Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

Leaderboard


Popular Content

Showing most liked content on 02/05/2017 in all areas

  1. 5 likes
  2. 4 likes
    Leitgeb laut Oscar unser technisch stärkster Spieler
  3. 3 likes
    Auf jeden Fall sind die LASKler schöner. Ich zumindest hab noch nie einen Ried Anhänger gesehen der auch nur annähernd so gut ausschaut wie ich.
  4. 3 likes
  5. 2 likes
    Antwort auf die populistischen Marktschreie aus Hütteldorf bitte auf dem Platz Oaschklub Rapid. Ahh schön langsam komm' ich in Derbystimmung
  6. 2 likes
    Heute also Testspiel gegen meine neuen Landsmänner Salzburg sollte eigentlich schon weiter sein als RBK in der Vorbereitung und das Tempo im Spiel hoch halten und eigentlich keine Probleme haben. Zu RBK: Hatten 1-2 Tage Regenerationstraining um Salzburg einen bestmöglichen Fight zu geben. Hatten ein knallhartes Trainingslager in Gran Canaria. Haben mit Topscorer Gytkjær og Svensson 2 wichtige Spieler verloren im Transferfenster. Topleute wie Helland (leicht angeschlagen), Lundemo, Spalvis (Neuzugang), John Hou Sæter (krank), Gudmundur (rekonv.) bleiben zuhause. Diese Spieler sind dabei: André Hansen - TWArild Østbø - TWMatthias Vilhjalmsson - isländ. StürmerJohan Lædre Bjørdal - IV Tore Reginiussen - LegendeMike Jensen - CaptainJørgen Skjelvik - LV/IVAnders Ågnes Konradsen - MF Mushaga Bakenga - AngriffspielerMagnus Stamnestrø - MFJacob Rasmussen - IVMilan Jevtovic - RMFredrik Midtsjø - intelligenter, harter ArbeiterErlend Dahl Reitan - RVErik Botheim - 17 jähriges Talent, BVB wollte ihn Alex Gersbach - LVElba Rashani - LM video elba
  7. 2 likes
    Eas schwarzen Arschlöcher seits für Sturm a z deppert? Hat Quaiz grad unser Management getroffen?
  8. 2 likes
    Als Liefering-Spieler im Spiel um Platz 3 des Afrika-Cups bei so einer Mannschaft wie Ghana in der Startaufstellung zu stehen hat aber auch etwas. Hoffentlich entwickelt er sich zum afrikanischen() Zizou
  9. 2 likes
    hau di endlich über die häuser! keiner hier interessiert sich für deinen geistigen dünnschiss!
  10. 2 likes
    Schmierereien wurden schon "bereinigt", falls es hier jemanden interessiert.
  11. 2 likes
    Ich denke einmal, dass du mich jetzt nicht zu den "üblichen Verdächtigen" zählst. Ich halte mich überwiegend aus den Kleinkriegen raus, aber jetzt muss ich da einmal meinen Senf dazu geben, denn das geht ja wirklich auf keine Kuhhaut mehr: DU wirfst anderen vor einmal nicht "die Goschn halten zu können" indem DU wieder einmal selbst die Goschn aufreißt und dich wieder einmal in eine Diskussion einmischt, die mit dir genau 0 zu tun hat, nur um anderen ans Bein zu pinkeln und Unruhe zu stiften. DU kritisierst das Forumsklima indem DU von anderen forderst sie mögen einmal "ihre Goschn halten", verunglimpfst mehrere User als "Kasperln" und beglückst sie mit weiteren Vorwürfen. Um dann abschließend dem User "Ziagal" eine "schwachsinnige" Meinung vorzuwerfen, genauso wie es die von DIR kritisierten ebenfalls getan haben. Für DICH besteht also Meinungsfreiheit, die DU anderen absprichst. Du gibst den soeben kritisierten im Endeffekt also auch noch recht. Nochmals: Das geht wirklich auf keine Kuhhaut mehr!!!
