Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
TR86

Diskussionen von der Regionalliga bis zur 1 Klasse.

5 Beiträge in diesem Thema

Da ich schon öfter gehofft habe dass jemand einen Artikel über den steirischen Fußball schreibt und leider niemand dies tat, muss ich jetzt mal damit beginnen.

Spielberichten, Diskussionen, Anregungen, alles erwünscht und erwartet.

Komme aus dem schönen Murtal.

Falls jemand auch aus der Gegend kommt und sich mit dem hier ansässigen Vereinen auskennt, wäre es toll darüber zu sprechen.

Hoffe auf viele, viele Artikeln usw eurerseits.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die regionalliga gibt's ja grundsätzlich eh ein forum, owa alles ab landesliga abwärts wäre interessant :)

steierische landesliga:

für leoben schaut's ja leider gar ned gut aus... verabschiedet sich da der nächste große name nach flavia solva ins niemandsland? wäre ewig sünd und schade :(

dafür haben die gleisdorfer einen ordentlichen lauf! fünf spiele, fünf siege. und dabei u.a. gegen so große namen wie voitsberg, gratkorn und liezen. die weizer nicht weit dahinter mit nur einem(!) gegentor, dies dafür gegen den tabellenletzten großklein - wos gleichzeitig auch den bislang einzigen punkteverlust der weizer bedeutet hat. das wird noch ein spannender kampf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unzmarkt (UL-Nord B) hat alle bisherigen achtzehn Saisonsspiele gewonnen und steht so gut wie sicher als Aufsteiger in die OL-Nord fest. Der Vorsprung auf den Tabellenzweiten Hinterberg beträgt acht Runden  vor Saisonende dreizehn Punkte plus dem weitaus besseren Torverhältnis.

Ein schöner Erfolg gelang Unzmarkt am Ostermontag mit dem Sieg im Steirercup gegen LL-Tabellenführer Bad Gleichenberg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
richard trk schrieb am 26.8.2013 um 20:22 :

für die regionalliga gibt's ja grundsätzlich eh ein forum, owa alles ab landesliga abwärts wäre interessant :)

steierische landesliga:

für leoben schaut's ja leider gar ned gut aus... verabschiedet sich da der nächste große name nach flavia solva ins niemandsland? wäre ewig sünd und schade :(

dafür haben die gleisdorfer einen ordentlichen lauf! fünf spiele, fünf siege. und dabei u.a. gegen so große namen wie voitsberg, gratkorn und liezen. die weizer nicht weit dahinter mit nur einem(!) gegentor, dies dafür gegen den tabellenletzten großklein - wos gleichzeitig auch den bislang einzigen punkteverlust der weizer bedeutet hat. das wird noch ein spannender kampf.

Wie siehts bei Leoben derzeit aus? Wie finanziert sich der DSV derzeit überhaupt? Hans Linz spielt ja wohl keine Rolle mehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.