sfb

[Länderinfo] Italien

727 Beiträge in diesem Thema

wiseguy schrieb am 19.3.2017 um 20:45 :

Karten für Napoli-Juve gibt es bei Listicket nur für Inhaber der folgenden Karten:

- TDT SSC NAPOLI
- NAPOLI CALCIO AWAY
- CLUB AZZURRO ABBONATI

http://www.listicket.com/ticketing/acquisto/acquistoStep1/37919/NAPOLI-vs-JUVENTUS-Serie-A-TIM-2016-2017#addedToCart?lang=en

Kann mir da jemand bei der Übersetzung helfen, gibt es ab 24.3. dann auch Tickets online ohne eine der Karten?

La vendita libera online avrà inizio il 24 marzo pv alle ore 10:00.
I posti liberi da abbonamento saranno in vendita dal 17 marzo 2017.

Napoli Online auf Listicket geht immer nur mit Tessera, auch im freien Verkauf.

Habe mal über das Listicket Call Center bestellt. Das ging damals problemlos, war aber auch nicht Juve.

Also entweder du kaufst vor Ort (gegen Juve könnte das schon knapp werden) oder besorgst dir die Tessera (bekommst innerhalb von ein paar Minuten eine vorläufige zugesandt) oder probierst es auch über das Call Center ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Brucki, Sicht schaut jetzt nicht so übel aus, aber wie katro geschrieben hat, braucht man noch immer eine der genannten Karten für den Kauf bei listicket :(

Mal schauen, ob es vorort dann noch Karten gibt...

Edit: anscheinend dürfte es gehen, wenn man die Napoli Stadium Card hat, kann man über Ticketone kaufen. Kostet 20€ und nochmal 20€ Versand.

bearbeitet von wiseguy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wiseguy schrieb vor 2 Stunden:

Danke Brucki, Sicht schaut jetzt nicht so übel aus, aber wie katro geschrieben hat, braucht man noch immer eine der genannten Karten für den Kauf bei listicket :(

Mal schauen, ob es vorort dann noch Karten gibt...

Edit: anscheinend dürfte es gehen, wenn man die Napoli Stadium Card hat, kann man über Ticketone kaufen. Kostet 20€ und nochmal 20€ Versand.

Napoli Stadium Card funktioniert ja. Bekommst innerhalb von ein paar Minuten per Email deine Daten und eine vorläufige Karte zugesandt, danach kannst du gleich auf Listicket bestellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekommt man vor ort karten ohne stadiumcard? Karte allein kostet eh schon 45 und dann noch was drauflegen für die stadium card (20+20) ist etwas teuer...

Edit: entweder ist mein italienisch zu schlecht oder man es wird nirgends erklärt, wie man an Karten vor Ort kommt. Mit Stadium Card oder ohne? Ziemlich mühsam in Italien jedes Mal, war bei Florenz und Milan auch so, zuerst eine teure Fankarte lösen und dann noch Ticket kaufen.

bearbeitet von wiseguy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wiseguy schrieb vor 9 Stunden:

Bekommt man vor ort karten ohne stadiumcard? Karte allein kostet eh schon 45 und dann noch was drauflegen für die stadium card (20+20) ist etwas teuer...

Edit: entweder ist mein italienisch zu schlecht oder man es wird nirgends erklärt, wie man an Karten vor Ort kommt. Mit Stadium Card oder ohne? Ziemlich mühsam in Italien jedes Mal, war bei Florenz und Milan auch so, zuerst eine teure Fankarte lösen und dann noch Ticket kaufen.

Ich weiß nicht ob das gegen Juve anders abläuft, aber im Jänner gegen Sampdoria hat man die Karten direkt beim Fanshop beim Stadion ohne irgendeine Fancard bekommen.

Man mußte sich nur ausweisen und bar bezahlen.

bearbeitet von HMF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke - gut zu wissen!

Am Hauptbahnhof gibt es auch einen Fanshop, ich ruf dort Montag mal an und frage, ob es Freitag dort dann Karten gibt. Dann erspare ich mir eventuell extra zum Stadion dafür zu fahren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wiseguy schrieb vor 7 Stunden:

Danke - gut zu wissen!

Am Hauptbahnhof gibt es auch einen Fanshop, ich ruf dort Montag mal an und frage, ob es Freitag dort dann Karten gibt. Dann erspare ich mir eventuell extra zum Stadion dafür zu fahren...

Nein, haben sie nicht. Zumindest im Jänner habens keine gehabt. In der Stadt (ich glaube in der Via Duomo) waren wir auch in einem Shop, die haben sogar eine Tafel mit "Biglietteria Ufficiale" heraussen hängen gehabt. Auch Fehlanzeige. 

Interessant war auch, dass nach dem Match kein Zug mehr in die Stadt gefahren ist. Wir wollten bei Campi Flegrei wieder einsteigen, war der Bahnhof geschlossen. :facepalm: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag