pironi V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2010 es war mir ein fest. so viel heimatkunde wie bei dieser fahrt gibt es in keiner schule... Ich kenn das. Man denkt sich "Soll i den amano glei beim Auto rauswerfen oder einfach an nackte Frauen denken und ihn weiterquasseln lassen..." back ² topic: Wie schau ma aus mit einem zweiten Stammtisch Anfang März? Es böten sich der 1. oder 2. an oder jeweils eine Woche später. Location: Entweder Weinstube (aber nicht Nichtraucherbereich) oder was neues. Vielleicht gesellen sich ja dieses Mal die Loser hinzu, die beim letzten Treffen nicht dabei waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Februar 2010 Vielleicht gesellen sich ja dieses Mal die Loser hinzu, die beim letzten Treffen nicht dabei waren. Und bringt ja brav einen Meldezettel mit, dass ihr aus Salzburg oder Salzburg-Umgebung kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 17. Februar 2010 (bearbeitet) Najo halt 1. März. Tät mir passen. Und ja: diesmal nicht Nichtraucher. bearbeitet 17. Februar 2010 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2010 (bearbeitet) Vielleicht gesellen sich ja dieses Mal die Loser hinzu, die beim letzten Treffen nicht dabei waren. Und bringt ja brav einen Meldezettel mit, dass ihr aus Salzburg oder Salzburg-Umgebung kommt. Muas i jetza überall an Smiley dazugeben? bearbeitet 17. Februar 2010 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 18. Februar 2010 back ² topic: Wie schau ma aus mit einem zweiten Stammtisch Anfang März? Es böten sich der 1. oder 2. an oder jeweils eine Woche später. ist alles ok. und wenn weinstube, dann nicht nichtraucherbereich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 20. Februar 2010 Vielleicht komme ich spionieren. Habe keinen geforderten Salzburger Meldezettel, bin aber wohl zu der Zeit in Salzburg um u.a den KAC-Sieg gegen die Bullen zu feiern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2010 Es kann jeder kommen, der will. @ amano: Wie schau ma aus, kommen ein paar Viola-Freunde dieses Mal auch, oder schwächeln sie wieder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 20. Februar 2010 Mein Dienstplan is da, diesmal hätt ich wohl Zeit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2010 Mein Dienstplan is da, diesmal hätt ich wohl Zeit... Sehr guad. Gibts an anderen Location-Vorschlag oder bleiben wir bei der Weinstube? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Geschrieben 22. Februar 2010 (bearbeitet) Mir wäre Alpenstüberl in der Alpenstraße eingefallen. Das ist eher so ein uriges Bierbeisl und hat zumindest dahingehend Fußballtradition, dass es das Stammlokal der Funktionäre vom SC Schwarz/Weiß Salzburg war. Ich war noch nie drin, aber vll. ist eh ja ok. DA --> http://essen.salzburg24.at/alpenstueberl/salzburg--stadt-/welcome.asp?filter=a&act=view&lokal=alpenstueberl&ortid=19475 <-- wäre es (Ecke Alpenstraße - Michael-Pacherstraße, die wiederum auf Höhe des Überfuhrstegs liegt). Meldezettel braucht es natürlich nicht, alle ASBler sind willkommen. bearbeitet 22. Februar 2010 von amano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2010 Aha, von mir wär des ned weit weg. Kenns aber ned. Gibts da Fotos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 22. Februar 2010 Mir wäre Alpenstüberl in der Alpenstraße eingefallen. Das ist eher so ein uriges Bierbeisl und hat zumindest dahingehend Fußballtradition, dass es das Stammlokal der Funktionäre vom SC Schwarz/Weiß Salzburg war. Ich war noch nie drin, aber vll. ist eh ja ok. DA --> http://essen.salzburg24.at/alpenstueberl/salzburg--stadt-/welcome.asp?filter=a&act=view&lokal=alpenstueberl&ortid=19475 <-- wäre es (Ecke Alpenstraße - Michael-Pacherstraße, die wiederum auf Höhe des Überfuhrstegs liegt). Meldezettel braucht es natürlich nicht, alle ASBler sind willkommen. wunderbar gelegen, das geht sich auch mit dem rad fesch aus. ich kenne das alpenstüberl zwar nicht, aber unbekannte sachen haben immer ihren reiz. außerdem haben dann die kollegen stehplatz und zaungast zumindest distanzmäßig keine ausreden mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 22. Februar 2010 Also am 1. oder 2. März? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2010 (bearbeitet) I bin fürn Montag, 1. März, ihr? De Location in der Alpenstraße zad mi a mehr. Da is Taxi nimma so teuer, wenn ich dann sturzbetrunken aus dem Lokal getragen werden muss. @ DerFremde: Dieses Mal holst du mi ab! bearbeitet 22. Februar 2010 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 23. Februar 2010 schwarz-weiss als tradition ist mir zwar hochgradig unsympathisch, aber okay. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts