-
Gesamte Inhalte
1.488 -
Benutzer seit
Inhaltstyp
Profile
Forum
Kalender
Galerie
Blogs
Alle erstellten Inhalte von NB574
-
Kann schon sein dass es eine 7-stellige Summe ist. Sollten wir allerdings selber einen Trainer wollen, der gerade irgendwo angestellt ist, wär es verhandlungstechnisch falsch dies zuzugeben. Ebenso, wenn unsere Verantwortlichen nach Italien wollen, um die Ablöse für Mutandwa zu verhandeln.
-
Wenn unser gesamtes Trainerteam abhanden kommt, brauchen wir auf alle Fälle Ersatz und am besten jemanden, der ebenfalls gleich sein ganzes Team mitnimmt. Daniel Beichler oder Enengl könnt ich mir als österreichische Variante wirklich vorstellen. Schopp eventuell auch. Hoffenheim II Trainer Kleineheismann, oder Sven Bender (hat erst A Lizenz, müsste Fiala noch einspringen) wären zwei deutsche Trainer, die Senft's Stil fortsetzen könnten. Auf alle Fälle Typen, die mit so einem Kader wie unserem umgehen können. Englisch sprachig, Verbinder, coole Typen. Das sehe ich die deutschen Lösungen fast besser als die Heimischen.
-
muss hier @svr-neunzehnzwölf etwas zustimmen. die reise mit senft sehe ich als eine achterbahnfahrt mit höhen und tiefen. anfangs fand ich spannend, dass wir ihn hochgezogen haben, dann sind wir abgestiegen, wobei wir ständig partien gegen gegner auf augenhöhe verloren haben. danach vizemeister in liga 2 mit ganzen 10 punkten rückstand, auch weil wir die direkten duelle gegen den gak zweimal mit 0:1 verloren haben. im zweiten jahr sollten dann leistungsträger wie sollbauer und rasner folgen, die den schon guten kader mit routine in der breite ausgefüllt haben. kadertechnisch echt gut für die zweite liga und wir sind auch aufgestiegen. heuer, zurück in der bundesliga performen wir wie die restliche liga.. verlieren gegen hartberg, gewinnen bei rapid, verlieren spät trotz führung bei austria wien, gewinnen daheim gegen altach. die heurige bundesliga ist halt eine totale wundertüte. ebenso im cup, nach 2. runde niederlage mit der extrem jungen mannschaft gegen den wac damals scheint heuer wieder alles möglich zu sein. der kader an sich, scheint aber wieder bundesliga tauglicher zu sein, als die jahre davor. und senft ist nicht unsympathisch und fannahe. nichtsdestotrotz darf man nicht klammern, wenn er den nächsten schritt wagen will. und wenn wir dafür sogar noch nen 7-stelligen betrag bekommen, noch besser. damit hätte nämlich nicht mal der größte optimist rechnen können.
-
Dann halt Parkgarage, oder eine Wiese mit Öko-Bodensystem zum Parken, damit man nicht im Dreck versinkt. Auch keine schlechte Idee, ist aber eher Thema der Politik.
-
Dann sollten sie sich aber auch um mehr Parkplätze kümmern.
-
Wieviele Punkte holt Ried in den nächsten 4 Runden?
NB574 antwortete auf raumplaner's Posting im Forum SV Ried
Sturm (A) - 0 LASK (H) - 0 WSG (A) - 3 GAK (A) - 1 -
wurde ja schon seit jahren, von vipklub bis hotel.
-
besonders weil der Bericht über 5 Jahre her ist.. Aber zurück zum Thema, bin gespannt, ob am Samstag jemand verabschiedet wird. Und freu mich ausnahmsweise auf ein Spiel gegen Altach. Gutes Gefühl für Herbstabschluss.
-
wie kommst man auf so einen spieler? und was hat/kann er? und wie kommt man auf ihn? was macht ihn besonders?
-
War das Cupspiel mit Hadzic Strich zum 1:2 und damit verbundenen Aufstieg nicht was zählbares? ebenfalls 2011
-
kommt ganz drauf wie und wofür du sie nutzt. aber bin eh froh, dass fußball noch unberechenbar ist.
-
Die KI und Buchmacher sind bei diesem Spiel übrigens sehr widersprüchlich. Während nach KI Analyse der letzten Spiele von einem WAC Sieg ausgegangen wird, ist die höchste Ergebniswahrscheinlichkeit ein 1:1 Remis. Bei Admiral als Buchmacher ist aktuell Ried mit einer 2,55 Quote der Favorit. WAC 2,75 und bei Unentschieden 3,30.
-
kein gutes gefühl für morgen. denke es wird kalt und ziemlich unansehnlich. hoffentlich tritt das gegenteil ein.
-
Irgendwie schwach vom Verein. Hab jetzt die Homepage durchsucht. Nach dem Bregenz Spiel wurde kommuniziert, dass Details zum Kartenverkauf folgen. Finde aber keine Details in Folge.
-
Hat es eigentlich ein Vorverkaufsrecht für Mitglieder gegeben?
-
Wieviele Punkte holt Ried in den nächsten 4 Runden?
NB574 antwortete auf raumplaner's Posting im Forum SV Ried
Hartberg (A): 3 WAC (H): 1 Rapid (A): 1 Altach (H): 3 -
treffen wir eigentlich bei aufstieg auf den sieger von rapid vs sankt pölten? so wie in der sofascore app angezeigt?
-
11 Tage noch bis zum Rapid Heimmatch und weniger als 100 Sitzplätze im Ticketshop. Müsste volles Haus werden.
-
Danke, die Info reicht schon.
-
Hat jemand heute auf die Anträge zur Mitgliederversammlung Einsicht genommen oder Infos?
-
hatte weiter oben gute 300 tage.. und über 20 spiele.. er war ja öfter..
-
Also noch kürzer als Ibertsberger und Muslic in der Blüte unseres Trainerfriedhofs.
-
Oberbank jetzt Trikot-Sponsor bei Blau Weiß Linz. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/ried-hauptsponsor-steigt-bei-blau-weiss-linz-ein/
-
linzer unfairmögen.
-
die ersten 25 minuten haben wir uns sowieso WIEDER nur mit dem kack hinten rausspielen massive probleme bereitet. hab sinn und zweck noch immer nicht verstanden. darum bin ich wohl fan und kein experte. ansonsten geil. seit gefühlt 8 jahren (außer 17% ballbesitz siege unter heraf), können wir endlich wieder spiele gewinnen, ohne zu spielen. geiler mob! geiles forza ried!
