Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
dos Santos

FC Kärnten - Austria Amateure 3:0

16 Beiträge in diesem Thema

also, der bus fährt am freitag um 14:30 vom horr weg. auf grund der entfernung geht dies natürlich nicht anders, leider werden einige wegen arbeit, schule oder ähnlichem nicht dabei sein können.

der preis befindet sich vorraussichtlich zwischen 25 und 30 euro.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ganz interessantes Detail am Rande von orf.at:

Letztes Fußballspiel nach 45 Jahren

Am Freitag findet nach ca. 45 Jahren das letzte Match im Klagenfurter Wörthersee-Stadion statt. Rund um das Abschiedsspiel wurde vom FCK ein Rahmenprogramm organisiert.

Austria Amateure gegen FCK

Der FC Kärnten empfängt in der Red Zac Erste Liga den Tabellenführer Austria Amateure. Der letzte Schlusspfiff wird ca. um 20.45 Uhr ertönen, danach wird gefeiert. Eröffnet wurde die Sportstätte am 7. August 1960, mit einem Spiel der Klagenfurter Mannschaft gegen jene von Austria Wien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Kärnten - Austria Amateure 3:0 (2:0)

Wörthersee-Stadion, 3.000 Zuschauer, SR Lehner.

Torfolge:

1:0 Zakany (30.)

2:0 Simic (38.)

3:0 Schicker (84.)

Rote Karte: Parapatits (Austria Amateure/53.)

Gelbe Karten: Keine bzw. Madl, Dogan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, momentan läuft's leider überhaupt nimmer bei den Amas, die Winterpause kommt da sichtlich recht. Aber mMn völlig irregulär die Partie, man wollte den Kärntnern ihre Partie nicht versauen, aber mit Fußball hat das eher wenig zu tun gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das war meines Erachtens nach absolut irregulär gestern. Hätte nicht mal angepfiffen werden sollen. Die Kärntner waren halt die besseren Schneemänner.

893061[/snapback]

Das Abschlußfest des Stadions hams halt ned absagen können... :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.