Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Säumel bei Innsbruck im Gespräch, was hält man davon?

Nach Jahren scheint er endlich wieder richtig fit zu sein und dann in die 2. Liga gehen? Ich weiß nicht recht...

wenns endlich zum abstieg von Neustadt (und dem wiederaufstieg von Innsbruck) beiträgt, dient er dem ganzen österreichischen fußball ;).

mich würde nur interessieren, welche klausel er im vertrag hat, um einfach wechseln zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

mich würde nur interessieren, welche klausel er im vertrag hat, um einfach wechseln zu können.

Er hat keine Klausel und darf auch nicht einfach wechseln

Angeblich streben die Innsbrucker ein Tauschgeschäft an, wonach sich Neustadt jemanden aus dem Trio Bergmann, Schilling und Piesinger aussuchen soll. Ob sich Neustadt das antut, wird sich zeigen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

irgendeine vereinbarung wirds denk ich schon geben, denn warum sollte sich Neustadt auf sowas einlassen? keiner der gehandelten spieler könnte Säumel ersetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

irgendeine vereinbarung wirds denk ich schon geben, denn warum sollte sich Neustadt auf sowas einlassen? keiner der gehandelten spieler könnte Säumel ersetzen.

Säumel ist sicher nicht billig für Neustadt.

Wenn ein Spieler unbedingt weg will und er dazu teuer ist, kommt ein Verein wie Wr. Neustadt schon ins grübeln. Aber warten wir ab, ob der Wechsel wirklich über die Bühne geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Stefan Stangl zu Rapid....

Poah, diese Transfer-Phase versetzt wirklich jedem Sturm-Fan eine Gerade ins Gesicht. Aber hauptsache unser hochgepriesenes Scouting-Team wird im Vorhinein zur Elite ernannt.

Das wird eine ganz bittere Saison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

wie gut kennst du den stangls derzeitige leistungen als spieler um dem so nachzutrauern? nur weil er zu rapid wechselt heisst das ja noch gar nix

Fakt ist, wir haben seit 2 oder 3 Jahren keine Alternative zu Klem auf der linken Seite.

Fakt ist, der einzige LV den unsere Amas seitdem ins Profigeschäft gebracht haben wechselt jetzt zu Rapid, da zuerst ein Trainer in Klem verliebt war und dann ein Sportdirektor ohne groß zu denken einen 22 jährigen an WRN verschenkt hat. Wohlgemerkt einen 22. jährigen der zuvor bei Grödig und Horn ansprechende Leistungen gebracht hat, ebenso wie bei den vereinzelten Einsätzen unter Foda (der Stangl ja auch schon nicht wollte; warum auch immer). Kaderplanung? Wurscht! Haben ja eh so tolle Spieler überall, wozu eine BuLi-taugliche Alternative haben? (und BuLi tauglich ist Stangl allemal). Aber dann in 2 Jahren wieder über Rückholaktionen ala Tschernegg nachdenken und ggf. sogar noch die Ausbildungsentschädigung an die Grödigs dieser Welt überweisen, obwohls ja eigentlich unsere Nachwuchshoffnungen waren...

bearbeitet von syke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

wie gut kennst du den stangls derzeitige leistungen als spieler um dem so nachzutrauern? nur weil er zu rapid wechselt heisst das ja noch gar nix

Man muss nicht viele seiner Partien bei Neustadt gesehen zu haben um zu wissen, dass er nicht viel schlechter als Klem ist.

Erläuterungen gab's dank syke genügend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Igitt, rot!

Doch, das heisst sehr wohl was. Nämlich dass anderswo die Augen offen sind. Und hier nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Doch, das heisst sehr wohl was. Nämlich dass anderswo die Augen offen sind. Und hier nicht.

Das heißt, wenn Sturm jetzt einen Denner von Neustadt verpflichtet, sind sie in Hütteldorf auch blind :ratlos:?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Das heißt, wenn Sturm jetzt einen Denner von Neustadt verpflichtet, sind sie in Hütteldorf auch blind :ratlos:?

Dein ernst?

Ich kann Denner nicht beurteilen, was ich jedoch weiß ist das Stangl, für mich und viele andere ein großes Talent bei Sturm war.

Kann mich auch an einige Testspiele erinnern, ganz besonders an Kharkiv in Bad Waltersdorf, wo er einer der besten war.

Es wird sich ja eh zeigen wie es mit ihm weitergehen wird.

Ich bilde mir ja sowieso ein dass er nicht aus sportlichen gründen gegangen ist, gabs da nicht einige Probleme mit unseren damaligen Freunderltrainer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag