Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
para

GAK - SW Bregenz

19 Beiträge in diesem Thema

nächsten sa ist es wieder soweit!

freu mi schon, wenn unsere roten wieder im stadion einlaufen und hoffentlich (aber glaube schon) hören wir wieder unsere tormusik!

schätze es wird ein 2:0 sieg gegen bregenz. zuseher hat mir der gary gesagt, werden ungefähr 8000. naja hoff die rechnung geht auf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Sieg zu Beginn der Frühjahrssaison würde den Rückstand auf den "spielfreien" Stadtrivalen gleich auf vier Punkte verkürzen, dann wäre das Derby in der nächsten Runde wohl noch interessanter!

Ergebnistipp ist ein knappes mageres 2:1, Bregenz darf nicht unterschätzt werden!

Kulisse: magere 5.500 Besucher!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schachner verlautbarte uebrigens folgendes:

Beeindruckt kehrte GAK-Trainer Walter Schachner von seiner Spionagereise im Ländle zurück. "Bregenz ist enorm stark und im Vergleich zum Herbst nicht mehr wiederzuerkennen". Schachner weiß nach dem 3:1-Sieg der Bregenzer über St. Gallen: "Wir werden höllisch aufpassen müssen!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich tippe auf ein 2:0 für unsere Roten - bin auch schon auf die Stürmerwahl von Schoko Schachner gespannt! Die Vorbereitung auf Rasen war praktisch nicht gegeben, bin gespannt ob da am Samstag Mängel auftreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

he ihr roten

passts lieber auf

ihr werdets dumm aus der wäsche schaun

was euch erwartet

denn so stark war bregenz noch nie

die 4er kette steht panzersicher und

der sturm ist TOR-GEIL

ich wünsche euch viel glück einem debackel zu entgehn

und tippe auf ein klares 2:0 für den SWB :support::support::support::finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jetz habts amal a bisserl besseres team, aber dass ihr jetz auswärts über andere mannschaften "drüberfahrt" glaub i net. ok der kader is größer und stärker aber weit wird er euch auch nicht bringen, denn berthold hat kaum gespielt, die anderen müssen sich erst einmal einen namen machen...........testspiele sind nicht soo aussagekräftig, haben wir bei gak schon so oft gesehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

he ihr roten

passts lieber auf

ihr werdets dumm aus der wäsche schaun

was euch erwartet

denn so stark war bregenz noch nie

die 4er kette steht panzersicher und

der sturm ist TOR-GEIL

ich wünsche euch viel glück einem debackel zu entgehn

und tippe auf ein klares 2:0 für den SWB :support::support::support::finger:

nein, das glaube ich nicht fogi :D

bist in graz dabei?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eher nicht @pit

im auto und zug hab ich nicht genug zeit (schule :kotz: )

und fürs flugzeug(das glaub ich eh nicht fliegt gibt mir meine mam eh kein geld :ratlos:

aber irgendwann komm ich sicher mal ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.