  12. 1 like
    Er sagt doch selbst, dass es in einem Zweikampf passiert ist, von daher hätte das auch im Training passieren können und hat nichts mit einer Überbelastung zu tun. Also bitte bei den Fakten bleiben, selbst, wenn du mich dann halt dieses Mal nicht ankacken kannst.
  13. 1 like
    Seit heute ist die neue Homepage der Tivoli Nord online!! Mit Fotos von 600 Spieltagen, von 1966 bis heute! www.tivoli-nord.info
  14. 1 like
    übrigens die Dachorganisation "Tivoli Nord" ist wieder offiziell zurück und hat eine sehr schön gestaltete Homepage dazu ins Leben gerufen: http://www.tivoli-nord.info/
  15. 1 like
    Pest vs Cholera. die Drecks Partiots werden es wieder mal ganz locker runterspielen und sich die Superbowl holen. freu mich schon auf die "Pats ", "PATRIOTS ", "Brady " - Postings morgen Früh auf FB zu lesen. Ich hab keine wirkliche NFL Mannschaft, eventuell habe ich gewisse Sympathien zu den Packers, jedoch hasse ich diese Patriots. in diesem Sinne: Viel Glück Falcons + Matt Ryan. Ich spar mir den Urlaubstag und die Superbowl heuer mal.
  16. 1 like
    Hmm, Schobesberger und Schösswendter wären wohl ziemlich sicher sehr wichtig und gesetzt, vor allem erster ist unglaublich wichtig. Bei Mocinic wäre es zumindest nicht unmöglich, dass er nach einer kompletten Vorbereitung seine anfangs kurz gezeigten Ansätze öfter zeigen kann. Die anderen sind halt schmerzhaft, weil Alternativen (wegen den Verletzungen) rar sind.
  17. 1 like
    Hinzu kommt dass Poulsen Bälle halten kann da vorne wie kein Anderer, allein Gestern hat man ja gesehen wie viele Bälle er selbst gegen 3 Dortmunder halten kann. Bringt sich aber wenig wenn Selke/Kaiser/Khedira dann wenig mit den Bällen anfangen können. Also ich versteh immer mehr warum Poulsen gerechtfertigt über Selke steht. Die Tore werden dann auch mal kommen, muss cooler vorm Tor werden dann wird das
  18. 1 like
  19. 1 like
    Bei Poulsen stört mich neben seinen wenigen Toren vor allem seine lächerliche Theatralik. Das finde ich teilweise echt lächerlich, wie er immer wieder den schlechten Schauspieler gibt.
  20. 1 like
    Kraft hat mMn noch sehr gute Chancen im Gesamtweltcup. es gibt noch 4 Skifliegen & von den 3 Kandidaten ist er der beste Flieger.
  21. 1 like
  22. 1 like
    Nur ein Gegentor in der Vorbereitung kassiert - und das war ein klarer Torwartfehler von Walke. Passt schon.
  23. 1 like
  24. 1 like
  25. 1 like
    ich schätze google bildersuche hilft weiter: https://de.wikipedia.org/wiki/Alexander_Marcus (bitte um Korrektur sollte dies entgegen aller Wahrscheinlichkeit, doch nicht zutreffen)
  26. 1 like
    Kaum ist mal kein Derby alle 2 Monate, fangen die sinnlosen Schwanzvergleiche mit den Riedern an
  27. 1 like
    André Hansen Erlend Dahl Reitan - Tore Reginiussen - Jørgen Skjelvik - Alex Gersbach Mike Jensen - Anders Ågnes Konradsen - Fredrik Midtsjø Elba Rashani - Matthias Vilhjalmsson - Milan Jevtovic Auf Rashani und Jevotic bin ich sehr gespannt, dürften gut in Form sein. Ein 433 auswärts gegen Salzburg. Wird aber bestimmt eine Raute. Hehe..
