Funkmaster

SK Sturm - Admira Wacker 1:1

39 Beiträge in diesem Thema

SK Sturm - Admira Wacker 1:1

hier wird nach dem spiel weiterdiskutiert :)

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
jetzt sind wir im niemandsland der tabelle. absteigen werden wir nicht, aber die vorderen plätze sind jetzt aich schon weit weg :(

893577[/snapback]

muss ich leider zustimmen. wie ich schon schrieb, heute kann sich die mannschaft beweisen, aber das was sie heute gezeigt haben, war unter aller sau. natürlich ist es auf so einen rasen nicht leicht zu spielen, aber trotzdem. defensiv ab dem 1-0 und dann lassen wir einen nzuzi und einen rabihou durchspielen... :aaarrrggghhh:

@fanki-bild - :kotz:

gott war es kalt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
natürlich ist es auf so einen rasen nicht leicht zu spielen, aber trotzdem.

893623[/snapback]

Tja, Werner Schlagers Gegner spielen auch amselben Tisch, imselben Raum, mit derselben Klimaanlage...

Ich bin wirklich angfressen auf unsere Versager- Truppe. Zwei Heimspiele die beide Pflichtsieg waren hatte man nun, ein Punkt hat rausgeschaut. Die Partie gegen Mattersburg hätte die Wiedergutmachung fürs Derby sein sollen, die heutige Partie die Wiedergutmachung für das vergeigte Spiel gegen die Antikicker aus dem Burgenland, ein Punkt isses geworden...

Gegen Tirol rechne ich mit der nächsten Niederlage, leider sind wir sportlich am Tiefpunkt angelangt, wer Mattersburg zumindest zuhause nicht schlägt, ist nicht bundesligareif. Auch das heutige Spiel, lässt einem nicht wirklich hoffnungsvoll in die Zukunft blicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also, i gfrei mi.  :)

893645[/snapback]

Was ich nicht verstehe. Der Punkt der Admira war in meinen Augen absolut verdient. Unverständlich, warum die Admira nicht schon früher mehr riskiert hat, dann wären euch die drei Punkte nicht zu nehmen gewesen, so wie unsere Pfeifen heute gespielt haben. Als Admira- Fan wäre ich angfressen auf dieses Ergebnis.

bearbeitet von Sturmforever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nein, die sind CL- reif, die brauchen keine BL. Bei Rapid kann man sowas ja auch Ausrutscher bezeichnen, wir verdienen unsere Punkte gegen direkte Konkurrenten ja nicht :ratlos:.

893655[/snapback]

naja, mit den verhältnissen möcht ich net hadern, denn die warn für die admira auch beschissen - nur der nzuzi tut mir etwas leid, denn der hat eigentlich brav gekämpft, aber so unglücklich im schnee gewirkt. dafür versteh i net, dass wir niemals a bisserl unverdientes dodlglück haben. in den letzten drei jahren kann ich mich an kein spiel erinnern, in dem wir durch ein spätes tor einen sieg oder ein wichtiges X geholt hätten. umso öfter aber schenken wir die punkte auf die art und weise her - zum auszucken.

allerdings sind wir, wie gesagt, eh selbst schuld, denn der sack ghört zugemacht. stark war die admira ja nur in den letzten 15min & das mit unserer mithilfe.

warum der rabihou zur zweiten halbzeit noch auflaufen darf, ist mir sowieso ein rätsel. ohne stürmer werdma nix reissen - und wenn derzeit rottensteiner und tsimba verletzt sind, dann stell ich eben den rauter als spitze rein, denn weniger als der rabihou kann er gar net bewirken :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es war sehr, sehr kalt.

Und es war praktisch dauer- Schneefall.

Das Spiel heute war nicht anzusehen, die erste hälfte ging ja noch, aber die 2. war eine einzige Katastrophe.

Rabihou und Nzuzi waren die schlechtesten heute.

Der Ausgleich hätte echt nicht mehr sein müssen :nein: , aber er war verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das ASS hat doch eine Rasenheizung :ratlos:

893666[/snapback]

ja, aber ich glaube in graz liegen rund 20cm schnee. was ich nicht ganz vertsanden habe, warum haben die mit ein paar schaufeln den rasen "geräumt"? warum nicht so ein golfwagerl, mit einer schaufel vorne. ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass der rasen deshalb hin wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.