Greenspan

Members
  • Posts

    2,099
  • Joined

  • Last visited

Reputation Activity

  1. Greenspan liked a post in a topic by Green_White Anfield Devil in Verletzte Spieler   
    Bei Querfeld stehen 2, 4 oder 6 Wochen im Raum (wobei 6 der ultimative Worstcase wäre und eher unrealistisch). Er selbst will unbedingt spielen, aber das will ein Cvetko auch. 
    Hoffen wir einfach aufs beste, bei 2x IVs aus Hofmann/Sollbauer/Moormann wird mir richtig schlecht. 
  2. Greenspan liked a post in a topic by Top_ League in SK Rapid - Austria Klagenfurt 1:1 (1:0)   
    Man muss aber auch Auer zu gute halten dass er super Flanken drehen könnte, aber wir seit gefühlt Beric, eventuell noch Kara im Strafraum magerer Durchschnitt in der Liga sind. Super wenn man einen jungen Dänen hat der immer besser wird, super das man einen Stürmer wie Burgstaller hat, super das man Grüll hat, aber dann wird es Österreichischer Durchschnitt und nicht mehr. 
    Man muss Klauẞ gratulieren das er überhaupt aus der Mannschaft das Maximum holt.Wenn Katzer glaubt das reicht um nur annähernd um Platz drei zu spielen oder irgendwas zu erreichen, dann wird man sich fest schneiden. 
    Das GEFÜHLT 10te Xerl was nicht nötig gewesen wäre. Das hat nicht nur mit Pech zutun. Gratuliere wenn man bei einer so wichtigen Partie mit Mayulu nachlegen muss, denn man lieber anbringen sollte, der wird es nie zum 1er Stürmer schaffen, außer wir wollen wieder um Platz 6 spielen kommende Saison. Es kann nicht jeder Spieler zu Rapid passen und dies ist hier der Fall. Da wäre ja Kriwak oder Zimmermann noch die bessere Lösung gewesen. Naja.....
  3. Greenspan liked a post in a topic by SCAW1994 in SK Rapid - Austria Klagenfurt 1:1 (1:0)   
    Keine Ahnung was mitn Seidl passiert ist, wahnsinn wieviel der nachgelassen hat. Burgi steht komplett neben de Schlapfen. Die Qualität im Kader ist zum Schei**en, da reissen dich 3 bis 4 gute Spieler ned raus wenn der Rest fürn Hugo ist.
  4. Greenspan liked a post in a topic by fuck forever in SK Rapid - Austria Klagenfurt 1:1 (1:0)   
    Mit einer Aussverteidigung Auer / Oswald die leider im Aufbau und auch Defensiv gröbere Probleme haben gewinnst halt net viel. Wenn dann die Holzfuß Innenverteidigung auch noch am Platz steht wirds ganz schwer. Ich hoffe die Verletzungsprobleme sind nicht allzu erheblich.
  5. Rasko liked a post in a topic by Greenspan in SK Rapid - Austria Klagenfurt 1:1 (1:0)   
    Miserable Leistung. Jetzt kommt 2 x Sturm und das war’s mit Platz 3  - Kaderqualität leider nicht ausreichend 
  6. Greenspan liked a post in a topic by Caspar01 in Was wurde aus ...   
    man darf halt auch nicht vergessen, dass das 3. Liga ist...
  7. Greenspan liked a post in a topic by mrneub in Markus Katzer - Geschäftsführer Sport   
    Falls sattelberger nicht verlängert wird er hoffentlicj im sommer verkauft, so leids mir tut.
  8. Greenspan liked a post in a topic by katnikpauer in Der Konkurrenz-Thread   
    Struber wird wohl Geschichte sein
  9. Greenspan liked a post in a topic by ulli_scr in Red Bull Salzburg - SK Rapid 1:1 (0:0)   
    Mit a bissl mehr Mut so wie nach dem 1:0 hätten wir heut möglicherweise mehr geholt. Es wurde nur noch verteidigt und beim Rausspielen nicht nachgerückt. Wir könnten das (!) definitiv. 
    Aber ein 1:1 gegen die Viecher is scho ok. Mir graut, wenn ich daran denk das Grüll und Querfeld nächste Saison nimma bei uns sind. Die beiden sind momentan einfach unersetzbar.
     
