Iniesta

SVM - Red Bull

16 Beiträge in diesem Thema

alles zum spiel hier rein!

das spiel gg pasching hat mich und viele andere ja nicht gerade optimistisch gestimmt. ich fürcht mich jetzt schon und glaub, dass es in salzburg eine gröbere abfuhr und somit ein debakel geben wird. :nervoes: ich befürchte, dass es im svm-tor ziemlich rascheln wird. markus böcskör und thomas borenitsch tun mir jetzt bereits leid.

vielleicht schaffen es die spieler dafür aber, ob gewollt oder nicht, eine trainerdiskussion herbei zu führen. es wäre echt schon an der zeit. :yes:

ps.: fast hätt ich aufs thread eröffnen vergessen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim Tippspiel habe ich 4:0 für die Salzburger getippt und dabei bleibt's jetzt auch. Ich rechne mit einer recht klaren Angelegenheit, so wie beim ersten Saisonduell in Wals-Siezenheim.

Ob's für eine Trainerdiskussion "reicht", halte ich trotz allem doch für sehr fraglich. Obmann Pucher scheint dem Trainerlehrling blind zu vertrauen - oder es wirkt nur so nach außen hin.

Auf jeden Fall genießt Lederer die Rückendeckung des Obmannes und über die geht wohl nix drüber.

Ich denke, wir müssen 0:7 oder 0:8 verlieren, damit eine Trainerdiskussion auch seitens des Vereines vom Stapel gelassen wird. Allerdings kann ich mir kaum vorstellen, daß wir derart untergehen werden.

Ich halte meinen 4:0-Tipp für ziemlich realistisch - nicht übertrieben, aber auch nicht untertrieben.

Aufstellung ist mir diesmal ziemlich egal (im rechten Mittelfeld haben wir ja sowieso keine ernsthaften Alternativen), ich hoffe jedoch nur, daß sich Kühbauer keine gelbe Karte abholt, denn dann fehlt er in der nächsten Runde beim Heimspiel gegen die Austria und da kann man sich - angesichts der Turbulenzen bei den Wiener Veilchen - doch (zumindest) einen Punkt erwarten (erhoffen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Tipp für das Spiel in Salzburg ist ein 3:0 Sieg für Salzburg. Ich denke wir werden bis zur 60. Minute mitspielen, Chancen auf die Führung haben und danach auseinanderfallen. Wie schon so oft.

Wenn die Salzburger einen schlechten Tag haben und das Tor nicht treffen ist vielleicht ein Punkt drinnen. Aber realistisch ist das nicht.

mfg Ganman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
laut franz lederer wird morgen gegen salzburg ein 'neues' stürmerduo auflaufen, da naumoski/wagner ihre gelegenheit hatten sich zu beweisen...

bin schon gespannt...  :=

892742[/snapback]

Passt eh so.

Naumoski hat sich die Angelegenheit vielleicht schon etwas zu locker vorgestellt (Stichwort Stammplatzgarantie) und ich finde es ganz gut, wenn er mal auf der Ersatzbank Platz nimmt. Dann kapiert er gleich, daß auch er zu ersetzen ist.

Für den Schutti gilt dasselbe.

Wenn Lederer seine Ankündigung wahr macht, dann bleibt eigentlich nur eine ernsthafte Option übrig: Hanikel und Mössner.

Für René Wagners Knie wird der Kunstrasen noch etwas zu viel sein, Patrick Bürger ist einfach noch zu unroutiniert für diese Partie und Clemens Ivanschitz fehlt die Klasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Passt eh so.

Naumoski hat sich die Angelegenheit vielleicht schon etwas zu locker vorgestellt (Stichwort Stammplatzgarantie) und ich finde es ganz gut, wenn er mal auf der Ersatzbank Platz nimmt. Dann kapiert er gleich, daß auch er zu ersetzen ist.

Für den Schutti gilt dasselbe.

Wenn Lederer seine Ankündigung wahr macht, dann bleibt eigentlich nur eine ernsthafte Option übrig: Hanikel und Mössner.

Für René Wagners Knie wird der Kunstrasen noch etwas zu viel sein, Patrick Bürger ist einfach noch zu unroutiniert für diese Partie und Clemens Ivanschitz fehlt die Klasse.

892798[/snapback]

bin auch für hanikel und mössner. nur kanns auch so sein, dass einer von den beiden (naumoski/schutti) trotzdem spielt, nur eben mit einem anderen sturmpartner!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klare Sache. Wenn wir oben mitspielen wollen, dann dürfen Spiele gegen vermeidlich Schwache Gegner kein Stolperstein sein. Wenn Rene Wagner seine Topform hält und Hanikel die guten Flanken von Kaintz so wie in den letzten Spielen über die Linie drückt, dann wird das auch funktionieren.

Am besten sollten wir früh attakieren und die Salzburger gar nicht erst ins Spiel kommen lassen. Wenn wir das zu locker nehmen, können nämlich auch solche Mannschaften gefährlich werden.

Hinten wie immer sicher stehen und vorne die Chancen nützen, dann können wir eine unnötige Zitterpartie vermeiden!

Mein Tipp daher:

0:3 für uns.

Tore: Hanikelx2, R.Wagnerx1

Auch wenn wir vielelicht spielerisch nicht glänzen werden, auf die Punkte kommt es an!

mfg Sjeg :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wünsche dem SVM viel Glück und alles gute gegen die Kommerzjünger.Vielleicht geschieht ja ein Wunder und ihr könnt 1 Punkt aus dem Kuhstall entführen.Angesagte Revolutionen finden nicht statt. :verbot: Außerdem wäre es sehr geil,die betretene Miene von Jara nach dem Match zu sehen.Nochmals alles gute für heute. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wünsche dem SVM viel Glück und alles gute gegen die Kommerzjünger.Vielleicht geschieht ja ein Wunder und ihr könnt 1 Punkt aus dem Kuhstall entführen.Angesagte Revolutionen finden nicht statt. :verbot: Außerdem wäre es sehr geil,die betretene Miene von Jara nach dem Match zu sehen.Nochmals alles gute für heute. :)

893238[/snapback]

es freut mich stellvertretend für die svm-fans, dass du uns soviel glück wünscht! :super:

auf einen punktegewinn in salzburg hoffen, ja! daran glauben, nein! :schluchz: ich befürchte fast, dass unser 2:1-sieg vom vorigem herbst gegen die alte salzburger austria auf längere sicht der letzte punktegewinn bzw. sieg in salzburg bleiben wird. ist zwar nur so ein gefühl, aber dafür ein ziemlich ungutes.

was ich dir aber versprechen werde, bzw. zu versprechen traue ist ein punktegewinn (sieg?) gegen die wiener austria!

jordi, pezi, sanguiniker: winkts einmal! :RiedWachler:

btw.: nach 35 min. steht es bereits 1:0 für die stiere! torschütze: mayerleb, 22. min. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf svm.fans.at gibt es einen live-chat zum spiel. :super:

es kann allerdings sein, dass man sich dafür das javascript downloaden, oder sich registrieren muss! genau weiß ichs allerdings auch nicht. :ratlos: was ich allerdings weiß ist das einige leute, darunter auch ich gerade dort online sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.