herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 14. Februar 2013 dann schaun wir wenigstens, dass wir dieses jahr eine zehnerliga zusammenbringen. ham sich ja ab und zu schon ein paar interessierte user gemeldet, aber leider oft zu spät.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 19. Februar 2013 ston3, wie schau ma aus, kannst du bitte die Liga erneuern? Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 13. März 2013 STONE ?!?!?!!?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 24. März 2013 Wird die Liga eine Stunde vor dem Draft wieder öffentlich gemacht...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 24. März 2013 Wird die Liga eine Stunde vor dem Draft wieder öffentlich gemacht...? Ich hab die schon seit vorgestern umgestellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 24. März 2013 Ich hab die schon seit vorgestern umgestellt Ok, passt, dann trudeln die Teams wohl knapp vorher ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 24. März 2013 Oder auch nicht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 24. März 2013 Oder auch nicht.. Najo, noch is Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 24. März 2013 Najo, noch is Zeit. Glaub nicht nachdem jetzt ja die Draft Reihenfolge bestimmt wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 24. März 2013 Jo, stimmt. 4er-Liga, yay. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krzynowek Weltklassekicker Geschrieben 24. März 2013 Sucht ihr noch Mitspieler oder nicht? Ich hab zwar nicht so viel Ahnung von Baseball, da ich es erst seit letzter Saison verfolge, aber Spaß hab ich allemal an diesem Sport gefunden. Aber ob zu viert oder zu fünft macht wohl auch keinen Unterschied aber wenn es noch mehrere Leute werden und es fehlt vielleicht 1 Person, damit es eine gerade Anzahl ist oder so, dann meldet euch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 8. Mai 2013 erm jo. matt harvey, 9 IP, 0 ER, 0 R, 0 BB, 1 H, 12 K no decision. eh klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 1. Juni 2013 Lieber Fortuna Giants, wäre nett von dir, wenn du dich wieder um dein Team kümmern würdest. Gezeichnet, 50% deiner Mitspieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neo2000 Anfänger Geschrieben 2. Juli 2013 (bearbeitet) kann gelöscht werden bearbeitet 2. Juli 2013 von neo2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 14. März 2014 Wird es eine ASB-Liga geben für 2014? Würde mich auf jeden Fall interessieren und die NBA ist ja auch bald aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts