Da bei mir der Wunsch hinsichtlich einer Ticketbörse deponiert wurde, starte ich hier den entsprechenden Thread.
Damit das irgendwie funktioniert, sollte man immer in etwa folgendes angeben:
Der Kontakt mit dem Anbieter dann bitte ausschließlich über PM. Das machts für alle einfacher.
Wenn eine Karte weg ist, dann bitte das Angebot als vergeben kennzeichnen oder rauslöschen.