Mein Forum!


Recommended Posts

Ergänzungsspieler

so, habe mein forum! aber muss noch einiges dran ändern, dass es perfekt ist. aber ihr könnt schon mal posten! ich lade wieder ein paar ein! allgemeines fußball-forum.! könnte auch noch einige mod gebrauchen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

ja, ich "spezialisiere" mich eh auf dieses! :laugh:

weist, was mach was du willst, nur mach keinen blödsinn so rate ich dir lösch keinen! frag doch ihn aber meinen mushroom möchte ich mir behalten! wennst den Z.Zidane löscht musst erst amal mit ihm reden! wäre ja wohl cleverer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Geh bitte, hör mit dem Schwachsinn auf... als mushroom treibst du hier ständig dieses schwachsinnige Spielchen mit Z.Zidane/mushroom - ich WEIß, dass ihr ein und dieselbe Saison seid.

Ich sperr mushroom und du fragst am besten den Z.Zidane ob er dich hin und wieder posten lässt. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Geh bitte, hör mit dem Schwachsinn auf... als mushroom treibst du hier ständig dieses schwachsinnige Spielchen mit Z.Zidane/mushroom - ich WEIß, dass ihr ein und dieselbe Saison seid.

Ich sperr mushroom und du fragst am besten den Z.Zidane ob er dich hin und wieder posten lässt. 

*gg* gute lösung :super:

user cheffe hats drauf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
ist eh klar dass du mich sperrst, weil ich weniger posts habe!

Das hat nichts mit Posts zu tun. Aber du brauchst nur einen Nick und Z.Zidane ist dein eigentlicher Nick, also poste mit dem weiter und hör mit diesem lächerlichen Spielchen auf.

Habe "mushrooms" Beitragzahl auf Z.Zidane übertragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Südspaten Bonobo (merda)
Habe "mushrooms" Beitragzahl auf Z.Zidane übertragen.

Ich poste auch ab und zu unter dem Namen "Sabine".... Wenn du mir diese Beiträge anrechnen könntest... Möchte nähmlich um jeden Preis möglichst viele Beiträge.... :yes: Scheint ja in Mode zu sein.....

bearbeitet von sstbonobo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Das hat nichts mit Posts zu tun. Aber du brauchst nur einen Nick und Z.Zidane ist dein eigentlicher Nick, also poste mit dem weiter und hör mit diesem lächerlichen Spielchen auf.

Habe "mushrooms" Beitragzahl auf Z.Zidane übertragen.

ok! ich bin mushroom too.

aber ich habe das nur so gemacht, weil früher einmal schon schlecht da gestanden bin und so mit mushroom neu angefangen habe.

danke @dannyo!

so, versuche jetzt wirklcih keinen scheiß mehr zu posten, aber wenn dann wisst ihr ja den grund!

so zum thema: ich bitte euch nochmal hier reinzuschauen! ist ja wirklich kein schlechtes forum, und es sollte mehr los sein, und mods habe ich auch noch genug zu verteilen :D ! ich möchte aber nicht die user vom asb in meins zu vertreiben, würde ich auch gar nicht schaffen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.