  10. Greenspan liked a post in a topic by SCAW1994 in [LIVE-FREDL] RB Salzburg - SK Rapid   
    Nach der Leistung in der 2ten Halbzeit absolut kein Wunder, null Chance, keine Kraft mehr, da kam genau gar nix mehr
  11. Greenspan liked a post in a topic by RapidWien07 in [LIVE-FREDL] RB Salzburg - SK Rapid   
    Bei Sattelberger sieht man an diesen Spielen das es doch noch einiges an Potenzial nach oben gibt...
  12. Greenspan liked a post in a topic by orßit in [LIVE-FREDL] RB Salzburg - SK Rapid   
    Burgstaller als joker wäre mittlerweile wohl die bessere option
  13. Greenspan liked a post in a topic by Fox Mulder in [LIVE-FREDL] RB Salzburg - SK Rapid   
    Wir müssen in den entscheidenden Situationen viel genauer werden
  14. Greenspan liked a post in a topic by marsh23 in [LIVE-FREDL] RB Salzburg - SK Rapid   
    Simic passt wie die Faust aufs Aug zu dem Konstrukt
  15. Greenspan liked a post in a topic by LaDainian in [LIVE-FREDL] RB Salzburg - SK Rapid   
    Simic ist ein Kayode, Holzhauser und Fischer in einer Person.
    So ein stinkender Grindbatzen.
  16. Greenspan liked a post in a topic by Fox Mulder in [LIVE-FREDL] RB Salzburg - SK Rapid   
    Auer ist überfordert 
  17. alfman liked a post in a topic by Greenspan in RB Salzburg - SK Rapid   
    Bullen werden wie immer speziell gegen Rapid voll motiviert sein. Bezüglich Aufstellung mit oder ohne Burgi. Hoffe auf ein X
  18. Tobal12345 liked a post in a topic by Greenspan in RB Salzburg - SK Rapid   
    Bullen werden wie immer speziell gegen Rapid voll motiviert sein. Bezüglich Aufstellung mit oder ohne Burgi. Hoffe auf ein X
  19. Greenspan liked a post in a topic by rabbitmountain in RB Salzburg - SK Rapid   
    Wäre ja für die gleiche Aufstellung wie gegen Hartberg. Finde das mit den 4 spielerisch starken Offensiven, die viel Tempo reinbringen und auch Positionen wechseln können interessant. 
    Bin mir aktuell einfach nicht sicher, wie sehr sich Burgi als Zielspieler gegen die RB-IV durchsetzen und Akzente setzen kann. 
  20. ppg liked a post in a topic by Greenspan in [LIVE-Fredl] DSV Leoben - SK Rapid   
    Burgi ein Schatten von einst. Da wartet viel Arbeit für Katzer !
  21. Hobbykicker liked a post in a topic by Greenspan in [LIVE-Fredl] DSV Leoben - SK Rapid   
    Ich bin von Klauss enorm begeistert, seine Handschrift ist klar ersichtlich - kein Vergleich zu Barisic !
  22. RomanHammer liked a post in a topic by Greenspan in [LIVE-Fredl] DSV Leoben - SK Rapid   
    Ich bin von Klauss enorm begeistert, seine Handschrift ist klar ersichtlich - kein Vergleich zu Barisic !
  23. FloRyan liked a post in a topic by Greenspan in [LIVE-Fredl] DSV Leoben - SK Rapid   
    Ich bin von Klauss enorm begeistert, seine Handschrift ist klar ersichtlich - kein Vergleich zu Barisic !
  24. Nijate liked a post in a topic by Greenspan in [LIVE-Fredl] DSV Leoben - SK Rapid   
    Ich bin von Klauss enorm begeistert, seine Handschrift ist klar ersichtlich - kein Vergleich zu Barisic !
  25. ofla4rocki liked a post in a topic by Greenspan in [LIVE-Fredl] DSV Leoben - SK Rapid   
    Ich bin von Klauss enorm begeistert, seine Handschrift ist klar ersichtlich - kein Vergleich zu Barisic !