  28. 1 like
    http://www.redbullsalzburg.at/de/medien/fantv.html
  29. 1 like
    Stevens kommt (aktuell beim dopa) so unglaublich unfähig und unsympathisch rüber, da wundert es mich nicht dass Schalke da unten sitzt wenn solche Leute was zu sagen haben (oder was halt auch immer jemand im Beirat macht ) . Dass der mal ein gefragter Trainer war ist äußerst verwunderlich wenn man ihn so beobachtet
  30. 1 like
    Mir auch, aber ich bezweifle dass Canadi ihn gleich gegen die Austria bringen würde. Und da vertraue ich mehr auf Canadi als auf mein Gefühl. Für mich wäre Traustason auf rechts die Ideallösung, aber dann haben wir links niemanden mehr außer Kuen.
  31. 1 like
    Auch dem sky Kommentator aufgefallen. Der hat Ilse als perfektenTürsteher bezeichnet, der keinen durchlässt. Seine Pässe waren aber auch wieder überraschend gut. einige Rb Fans im krankenhaus nach Übergriffen von BVB Fans. So geht Tradition.
  32. 1 like
    bitte markieren, so viel rapid interessiert keinen
  33. 1 like
    so lange es uns hilft ist eine Fehlentscheidung durchaus ok Hauptsache wir gewinnen, egal wie.
  34. 1 like
    Ist Gewohnheit, ich hab mir das Gegenteil gedacht, als mir die Firma ein iPhone geben wollte
  35. 1 like
    quaiz, wenn er halb nüchtern den Thread liest:
  36. 1 like
    Und was aktuelleres: JOSSAN FORSBERG
  37. 1 like
    Am schwierigsten wird wohl Burnley...vor denen fürchte ich mich jetzt schon...
  38. 1 like
    Wuascht wer pfeift, die müss ma herfotzen die Bahnhofsdirnen aus Hütteldorf.
  39. 1 like
    Da freut man sich zwei Monate auf das Ende der Winterpause und Derby und dann erfährt man, dass Schüttengruber pfeift. Das ist, wie wenn man in Urlaub fährt und der Wetterbericht ist oasch.
  40. 1 like
    Sehr angenehmer Test, in der zweiten Hälfte zumindest. Die erste war mir zu behäbig, die zweite Garnitur dagegen deutlich agiler und aktiver. Canadi hat auch in den zweiten 45 Minuten wesentlich öfter gefordert, vorne den Ballführenden zu attackieren. Vielleicht lags daran. Arase zwar immer anspielbar und bemüht, aber nach vorne zu kopflos und überhastet, da ging wenig bis gar nichts. Die Besten am Platz: Malicsek, bei dem sehr viel Spielfreude und auch -witz zu sehen war, Okungbowa, wo dort kein Gras mehr wächst, wenn der mal böse auf den Boden schaut, und - besonders erfreulich - Kuen, der durchaus spritzig wirkte! Vor allem das Zusammenspiel zwischen Kuen und Malicsek hat richtig gut funktioniert. Tor zum 4:0 ein Traum. Fand ihn nicht so schlecht. Zwei, drei Dribblings waren sehenswert, vor allem das mit dem Gurkerl. Ansonsten passsicher und der Assist zum 4:0 war ganz stark, den spielen nur wenige so. (Also falls das Hofmann war, hab keine Wiederholung gesehen.)
  41. 1 like
    Sorry, aber das war einfach zu verlockend . Aber immer erheiternd, wie leicht die Patriots-Fans da auszucken . Und Bua - ich schau Football schon, seit die Patriots im Superbowl von den Packers vom Feld gefegt wurden...
  42. 1 like
    Mag stimmen, aber das ständige drauf hinweisen nervt, Und nicht alle Serien oder Filme sind im Original besser.
  43. 1 like
  44. 1 like
    Wenn ich mir anschaue welche Vereine seit dem RB Einstieg trotzdem schon Titel geholt haben und was wir in den letzten Jahren aufgeführt haben, dann ist das einfach nur traurig. Für unsere sportliche Leitung ist RB aber eine gute Ausrede. Warum wir trotz größerem Budget gegen Dorfklubs immer den Titel verschenken, darauf geht man selten ein. Rapid ist ein Chaosverein wie man bei Barisic und Büskens wieder gesehen hat. Darum mühsam über RB zu diskutieren wenn man selber nur Blödsinn seit Jahren baut.
