiga noch uninteressanter v.a. für neutrale Beobachter.
    (Stichwort Rivalität...
    Aber Hauptsach für die grindige SuperLeague auf ein Packl hauen... heuchlerisch ^10 von beiden Vereinen/Präsidenten mMn.)
    @DonAndres
    Ich kann deinen Unmut aktuell absolut verstehen, aber ob dieser Thread der richtige Ort dafür ist...
    Sieht man eh am darauf folgenden Post, dass das nur zu aufgeladenen und wenig sachlichen Diskussionen führt.
    ---------------------
    @ all:
    Sollte das hier (weiter) ausarten, kann jeder auch gern einen eigenen Thread dafür erstellen.
    Möcht aber nicht, dass hier jetzt gleich in 3 Threads nur mehr das Schiri-Thema "diskutiert" wird.
    Kann mich da selbst auch nicht rausnehmen, gelobe Besserung.