  45. 1 like
    Gerade im Bus erlebt: Ich fick deine Mutter du Schlampe. Meine Mutter ist tot du Hurensohn. Dann fick ich deine Mutter in Grab. Hat sicher zuviel Penisse gegessen. Volksschüler 2017
  46. 1 like
    ad "passender thread": ich habe mir diese frage vor dem posten auch gestellt - aber es passt in meinen augen in keinen anderen thread, daher ist es unter "sonstiges" hier richtig. definitiv mal nicht in den konkurrenz-thread, da ich keine lust habe mit den spezialisten von RBS, viola und sturm darüber zu diskutieren und das risiko in diesem thread deutlich kleiner ist. außerdem ist das für mich kein konkurrenten thema. mir geht es um rapid und RBS ist ein teil der uns in der entwicklung nicht hilft sondern schadet. warum, habe ich ausgeführt. wenn dann bräuchte man einen thread "mittel- bis langfristige strategische entwicklung von rapid". den gibt es so viel ich weiß nicht. neu erstellen werde ich keinen thread, da ich damit in der jüngeren vergangenheit sehr schlechte erfahrungen gemacht habe. da diskutiere ich lieber hier, denn das wird im normalfall nicht gelöscht/verschoben, während es bei einem neuen thread leicht und recht willkürlich sein kann, dass dieser geschlossen/gelöscht/verschoben wird. falls du einen vorschlag für einen passenderen thread hast - immer gerne, vllt. verschiebt es ein mod. ad "fingerzeigen auf RBS": ich behaupte nicht das RBS das einzige problem ist, dass unserem erfolg im wege steht, aber durchaus ein wesentlicher faktor der uns schadet. mir ist auch klar, dass die admira das gleiche von uns behaupten kann. ich sehe da einen groben unterschied, da wir historisch gewachsen sind, respektiere aber absolut, wenn man das anders sieht und uns aus sicht eines kleineren vereins mit RBS gleichsetzt. rapid hat sich neben den veilchen in wien durchgesetzt und das war wohl nicht reiner zufall. viele andere wiener klubs mit ähnlichen voraussetzungen haben es nicht so weit gebracht. dabei hilft uns die historisch begründete nähe zur sozialdemokratie natürlich enorm, aber auch das war kein zufallsprodukt oder gott gegeben, sondern ist eben historisch gewachsen und das ist auch ganz naheliegend, da man von grund auf ähnliche werte vertreten hat. ad "meister mit 75 punkten": mit 75 punkten oder darunter meister zu werden ist in unserer liga absolut OK. vor allem dann, wenn wir im EC vertreten sind. RBS hat aufgrund der hohen finanziellen möglichkeiten klare vorteile den EC mit einem großen kader abzufedern - das haben wir (noch) nicht. hätten wir aber vllt schon, wenn uns RBS nicht unentwegt den meisterplatz verstellen würde. ist es also wettbewerbsverzerrend, dass RBS serienmeister ist? nein. schadet es uns? ganz klar ja. ist das konstrukt RBL, RBS, liefering wettbewerbsverzerrend? natürlich ja. ad "liegt an uns das zu verbessern": das wäre mit hin und wieder CL millionen, mehr auswahl an talenten und euphorie aufgrund von ein paar meistertiteln, die abwechselnd an uns, viola und sturm gehen, wohl etwas einfacher und würde sicher auch das zuschauerinteresse in der BL steigern. das wären offene, spannende fights wie eben in den 90ern, wo teilweise kleine, richtige entscheidungen den ausschlag geben, dass einmal der und einmal der andere vorne ist. das würde mMn allen in AT deutlich mehr bringen als RBS.
  47. 1 like
    Die sind relativ sensationell find ich https://katraccoon.com/comics/behind-the-gifs/the-package
  48. 1 like
    Und andere scheinen auf den Anzeigetafeln europäischer Stadien auf
  49. 1 like
  50. 1 like
This leaderboard is set to Vienna/GMT+01:00
×
×
  • Create New...